Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wäre definitiv mal ein Versuch werd. Quasi als Bundesinitiative.
Man man man ... ^^ also Zusammenfassung der Show und das Wochenende ... Glory By Honor bleibt undurchschaubar.
Und mittlerweile könnt ich mir auch vorstellen dass Corino nen Barbed Wire Match gewünscht hat. Da traue ich alles zu. Fehde wurde ja auch heute wieder ordentlich weitergeköchelt. Edwards wird imo 2011 den Durchbruch endgültig haben ... klingt nach ner Must-See Show.
KINGS REIGN SUPREME!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Dafür hatten wir direkt Videos aus der Arena. Is ja auch ma was Gutes.
Ich bedanke mich abermals und wünsche eine angenehme Nachtruhe. *g* Good Fight Good Night!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
YES!
THE KINGS REIGN SUPREME! Der ANX war einfach noch nicht bereit die bedeutendsten Tag Team Titel in der Welt zu tragen, soviel Talent sie auch haben. Im Moment reicht es noch nicht.
Sehr schön auch, dass Davey gegen Tyler gewinnen konnte. War ja schon klar, nach der Non-Title Stip. Hoffe mal des es bei Glory by Honor zu dem von Silk angesprochenen Fatal 4 Way kommt. Das könnte dann schon der zweite Kandidat für das Match of the Year werden, neben Davey vs Tyler von DBDH! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Davey mit dem God's Last Gift gegen Tyler.. das muss ich mir ansehen.. aber überhaupt.. scheint das Match alle Erwartungen erfüllt zu haben. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu dieser Show kamen insgesamt 450 Menschen laut Wrestling Observer Newsletter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann passen ja die ersten Schätzungen und de Fakt dass man gleich ein Return Date bekanntgab zeigt ja dass man erstmal zufrieden mit den neuen Märkten,