Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Match Reviews
Klasse Reviews von euch allen. Daumen hoch

Chris, zur 10-Count Regel noch kurz was: Das spätestens bei 9,9 Schluss ist, dient lediglich dem Zweck der Unterhaltung. Diese Regel ist schon sehr alt und das Anzählen endet auch nicht erst dann, wenn beide Wrestler im Stand sind. Die Basis war/ist die Lage der Schultern. Sind beide Schultern vom Boden weg, ist das Anzählen theoretisch beendet. Die Grundlage dazu entstammt dem Amateurringkampf.
Zitat:Original von Crusher Kane
[...] und das Anzählen endet auch nicht erst dann, wenn beide Wrestler im Stand sind. Die Basis war/ist die Lage der Schultern. Sind beide Schultern vom Boden weg, ist das Anzählen theoretisch beendet. Die Grundlage dazu entstammt dem Amateurringkampf.

Stimmt so nicht. Der Wrestler muss auf beiden Füßen stehen. Ob er dabei hockt oder aufrecht steht ist egal, aber das "Last Man Standing"-Match definiert klar, dass nichts außer den Füßen den Boden berühen darf, um den Ten-Count zu brechen.
Klar dient es dem Zweck der Unterhaltung, aber manchmal wirkt es halt sehr unrealistisch. Denn es geht meistens immer bis 9, anstatt z.B. nur bis 5. Aber das wollte ich nur so nebenbei anmerken. Ist man ja schon gewohnt, dass sie bis 9 unten bleiben und plötzlich aufstehen.

Und Geeps hat schon recht. Das war vielleicht so ursprünglich, aber das wurde mittlerweile schon geändert bzw. ist das halt bei diesem Match die Regel, dass man alles bis auf die Füße weg vom Boden haben muss. ;)
Zitat:Original von Mankira
Alicia Fox vs Melina
WWE Summerslam 2010

Mir fehlen jegliche Worte für dieses Match: Ich kann mich einfach nicht entscheiden was an diesem Match am Beschissensten war. War es Melinas Outfit, das hingepullerte unkoordinierte Wrestling, Melinas gefaktes Weinen am Ende oder die Stiffness eines Grundschülers. Ich weis es nicht. Das ganze Match wirkte wie LIVE ausgedacht, hinter allen Kicks war NICHTS hinter, alles in allem eine superpeinliche Darbietung und genau diese Matches sind der Grund wieso die Leute denken in allen Ligen wäre das Frauenwrestling so.

Das Match bekommt eine 5- (Mangelhaft -)

[)[/b]

Und dann noch diese total unsinnige Prome der anderen Tussies hinterher (tut mir lied, die kann ich nur als Tussies bezeichnen)

Nun weisst du auch, warum ich bei der jetzigen WWE immer auf die Divas schimpfe, 99,99 % der Kämpfe sind totaler Mist, das kommt davon, wenn das Aussehen wichtiger ist, als der athletische Körperbau. Und wenn ich dann noch bedenke, dass man ein schones TagTeam-Match in der Zeit hätte machen können. *seufz*
;) Für Tag Team Matches guckt man ja dann andere Ligen.
Davey Richards --- ROH WORLD CHAMPIONSHIP --- Tyler Black
ROH Death Before Dishonor VIII, 19.06.2010

Unglaublich. Es gibt Matches, die werden durch Holds langsam und langweilig gemacht. So sah ich das früher bei einem der Nigel McGuiness vs Bryan Danielson Matches. Doch dieses Match war einfach nur genial. Ultra pure Stiffnes! Davey Richards verliert einen Zahn, die beiden schreien sich und machen immer weiter! Dive in die Zuschauerreihen, Double Diving Footstomp am Ende... einfach nur hammer geile Moves. Schön war auch das HANDSPRING BUSAIKU Knee oder als die beiden auf dem Top Turnbuckle stehen, Davey schreit Tyler an "Come on motherfucker, come on fight!" und Tyler lässt 4 oder 5 Chops folgen die, ohne Scheiß, wie SCHÜSSE sind! Dann der klasse Konter vom Pele Kick in die Submission. Bei diesem Match hat einfach alles gestimmt! Davey Richards bringt immer wieder Storytelling rein usw.... WELTKLASSE!
Dieses Match ist das Beste in diesem Jahr und das zweitbeste Wrestling Match was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Davor steht nur noch Bryan Danielson vs KENTA.
Eine absolute Empfehlung an jeden Wrestlingfan dieser Welt. Bier

Stars: *****
Note: 1 (SEHR GUT)
Guter Geschmack Rob! Das Match ist einfach der Hammer!
Absolute Zustimmung. Als ich es endlich auf DVD sah ... sagen wir einfach die Vorschusslorbeeren sind gerechtfertigt.

Breites Grinsen Und die verlorener Zahn -> Aufregen -> "Ah FUCK IT!" -> Tyler wegstiffen Szene find ich einfach herrlich.
Kings of Wrestling --- ROH WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIP --- Briscoe Brothers
NO DQ
ROH Death Before Dishonor VIII, 19.06.2010

Schönes Tag Team Match. Ich glaube das war jetzt das dritte Mal wo die Kings ihre Titel gegen die Briscoes aufs Spiel setzen mussten. Dieses Match war auch wieder unterhaltsam, doch irgendwann geht es halt einem ein bisschen auf den Sack, von wegen Man-Up und so weiter. Es war zwar wieder recht intensiv und auch anders, als die vorherigen Matches, doch nicht ganz der Oberburner. Trotzdem war es ein gutes Match. Jeder musste Blut vergießen und die Sequenzen waren ganz gut.

Stars: ****
Note: 2+ (GUT+)
Naja,das ist eben der klassische Anfeuerungsruf für die Briscoes.Das gehört genauso zu ihnen wie das WOOOO zu den Chops. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF/WWE Wrestlemania Reviews Nefercheperur 26 23.222 06.04.2018, 14:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.345 23.01.2016, 11:17
  WWF In Your House Reviews! Nefercheperur 46 10.716 29.05.2014, 16:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste