Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Season II Finale - Results
31.08.2010
Albany, New York
Times Union Center

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die heute endende Staffel.
Folgend werden die Pros von Ashley Valence angekündigt. Zuletzt die der 3 Finalisten, die Ihre Rookies dann jeweils selbst ankündigen.

NXT3 Pro/Rookie Vignette: Kelly Kelly, Naomi Night

Triple Threat Match
Alex Riley besiegt Kaval und Michael McGuillicutty (9:55) by Pinfall.
Kaval knockte McGuillicutty mit einem Liger kick aus und setzte zum Warriors Way vom Toprope an.. Riley stiess ihn vom Toprope und stahl den Sieg.

Die Pros sammeln sich und geben Ihre Stimme ab.

NXT3 Pro/Rookie Vignette: Alicia Fox, Maxine

NXT3 Pro/Rookie Vignette: Goldust, Aksana

Die erste Eliminierung des Tages steht an und Matt Striker befragt die bereits eliminierten Rookies wer Ihrer Meinung nach gewinnt. Die Mehrzahl äußert sich Pro Riley.

Eliminiert: Alex Riley
Alex Riley hält anschließend seine 'Exit-Promo'

NXT3 Pro/Rookie Vignette: The Bella Twins, Jamie Keyes (war zuvor bereits als NXT-Ring Announcer tätig)

NXT3 Pro/Rookie Vignette: Primo, A.J. Lee

Matt Striker gibt den Rookies 30 Sekunden für eine Promo warum gerade ER NXT gewinnen soll und der jeweils andere nicht.
McGuillicutty erhält das Mic zuerst, danach Kaval.

NXT3 Pro/Rookie Vignette: Vickie Guerrero, Aloisia

Matt Striker wieder im Ring.. es geht um die Finale Abstimmung.
And the Winner is... KAVAL

Zum Abschluss hält McGuillicutty seine 'Exit-Promo', ihm fehlen zunächst die Worte.. dann zieht er über den Sieger Kaval her. Danach äußert er seine Enttäuschung über die Eliminierung und verspricht ein zukünftiger WWE Champion zu werden, er sei die nächste Generation.. es ist die Genesis von McGuillicutty.

Matt will sich dem Sieger widmen, doch dieser wird von Lucky Cannon attackiert, kurz darauf sind alle ehemaligen Rookies im Ring und attackieren Kaval, Offizielle und die heraneilenden Pros.
Die Rookies 'säubern' den Ring und zeigen jeweils eine Aktion gegen Kaval.

Erneut ein Rückblick auf diese Staffel von NXT und die Show geht Off-Air.!

---
DE
Und Kelly Kelly als Pro für Naomi Knight. ich bin gespannt wer noch so vorgestellt wird und vorallem was es für Namen geben wird. Black dürfte noch net dabei sein.
joa.. aber diese Naomi scheint ma mehr von der atlethischen Seite zu kommen.. hässlich is sie nich.. aber was ein Muscle-Body.. Breites Grinsen

Kelly als Pro natürlich.. witzlos.
Is ja derzeit aktuelle FCW Divas Champion ... war nen ordentlicher Turnierfinalsieg gegen Serena vor einigen Wochen. Also dürfte ne Verstärkung sein. ^^ und ja wasn Waschbrettbauch.

Und Cole nervt .... boah aber wirklich ... unbearable.
Cole geht einem derzeit echt aufn Sack.. also mehr als ohnehin schon.. Breites Grinsen

HighFive mit Miz LOL
Alicia Fox erhält als Rookie Maxine ( Breites Grinsen für Daily Diva Pictorials reicht ihr Körper definitiv)

Wut Baseball Wut Baseball Cole = Satan.
also Maxine is eher Beauty-Abteilung.. da passt A Fox echt dazu. :rolli:

ey.. Cole is nich mein Daddy :PBreites Grinsen
Breites Grinsen Cole ist höchstens Miz' Sugardaddy. Boah ich konnt scho gestern bei RAW im Triple Threat Tag Match permanent ins Holz beißen wenn ich seine Low KI/Danielson Kommentare gehört habe. Oder allgemein sein Ausmarken für Miz. OVERRATED!

Und Michael McGuillicutty wird NXT Winner.

GOLDUST (geiler Pro) KRIEGT AKSANA (LOL)
Zitat:We are live from Albany, New York and your announcers are Michael ‘Kaval is my Homeboy’ Cole and Josh ‘Tough Enough was better’ Mathews.

LOL

goldust.. guter pro, in der tat.. die tusse kenn ich ned.. aber wohl auch eher die beauty-abteilung
Hab jetz erst realisiert, dass es eine All-Women-NXT-Sache wird.

Und wenigstens der erste richtige eliminiert. ich hätte es gehasst wenn der Miz Clone gewonnen hätte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Mixed Match Challenge Season 2 Results DDRMaulwurf 14 2.910 13.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.754 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.827 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.485 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste