Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report
joa.. riley wirds auch so packen, dafür hat er den richtigen pro

all women??? fuck.. dann wird nxt 'ne Beauty Show.. dachte bei Naomi noch,... ok.. setzt man hier auch auf In-Ring?.. GAWD WAS I WRONG :Rolli:

die Keynes als Rookie.. LMFAO
Gut es kann natürlich sein, dass es nur ne abgespeckte Diva Variante wird, da ja eh nur noch 4 Ausgaben NXT kommen ... also kann man auch ne kurze Diva Runde bringen.

Jaime hat übrigens OBERARME. ^^
gut zu wissen.. hab ich irgendwie verpasst sad

die AJ Lee.. von der hab ich zumindest schon ma was gehört und gesehen glaub ich auch :rolli: ...aber gut,.. NXT3 darf short and sweet werden..
Na ab 1. Oktober is ja dann NXT Geschichte wenn SD! zu SyFy wechselt und steht ja bisher noch net fest in welcher Form NXT weitergeht. (wahrscheinlich über wwe.com) Und da 8 Wrestler reinquetschen wäre wohl nen Fehler gewesen. Prinzipiell jedoch net falsch die Divensektion mal aufzufrischen.
Aloisia.. was ein Riesen.. ähm.. 6'9.. Breites Grinsen
Ja das is diese Isis. Hammerteil. Ich riech scho ne SL mit Khali. (lovechild oder so)

KAVAAAAAAAAAAAAAAAAAL!
WUUUUUSAAAAAAAAAAA.. es ist KAVAL.!!! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

ich riech 'ne Wiederholung.. bei Smackdown.. :rolli:
Gut die Crowd war ja bei dem Beatdown letztlich auch dead silent. Spricht nicht für diesen Angle.
einerseits.. gut.. man baut erneut ALLE Rookies ein und fördert sie im Main-Roster.

andererseits.. schreits an allen Enden.. WIEDERHOLUNG!! ..bin grad eher zwiegespalten.. die Crowd echt nicht der Hit.

...zu NXT3.. 6 Damen nur.. sollte man bis Oktober zuende bekommen ;)
...Vickie als Pro.. *kotz*
Aber was Besseres als Vickie das Monster zur Seite zu stellen, kann man imo garnicht machen. Die hat zumindest schonmal ihre Crowd Reaktionen auf ihrer Seite. Ansonsten bin ich gespannt was das wird, sehe noch keinen Sieger da feststehen.

Und natürlich gespannt wie es mit Kaval weitergeht, welches Roster und so. Ne Fehde mit Michael bietet sich an ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Mixed Match Challenge Season 2 Results DDRMaulwurf 14 2.924 13.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.759 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.834 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.485 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste