Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report
klar.. bringt Vickie die Crowd-Reaktionen mit.. aber ich kann die halt nich ab.. da hör mir echt noch lieber Cole an :P

Fav hab ich NULL.. kp.. ma 1-2 Episoden abwarten.. dann ma sehen

normal müsste man sie zu SD schicken.. RAW ist schon leicht überfüllt.. und auch wenn ausm ME am 1.10. welche wechseln.. SD ist für die Gruppe besser.

Ich seh ja schon.. Nexus vs. Genesis (sofern das der Name wird^^)

.....
juchee.. mein Premieren Newsboard-Beitrag Breites Grinsen(8)
...knappe Stunde später und ich kritiesier mich grad selbst.. das geht noch besser, präziser.. auch wenn's nur ein Kurz-Bericht ist.. woher kommen den die ehem. Rookies? ich hätte erwähnen müssen, dass die Ringside im Publikum sitzen.. und dergleichen mehr :rolli: - naja.. ich schieb's ma auf die Uhrzeit :P
Kaval has done it. (8)

Ganz ehrlich, damit hätt ich nun gar nicht gerechnet, da er für mich sowieso das Ticket in den Main Roster sicher hatte. Aber egal, freut mich für ihn!
Zu Kelly Kelly als Pro sag ich mal lieber gar nix! LOL LOL Wut Wut

(Wobei Vickie auch net grade besser ist)

Schlussangle interessant, man dürften die restlichen Rookies als auch noch weiterhin sehen...

------------------------------------------------------

Kader für NXT Season 3 bekannt

- Bei der finalen Episode der zweiten NXT Staffel wurden auch schon die Rookies der dritten Season bekannt. Dabei wird es sich ausschließlich um weibliche Nachwuchstalente handeln:

Rookie: Naomi Night / Pro: Kelly Kelly
Rookie: Maxine / Pro: Alicia Fox
Rookie: Aksana / Pro: Goldust
Rookie: Jamie Keyes / Pro(s): The Bella Twins
Rookie: A.J. Lee / Pro: Primo
Rookie: Aloisia / Pro: Vickie Guerrero
eigentlich hätte ich es nicht gedacht dass Riley gleich als erstes ausscheidet....aber das ist die WWE Nee nee
Ein reines Frauen-Next? Oh Gott!

Naja, dann können sie ja noch mehr blöde Aufgaben rein packen...

und am Ende von Next 2 gabs einen Massenbrawl, wie innovativ, wie neu, lol
Ob er als erstes ausschied oder eben als zweites, macht ja auch keinen großen Unterschied... ;)

Aber eigentlich war Riley für mich der klare Gewinner von NXT2!

Bin mit dem Resultat mit Kaval als Sieger aber trotzdem zufrieden, da ich genau weiß, dass man Riley nicht fallen lassen wird.
Zitat:Original von Sawyer
Ob er als erstes ausschied oder eben als zweites, macht ja auch keinen großen Unterschied... ;)

Aber eigentlich war Riley für mich der klare Gewinner von NXT2!

Bin mit dem Resultat mit Kaval als Sieger aber trotzdem zufrieden, da ich genau weiß, dass man Riley nicht fallen lassen wird.

genau so ist es, und man wird auch Henning noch in den MainKader stecken.....villeicht gibt es wirklich die NXT 1 vs NXT 2 Fehde....
Nicht nur Hennig, sondern vielleicht auch noch andere NXT2'ler. Husky Harris sicherlich noch, denn der scheint ja hoch angesehen zu sein bei den Verantwortlichen...
Nexus vs. NXT2 Stable möchte ich allerdings nicht sehen, da ich es als Schritt zurück für Nexus ansehen würde. Zuerst eine Fehde gegen DIE Topstars schlechthin, dann auf einmal gegen Rookies. Nein, das würde mir nicht gefallen um ehrlich zu sein. Mal schauen wie es da weitergeht.
WWE wird wie bei Season 1 alle im Main-Roster probieren.. denke mal man packt sie als Stable (ohne Kaval) zu Smackdown und verfährt ähnlich wie bei RAW mit Nexus. Und irgendwann könnte man dann in der Tat Nexus vs. NXT2.. nur ist auch zu bedenken, dass WWE selten über mehrere Monate hinaus RAW vs. Smackdown Fehden aufbaut ;)

Kaval könnte man sogar zu RAW bringen.. dann hat er zunächst keine/kaum Chance auf Rache und auch da könnte man was aufbauen... nur.. solange baut WWE keine Story um einen 'Rookie', das glaub ich erst wenns fast vorbei ist Breites Grinsen
Kaval ist definitiv ein verdienter Sieger. Hoffe sie setzen ihn gemäß seinem Potential ein.
Zitat:Original von DE_Kimura
WWE wird wie bei Season 1 alle im Main-Roster probieren.. denke mal man packt sie als Stable (ohne Kaval) zu Smackdown und verfährt ähnlich wie bei RAW mit Nexus.
SO wäre mir das ehrlich gesagt vollkommen recht. Man macht mit den Rookies von NXT2 das bei SmackDown!, was man bei RAW mit den NXT1 Rookies gemacht hat. Ok, wäre zwar nett, nur wäre das dann nichts Neues mehr bzw. würde sehr einfallslos wirken, wenn das so eintreffen würde. Man könnte auch genau so gut mehrere Tag Teams bilden wie z.B. Cody Rhodes und Husky Harris, The Miz und Alex Riley... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Mixed Match Challenge Season 2 Results DDRMaulwurf 14 2.926 13.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.759 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.834 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.485 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste