01.09.2010, 05:21
klar.. bringt Vickie die Crowd-Reaktionen mit.. aber ich kann die halt nich ab.. da hör mir echt noch lieber Cole an :P
Fav hab ich NULL.. kp.. ma 1-2 Episoden abwarten.. dann ma sehen
normal müsste man sie zu SD schicken.. RAW ist schon leicht überfüllt.. und auch wenn ausm ME am 1.10. welche wechseln.. SD ist für die Gruppe besser.
Ich seh ja schon.. Nexus vs. Genesis (sofern das der Name wird^^)
.....
juchee.. mein Premieren Newsboard-Beitrag
(8)
...knappe Stunde später und ich kritiesier mich grad selbst.. das geht noch besser, präziser.. auch wenn's nur ein Kurz-Bericht ist.. woher kommen den die ehem. Rookies? ich hätte erwähnen müssen, dass die Ringside im Publikum sitzen.. und dergleichen mehr :rolli: - naja.. ich schieb's ma auf die Uhrzeit :P
Fav hab ich NULL.. kp.. ma 1-2 Episoden abwarten.. dann ma sehen
normal müsste man sie zu SD schicken.. RAW ist schon leicht überfüllt.. und auch wenn ausm ME am 1.10. welche wechseln.. SD ist für die Gruppe besser.
Ich seh ja schon.. Nexus vs. Genesis (sofern das der Name wird^^)
.....
juchee.. mein Premieren Newsboard-Beitrag
(8)...knappe Stunde später und ich kritiesier mich grad selbst.. das geht noch besser, präziser.. auch wenn's nur ein Kurz-Bericht ist.. woher kommen den die ehem. Rookies? ich hätte erwähnen müssen, dass die Ringside im Publikum sitzen.. und dergleichen mehr :rolli: - naja.. ich schieb's ma auf die Uhrzeit :P