Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht nur Hennig, sondern vielleicht auch noch andere NXT2'ler. Husky Harris sicherlich noch, denn der scheint ja hoch angesehen zu sein bei den Verantwortlichen...
Nexus vs. NXT2 Stable möchte ich allerdings nicht sehen, da ich es als Schritt zurück für Nexus ansehen würde. Zuerst eine Fehde gegen DIE Topstars schlechthin, dann auf einmal gegen Rookies. Nein, das würde mir nicht gefallen um ehrlich zu sein. Mal schauen wie es da weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kaval ist definitiv ein verdienter Sieger. Hoffe sie setzen ihn gemäß seinem Potential ein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, wegen der Sache mit The Miz und Riley hast du recht. Da würde Miz eher einen Schritt zurück als vor machen.
Und man muss sie ja nicht wirklich mit Pros bzw. "Superstars" in Teams stecken - Rookies/Rookies Tag Konstellationen gehen ebenfalls in Ordnung! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte das Gefühl, dass sich in den letzten Ausgaben sehr viel um ihn drehte, er also im Mittelpunkt stand. Außerdem durch seinen Auftritt bei RAW... aber so kann man sich täuschen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Im Mittelpunkt stehen heißt nicht "deserving". Ich fand eher dass er nen starken Rückschritt gemacht hat und immer mehr im Schatten seines Pros verschwand und nur noch wie ein Handlanger wirkte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe es ähnlich. CM Punk hat nun seine "Schützlinge" entsorgt und kann sich neuen Aufgaben widmen, also warum nicht die Verlierer der NXT2 Staffel "retten".
Das wäre doch mal ein richtig geiler Stable - der Oberguru führt die absolut hörigen Rookies ins Feld und baut sich so eine Armee auf, mit deren Hilfe er wieder in den ME um das Gold von SD! eingreifen kann.
Mir gefällt dieser Gedanke und er wäre nur ein milder Clon der Nexus-Story.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Auftritt war in der Tat sinnlos, aber eben doch ein kleiner "Push", da er diesen eben durch diese Punching Ball Challenge gewann. Im Endeffekt war der Auftritt aber nicht mit dem von David Otunga aus der ersten Season zu vergleichen...