Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE plant Vereinigung mehrerer Titel
ich würd davon ausgehen, dass der IC und TT bei SD bleiben und auch nicht allzu oft wechseln.. der Divas Title primär bei RAW.

Sind ja bisher auch nur Pläne und egal was man spekuliert.. es wird so nicht eintreffen. Aber die Ratings sinken nicht, nur weil das Höchste Gold fehlt.. sofern die Topstars gut verteilt werden und ohne strikten Brand-Split öfter switchen wird das schon aufgehen und auch für frische Paarungen sorgen.
Ich fürchte auch irgendwo, trotz der ganzen Neuverpflichtungen derzeit, das sobald feststeht welche Title wegfallen.. der Rotstift angesetzt wird.. und das nicht zu knapp.
Hat schon jemand an das gedacht:

Ein World Title - Roster Split adieu. Breites Grinsen
und dennoch müssten/sollten die Gürtel primär bei einem der Brands sein.. abhängig vom Show-Konzept.
RAW wird weiterhin sehr Entertainment-lastig bleiben und bietet Platz für die Divas und den WWE Title (RAW war, ist und bleibt WWE's #1-Show)
SD hingegen behält oder verbessert sogar noch das In-Ring Produkt und setzt den IC und die TT Title dort in Szene.

An ein Ende des Brand-Split glaub ich nicht.. und will ich auch nicht glauben.. dann kreist definitiv der Rotstift..
Ich wäre ebenfalls für einen weiteren 5. Titel in der WWE, sehr gerne würde ich den World Television Title wieder sehn, so wie bei der ECW früher als man einen Taz und vor allem Rob Van Dam sehr gut damit pushte.
Zitat:Original von Sawyer
Hat schon jemand an das gedacht:

Ein World Title - Roster Split adieu. Breites Grinsen

Darauf muss es doch irgendwie fast schon zwangsläufig hinaus laufen.
Wie will man sonst Smackdown als weitere gute Show behaupten, bzw. eine Abwertung von RAW verhindern, wenn es mal einen Smackdown Champ gibt.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so genau, was ich davon halten soll.
Ein zweiter Mid Card Titel wäre wichtig, oder man muss einige Leute entlassen. Oder man poliert die Tag Team Szene auf.
Wenn man es gut macht, kann das sicher was werden und da die WWE in letzter Zeit vieles besser macht als zuvor, könnte diese Idee auch was werden.
Allerdings muss man sich doch dann um die weniger gewordenen Main Event Spots durchaus sorgen machen.
HHH wird den Spot nicht räumen und dann gibt es immer noch Cena, Orton, Taker, Punk, Edge und Jericho.
Man wird einige gute Fehden Ideen brauchen, um die Sache ohne Titel interessant zu halten.
Du hast eigentlich recht. Man könnte auch die Tag Team Szene wieder ein bisschen aufpolieren. Somit würde ein Midcard Title noch gerade ausreichen, wenn man eben mehrere Teams hat. Ich zieh jetzt noch einmal einen Vergleich mit früher auf. Da hatte man als Midcard Title ja eigentlich auch nur den IC Title Belt (ja, ok, den EU Belt irgendwie auch). Aber dadurch, dass es im Vergleich zu heute so viele Tag Teams gab, hätte einer auch völlig ausgereicht. Kämpften ja auch immer nur die selben drum... Eddie, Val Venis, Chris Benoit, Chyna, Hardcore Holly und Chris Jericho; teilweise auch Kurt Angle.

Zum Rostersplit: ich glaube schon, dass sie ihn aufheben, falls die Titel vereinigt werden! Und das unmittelbar nach dem Unification Match bei WrestleMania! Und beide Shows müssen dadurch auch nicht zwingend abgewertet werden. Denn der Champion würde montags bei RAW, freitags bei SmackDown! auftreten und somit wäre keine Show abgewertet. Genau so lief es nämlich auch damals ab. Jeder Superstar tritt bei beiden Shows auf, nicht nur der Champion. Fände ich besser bzw. geregelter und so würde man beide Shows als gleich wichtig darstellen.
Hallo zusammen!

Also ich begrüße die Unifications der Title Belts.
Dazu wurden hier ja schon genug Argumente genannt, denen ich mich gut anschließen kann.

Was den Rostersplit betrifft, so war das sicherlich am Anfang noch hochinteressant. Musste doch auch was her als die Alliance nicht mehr existierte. Aber heute??? ?-(
Wohl eher ein Relikt, dass endlich wieder abgeschafft gehört, damit man in den beiden Brands RAW und SD! endlich mal wieder die sehen kann, die man sonst eher seltener sieht. Das käme dem deutschen Publikum durchaus entgegen. ;)
Am Anfang als Eric und Paul noch "Konkurrenten" waren, hatte dieser Split durchaus seinen Reiz. Mittlerweile langweilt mich das nur noch!

Naja. Man kann so viel spekulieren, wie man will. WWE wird uns alle wahrscheinlich Lügen strafen und eines Besseren belehren. Breites Grinsen
Für eine Rostersplit-Auflösung ist der Kader aber derzeit definitiv zu groß.
Zitat:Original von Doomtrain
Für eine Rostersplit-Auflösung ist der Kader aber derzeit definitiv zu groß.
Der Januar naht .... ergo Entlassungswelle Breites Grinsen
Wie viele Leute sollen entlassen werden? Wenn dann zudem nur noch ein Midcard-Titel in Aussicht stehen sollte, wo wollen sie alle Wrestler unterbringen?

Allein die UpperMidcard/MainEvent-Riege wäre derart überfüllt... einige würden/müssten durchs Raster fallen und das wären sicher nicht Cena, Undertaker oder Triple H.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE plant weltweite NXT Promotions Nefercheperur 4 7.472 28.04.2018, 15:41
Letzter Beitrag: zlaizy
  Moeglicher Spoiler: Wie lange WWE mit The Shield plant Nefercheperur 1 562 20.10.2017, 21:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Daniel Bryan plant Comeback 2018 Nefercheperur 2 871 21.08.2017, 18:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Entlassung mehrerer Development-Wrestler Adrian Adonis 6 1.379 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  The Great Khali plant Auszeit/Ric Flair Update Double F 10 1.584 27.04.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste