Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Season II Finale Results vom 31.08.2010 + Report
#31
Miz und Riley? gerade das Beispiel passt mir nicht.. Miz ist auf dem Weg zum WWE Title und darf Riley gern noch etwas ziehen.. aber nur wegen Riley Miz in der Midcard festsetzen? No, thanks.

Und.. klar wirkt es erst wie eine Wiederholung des Nexus.. nur, allein wenn man dem Stable nicht diese Gang-Methoden durchziehen lässt bringt man das Ganze in andere Bahnen.. hab grad diesbezüglich zwar auch keine klaren Gedanken zu.. aber auf mich kommts eh ned an Breites Grinsen

An sich die TTs soweit in Ordnung.. Cody/Husky ok.. die restlichen 6 dann aber reine 'Rookie'-Teams.. fänd ich besser.
Zitieren
#32
Joa, wegen der Sache mit The Miz und Riley hast du recht. Da würde Miz eher einen Schritt zurück als vor machen.

Und man muss sie ja nicht wirklich mit Pros bzw. "Superstars" in Teams stecken - Rookies/Rookies Tag Konstellationen gehen ebenfalls in Ordnung! :=:
Zitieren
#33
Zitat:Original von Sawyer
Aber eigentlich war Riley für mich der klare Gewinner von NXT2!

;-) Mit welchem Recht?
Zitieren
#34
Hatte das Gefühl, dass sich in den letzten Ausgaben sehr viel um ihn drehte, er also im Mittelpunkt stand. Außerdem durch seinen Auftritt bei RAW... aber so kann man sich täuschen. ;)
Zitieren
#35
;) Im Mittelpunkt stehen heißt nicht "deserving". Ich fand eher dass er nen starken Rückschritt gemacht hat und immer mehr im Schatten seines Pros verschwand und nur noch wie ein Handlanger wirkte.
Zitieren
#36
Das ist das Problem mit solch einem Pro...
Das Gefühl, dass er gewinnt, hatte ich eigentlich schon seit den ersten drei Episoden. Für mich war er irgendwie schon so das kleine Gesamtpaket; Kaval wäre meiner Meinung nach ja sowieso ins Mainroster gekommen, daher schloss ich diesen aus.
Dann bekam Riley auch noch den Auftritt bei RAW, wo ich dann schon fest entschlossen war, dass er das Ding macht. Aber gut, mit Kaval kann ich ebenfalls mehr als gut als Gewinner leben und ich hoffe, dass er zu SmackDown! kommt. CM PUNK IS WAITIN. Breites Grinsen
Zitieren
#37
Sehe es ähnlich. CM Punk hat nun seine "Schützlinge" entsorgt und kann sich neuen Aufgaben widmen, also warum nicht die Verlierer der NXT2 Staffel "retten".
Das wäre doch mal ein richtig geiler Stable - der Oberguru führt die absolut hörigen Rookies ins Feld und baut sich so eine Armee auf, mit deren Hilfe er wieder in den ME um das Gold von SD! eingreifen kann.

Mir gefällt dieser Gedanke und er wäre nur ein milder Clon der Nexus-Story.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Sawyer
Hatte das Gefühl, dass sich in den letzten Ausgaben sehr viel um ihn drehte, er also im Mittelpunkt stand. Außerdem durch seinen Auftritt bei RAW... aber so kann man sich täuschen. ;)

welcher RAW Auftritt?.. der 'gewonnene'? Wo er dann als Back-Up zu seinem Pro in ein Match eingreift und dann Backstage kurz 'Trash talked'?? Bei dem Ding wurden doch alle verarscht.. 6 Rookies waren die Vorwoche zu diesem Auftritt im 6-Man Tag bei RAW aktiv.. und auch danach gabs wiederholt Rookie-Matches bei RAW.. also der 'Gewinn' war völlig wertlos.. ein Singles Match oder eine Promo allein hätte ich erwartet.. aber nicht so einen blöden Run-In mit Miz gegen Bryan.. das Ding kotzt mich noch immer an.
Und.. ich war schon länger davon überzeugt, dass man erneut die Mehrzahl an Rookies in den Main-Roster pusht.. bei Kaval, Riley, Hennig und Husky war ich mir von Beginn an sicher.. und man nimmt nun erneut alle 8. Smile
Zitieren
#39
Der Auftritt war in der Tat sinnlos, aber eben doch ein kleiner "Push", da er diesen eben durch diese Punching Ball Challenge gewann. Im Endeffekt war der Auftritt aber nicht mit dem von David Otunga aus der ersten Season zu vergleichen...
Zitieren
#40
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

NXT startet mit einer Zusammenfassung der zweiten Staffel. Es folgt das Intro sowie das Feuerwerk, ehe wir von unseren Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zur letzten NXT Ausgabe der zweiten Staffel begrüßt werden.

Unsere Ringsprecherin Ashley Valence steht im Ring und kündigt die Pro´s an, die dann auf der Rampe platz nehmen. Miz sagt, dass die Leute gefälligst aufstehen sollen – für seinen Rookie: Alex Riley. Denn laut Miz sei er der Einzige gewesen, der bisher bewiesen hat, der nächste Breakout Star zu sein. LayCool kommen heraus und kündigen ihren Rookie Kaval an, Kofi Kingston macht das Gleiche mit Michael McGillicutty. Die drei Finalisten versammeln sich dann mit ihren Pro´s im Ring, wo Matt Striker zu Wort kommt. Der teilt uns mit, dass die bereits ausgeschiedenen Rookies heute ebenfalls anwesend sind. Und zwar sitzen diese in der ersten Reihe des Publikums. Matt Striker erinnert dann nochmals, dass der Gewinner ein Championship Match seiner Wahl bei einem PPV bekommen wird. Heute wird es wieder zu einer Double Elimination kommen, außerdem wird der Gewinner ermittelt. Jetzt aber wird es erstmals zu einem Triple Threat Match zwischen den Finalisten kommen.

Kelly Kelly ist zu sehen, die uns mitteilt, dass sie bei der dritten Staffel als Pro fungieren wird. Ihr Rookie heißt Naomi.

Kaval vs. Michael McGillicutty vs. Alex Riley

Das Match startet etwas chaotisch. Alle drei prügeln aufeinander ein, bis McGillicutty Kaval in einen Side Headlock nimmt. In dieser Position verpassen sie den heranstürmenden Alex Riley einen Back Body Drop. Kaval kommt aus dem Lock und zeigt einen Mule Kick gegen McGillicutty. Dieser schlägt dann mit einem Standing Dropkick zurück und setzt das Cover an, Riley unterbricht es aber bei zwei. McGillicutty zeigt einen Clothesline sowie einen Backbreaker gegen Riley, das Cover wird aber diesmal von Kaval unterbrochen. Der zeigt dann einen harten Tritt an Alex sowie einen Chop. Riley sowie McGillicutty packen dann ebenfalls Chops aus und Kaval wird mit einem Suplex nach draußen befördert. Riley kommt angestürmt und auch McGillicutty muss auf den Hallenboden. Wir gehen in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser befindet sich Michael McGillicutty in einem Chin Lock von Riley und ringt nach Luft. Kaval zeigt einen kräftigen Tritt gegen beide, wird dann aber mit einem Big Boot wieder auf die Matte gehauen. Riley versucht sich nun an einem Cross Body, McGillicutty weicht aber zur Seite und Riley fliegt ins Leere. McGillicutty kommt wieder ins Match zurück, zeigt eine Serie von Forearms sowie einen Big Splash in die Ringecke als auch einen Belly to Belly. Er zeigt das Cover, Kaval unterbricht es aber. McGillicutty wirft Kaval in die Seile, der zeigt aber einen spektakulären Springboard Mule Kick. Kaval steigt nun aufs Toprope, auf welchem auch Riley steht. Er wird hinuntergeworfen, kann Riley aber dennoch einen Tidal Crush verpassen, der diesen vom Turnbuckle schmeißt. Kaval zeigt nun einen Dragon Sleeper an McGillicutty, der schafft es aber in die Seile. Dort soll ein weiterer Tidal Crush von Kaval folgen, McGillicutty weicht aber aus und zeigt einen Fisherman Suplex. Riley zieht ihn aber aus dem Ring und unterbricht dadurch das Cover. Kaval möchte seinen Warriors Way zeigen, Riley stößt ihn aber vom Turnbuckle. Er zeigt das Cover an McGillicutty und das geht bis drei.
Sieger: Alex Riley

Alicia Fox ist zu sehen und diese sagt, dass sie in der dritten Staffel ebenfalls ein Pro sein wird. Ihr Rookie heißt Maxine.

Goldust wird ebenfalls ein Pro in Season 3 sein. Sein Rookie heißt Aksana.

Matt Striker ist nun zu sehen, der verkündet, dass es jetzt Zeit für die erste Eliminierung sei. Er geht zu den bereits eliminieren Pros und fragt jeden davon, wer ihrer Meinung nach NXT2 als Sieger verlassen soll. Titus O´Neil nennt Alex Riley, Cottonwood ebenfalls, Cannon nennt gar keinen, Percy Watson nennt Michael McGillicutty und zu guter Letzt ist Husky Harris dran, der ebenso McGillicutty nennt. Dann ist es an der Zeit für das erste Poll und der erste von den Dreien, der NXT verlassen muss, ist Alex Riley. Dieser nimmt sich das Mic und sagt, dass der schrecklichste Teil der Show der sei, wenn Matt Striker zu Wort komme. Er sieht sich trotz Eliminierung immer noch als Zukunft von WWE an. Danach verlässt er den Ring.

Die Bella Twins stellen ihren Rookie für Staffel 3 vor: Jamie.

Primo ist nun zu sehen, der seinen Rookie A.J. Lee vorstellt.

Wir sind zurück im Ring, wo Matt Striker zusammen mit Michael McGillicutty und Kaval steht. Sie stehen sich Angesicht zu Angesicht und sollen dem jeweils anderen mitteilen, warum sie gewinnen sollen. McGillicutty fängt an und sagt Kaval, dass das hier kein Swimming Pool wäre. Warum also trage er immer einen Badeanzug. Danach sagt er, dass Kaval 13 Jahre dafür gebraucht hat, hier herzukommen. Er sei ein Witz und er würde diese Company besser repräsentieren als es Kaval jemals können würde.
Kaval meint, dass er von einem WWE Hall of Famer trainiert wurde und er ein Third Generation Star wäre. Er wurde als Perfektionist geboren. Aber er sei nur ein Junge aus New York und er habe sich das alles selbst beigebracht. Außerdem erwähnt er, dass er mit Eddie Guerrero schon im Ring stand.

Vickie Guerrero ist nun zu sehen, die uns mitteilt, dass sie ein Pro bei NXT3 sein wird. Der Name ihres Rookies ist Aloisia.

Dann ist es auch schon Zeit, den Gewinner zu ermitteln. Der Gewinner heißt: Kaval. Er kann es gar nicht fassen und lässt sich feiern. Seine beiden Pros kommen ebenfalls zum Ring gelaufen und feiern mit ihm. McGillicutty ist sichtlich enttäuscht und dieser wird von Striker befragt, wie es ihm in diesem Moment ergehen würde. Er sagt, dass er nicht wisse, was er sagen soll. Ihm fehlen die Worte. Kaval werde zu einem PPV gehen und dort ein Championship Match bestreiten. Laut ihm wird das ein ganz schöner Reinfall werden. Kaval wäre auch nicht nur annähernd so gut wie er. Er werde eines Tages World Champion sein und Kaval werde ihn nicht aufhalten können.

Dann darf sich Kaval endlich zu seinem Gewinn äußern. Er weiß war gar nicht was er sagen soll und wird plötzlich hinterrücks von den bereits eliminierten Rookies attackiert. Kofi und MVP kommen zur Hilfe und es bricht ein großer Massenbrawl aus. Lucky Cannon verpasst Kaval einen Death Valley Driver, Alex Riley zeigt einen F5 an Kaval und dann muss der Gewinner auch noch einen Sitdown Spinebuster einstecken. Mit einem Rückblickvideo auf die zweite Staffel geht NXT off air.

Sawyer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Mixed Match Challenge Season 2 Results DDRMaulwurf 14 2.929 13.12.2018, 17:10
Letzter Beitrag: D-Nize
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.842 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.837 23.12.2010, 16:41
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.893 19.12.2010, 00:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.486 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste