Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum NXT3 eine reine "Divas-Season" wird
Ich hätte auch nix gegen diese Aufteilung! Das Problem ist einfach dass es wahrscheinlich nur noch einen Woman-Title geben wird u daraus folgt für mich dass sich die guten Wreslerinnen für die T 'n A-Fraktion weiter hinlegen werden muss!
hmm.. da sich dieser Thread mit bereits mit NXT3 beschäftigt, bringe ich folge News mal hier:

laut wwe.com hat Vickie Guerrero ihre Rookie-Diva Aloisia gefeuert. Ein Streit zwischen ihr und ihrem Pro, Smackdown Consultant Vickie Guerrero, über deren Leistung als Pro sei der Grund.

Somit verlässt die erste Rookie-Diva noch vor Beginn der Staffel das Teilnehmerfeld, doch Vickie Guerrero gab auf Nachfrage bekannt zum Saisonstart einen Ersatz zu präsentieren.
Sorry, aber ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. WHAT THE F***!??? Wut Wut

Für die meisten wohl DER Grund überhaupt einzuschalten... ich bin sprachlos!
Jepp.. das 'Riesenbaby' wäre DIE Attraktion gewesen. Breites Grinsen

aber gut.. im positivsten Fall ist es ein work.. der Zeitpunkt ist schon selten blöd.. aber gut, kann natürlich auch legitim sein und die Dame hat sich was geleistet auf das WWE reagiert.. die nächsten Tage werden da bestimmt Licht ins Dunkel bringen.
Hmm, vielleicht stellt Vickie ja gleich Awesome Kong vor. Breites Grinsen Je größer desto besser.^^
Ich verstehs nur nicht und irgendwie denke ich auch, dass da was faul ist... immerhin erhofft man sich genau durch diese Dame gute Ratings... es sei natürlich, es ist was vorgefallen, ganz richtig. Wäre aber ewig schade, denn wie gesagt wäre sie alleine schon der Einschaltgrund gewesen. :pfeif:
Zitat:Original von DE_Kimura
Jepp.. das 'Riesenbaby' wäre DIE Attraktion gewesen. Breites Grinsen

aber gut.. im positivsten Fall ist es ein work.. der Zeitpunkt ist schon selten blöd.. aber gut, kann natürlich auch legitim sein und die Dame hat sich was geleistet auf das WWE reagiert.. die nächsten Tage werden da bestimmt Licht ins Dunkel bringen.

Ganz ehrlich, das riecht himmelweit nach Storyline. Am Ende wird Aloisia einfach so in der SHow auftauchen und den neuen Vickie Pro zerstören.
Wäre cool, wenn es so wäre. Nur steht sie erst seit 2 Wochen unter Vertrag und muss vielleicht vorerst mal den softy WWE-Style kennenlernen. Könnte mitunter auch für diese Entscheidung gesorgt haben.
Also bei der Pro-Auswahl ist mir das einschalten vergangen.
Nicht EIN einziger guter Pro dabei,und dann auch noch 2 Superstars bei einer Divas Staffel.Ich wäre dafür gewesen das alle Pros Divas sind,aber nö.

Meine Pro Auswahl wäre im üprigen diese gewesen:
Eve Torres
Maryse
Natalya
Gail Kim
Melina
Laycool
Ich hätte ja gleich nur Superstars als Pro's genommen. Schon bei Season 2 haben mir LayCool anfangs als Pro`s überhaupt nicht zugesagt, wenngleich sie im Laufe der Staffel dann doch gut zu Kaval passten. Dennoch, ich wäre für männliche Pros! Jetzt kann man aber eh nichts ändern und meine Auswahl würde wohl so ähnlich wie die von peeps ausfallen!
Was wäre denn bei dir anders?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.728 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste