Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW und WCW hatten was gemeinsam
Und zwar,dass sie sich von anderen Liegen entfernte. Die WCW von der NWA und die ECW von der Eastern Championchip Wrestling kurz erneut ECW. Glaubt ihr das das der Grund war für den späteren untergang?

Ich muss sagen von der WCW ist es schwer,aber von der ECW muss man sagen,dass es besser für sie war die Trenung,denn ich habe nie was von der anderen ECW was gehört Shows mäßig.

Glaubt ihr,ob die ECW & WCW wenn sie sich 2001 zusammen getan hätten eine Chance gehabt mit der WWF mitzuhalten?

Als eigene Promotion zusammen geschlossen meine ich.
Sofern ich mich erinnere, war Eastern Championship Wrestling und Extreme Championship Wrestling die gleiche Liga....Eastern Championship Wrestling war eine Teilliga der NWA und als sie sich mehr ode rminder überraschend von der NWA abspalteten/trennten, nannten sie sich Extreme Championship Wrestling.
Zitat:Original von Silk
Sofern ich mich erinnere, war Eastern Championship Wrestling und Extreme Championship Wrestling die gleiche Liga....Eastern Championship Wrestling war eine Teilliga der NWA und als sie sich mehr ode rminder überraschend von der NWA abspalteten/trennten, nannten sie sich Extreme Championship Wrestling.
Genau so ist es,die ECW(Eastern) war teil der NWA heute ist sie die NWA East,das nur dazu.Die ECW "uebernahm" praktisch die Liga.Ein echter Take Over.

Aber zu der Frage,nie im Leben haette das die WCW bzw ECW gerettet,selbst 2000 nicht wo das ganze geplant war.Ich bin ja riesieger NWA und ECW Fan.Aber selbst ich muss erkennen das es eine kleine Promotion war,und was die Buyrates anging war die WCW genauso "schlecht" zum schluss wie die ECW

Soweit ich weiß,hat sich dei Extreme von der Eastern abgewendet. Da gab es doch dann auch was mit Shane Douglas so weit ich weiß.
(8) Die berühmte Rede von Shane Douglas bei seinem Titlegewinn!

"(Solemnly) I stand here, before God and my father in Heaven tonight, as I said I would be: World's Heavyweight champion. In the tradition of Lou Thesz; in the tradition of Jack Brisco, all of the Brisco Brothers; of Dory Funk, Jr.; of Terry Funk, the man who will never die; and the real “Nature Boy,” Buddy Rogers -- upstairs tonight (points skyward). From the Harley Races, to the Barry Windhams, to the... Ric Flairs, I accept this heavyweight title. (Slowly becomes more spirited) Wait a second... wait a second. I'm Kerry Von Erich, I'm the fat man himself, Dusty Rhodes... and Rick Steamboat... and they can all kiss my ass! Because I am not the man who accepts the torch to be handed down to me from an organization that died -- R.I.P. -- seven years ago! I am "The Franchise!" Shane Douglas is the man who ignites the new flame of the sport of professional wrestling. Tonight, before God and my father as witness, I declare myself, “the Franchise,” as the new ECW heavyweight champion of the world! We have set out to change the face of professional wrestling. So, tonight, let the new era begin! The era of the sport of professional wrestling. The era of the “Franchise.” The era of E-C-W!" - Shane Douglas, after winning the NWA Title, Philadelphia, August 27, 1994
Zitat:Original von Hitman
Soweit ich weiß,hat sich dei Extreme von der Eastern abgewendet. Da gab es doch dann auch was mit Shane Douglas so weit ich weiß.
Es war ein Tunier um den ECW Title.Im Finale waren dann 2 Cold Scorpio(Flash Funk) und Shane Douglas der das Match gewann.Dann schmiess er denn Title nieder shootete gegen alle und zum schluss verliessen Heyman und Douglas denn Ring (8) .
Bei der Eastern CW gab es zum BSP solche Legenden wie Snuka und Muraco die Champs waren :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Es war ein Tunier um den ECW Title.Im Finale waren dann 2 Cold Scorpio(Flash Funk) und Shane Douglas der das Match gewann.Dann schmiess er denn Title nieder shootete gegen alle und zum schluss verliessen Heyman und Douglas denn Ring (8) .
Bei der Eastern CW gab es zum BSP solche Legenden wie Snuka und Muraco die Champs waren :=:

Das muss ja geil gewesen sein. Ist ja das,was Silk gepostet hat was du meinst oder?
Ja, genau das ist es....is ne richtig coole Rede...hab sie mal auszugsweise schon gesehen!
Ja, genau das ist es....is ne richtig coole Rede...hab sie mal auszugsweise schon gesehen!
Ich habe das als MP3 (8) .Und war wohl das geniale an der ECW.Die rede hat uebrigens Douglas nicht selbst geschrieben sondern Heyman.Wenn Heyman eins kann dann Interviews schreiben ;)
Breites Grinsen Ich wills als Video komplett sehen....wie er den Title auf den Boden wirft, dann ihn hochhält, wie er Flair und Rhodes und CO. shootet und so weiter...traumhaft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die mit mehr als zwei Gimmicks Erfolg hatten Nefercheperur 6 2.597 04.06.2018, 19:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die eine sehr gute Performance beim Royal Rumble hatten, aber bei Wrestlemania floppten? Nefercheperur 4 1.629 02.06.2013, 23:15
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Welche Wrestler hatten die beste Matchserie? Nefercheperur 17 3.071 09.11.2003, 23:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die den World Titel verdient hätten? Adios 37 6.850 23.12.2002, 14:16
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste