Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nächste Woche wird Impact nicht auf SpikeTV ausgestrahlt. Grund hierfür ist das Jubiläum der Sendung Gangland, weshalb es zu mehreren hintereinander laufenden Folgen dieser Sendung kommen wird. TNA wird jedoch diese Impact Ausgabe, die die Story zu Bound For Glory 2010 einläuten soll, auf der hauseigenen Homepage ausstrahlen. Diese Show werde von Jeremy Borash geleitet und Dixie Carter werde nebenbei Fragen von Fans beantworten. Außerdem wurden exclusive Interviews angedeutet. Sobald es weitere Informationen gibt, werden diese natürlich nachgereicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mr. Anderson hat einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, sobald es genauere Zahlen gibt, kommt eine Newsmeldung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
TNA hat einen Preview Trailer online gestellt und bewirbt damit ihren ersten Knockouts PPV, der am 1. Oktober unter dem Namen "TNA Knockouts: mad & sexy volume 1" stattfinden wird. Wie der Titel schon erahnen lässt stehen hier ausschließlich die Knockouts im Fokus.
Hier der Trailer:
[YOUTUBE]poXxYlyUu8E[/YOUTUBE]
------
was mich betrifft, kommt dieser PPV ganze 2 Jahre zu spät.. der hätte zu Hochzeiten, als die Knockouts-Division iMPACT-Ratings bedeutete, kommen können fast müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na auf die Buyrate des PPVs bin ich gespannt. An sich keine schlechte Sache, doch die TNA Knockouts Division ist momentan auf ihrem Tiefpunkt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh Gott, ein reiner Frauen-PPV der TNA?
Ne, das geht gar nicht, leider ist die Qualität der Frauenmatches ja nicht mehr so doll - da frage ich mich, ob das eventuell eine Reaktion auf das reine Divas-Nxt ist?
Ich lach mich schlapp, wenn der PPV die beste Buyrate ever hat, dann weiß ich, dass nur T´n´A sich verkaufen...