Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: CM Punk
Zitat:Original von Fallen Angel
Wieso es Bourne nicht packten sollte an die tür zum Main Event zu klopfen verstehe ich sowieso nicht so recht. Soweit ich weiß, ist das einem kleinem maskiertem Highfyler auch geglückt der vom Stil nicht in den Main Event passt.

;) Dieser maskierte Highflyer hat aber schon einen enormen Zuspruch einer Ethnie mit in die Company gebracht und die Maske ist gutes Merchandise ... Bourne hat momentan noch nix an Merch ... und zieht momentan wohl den Kürzeren wegen John Morrison, dem man den Vorzug an "du darfst spektakuläre Moves ausführen" gibt.
Ob Evan auch noch vom Tod von Eddie profitieren kann? Man weiss es nicht!
Punk ist einer meiner WWE Fans. Ich finde den Real Life/Gimmick-Charakter Mix interessant; im Ring hat ers absolut drauf, er kämpft mit viel Herz.

Eine absolute Bereicherung für die WWE! und ein Superstar der neuen Generation!
Zitat:Original von Mankira
Punk ist einer meiner WWE Fans.

Breites Grinsen
Unser aller Savior macht sie dran Twitter zu retten!: http://twitter.com/CMPunk
Twitter wurde gerettet. (8)

Mittlerweile sind eh schon alle WWE Stars auf Twitter, oder?^^
Hier und da fehlt noch der eine oder andere Topstar.Triple H und Edge zum Beispiel sperren sich noch dagegen zu tweeten,während sich Big Show gleich 2 accounts gemacht hat.^^
Ich hoffe ja, man wird CM Punk mal wieder stärker darstellen.
Er ist sehr talentiert im Ring wie am Mic und es wäre einfach schade, das nicht entsprechend zu nutzen.

Es ist schon schade, wenn sich einer wie CM Punk für jemandem wie Big Show immer und immer wieder hinlegen muss.
Mit dem Sieg über Luke Gallows hat man schon mal einen guten Anfang gemacht, Punk's Standing wieder aufzubauen.

@ Peeps: Doppelaccounts sind verboten. ;)Breites Grinsen Ne, der andere war soweit ich weiß nur ein Werbeaccount für seinen Film Knucklehead.
Alles andere wäre auch eine Demütigung für Punk gewesen,da Gallows nur ein Midcarder ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.560 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste