Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW Thread - News, Cards, Results & Discussion
hehe.. ja.. die beiden Damen haben da ein Klasse Match gezeigt.. Matchdauer auch die zweitlängste der Show.. naja.. und als Nikita das Cover ansetzte, obwohl Britani aufm Bauch lag, war irgendwie witzig.

Grundsätzlich stimm ich auch zu, dass die Qualität stetig zunahm.. wenn man jetzt noch den PPV Aufbau besser timed bin ich nahezu begeistert.. aber diese Woche war es auch nah am 'overkill'.. Montag #2, und heute #3 und #4.. noch vor den PPV gequetscht.. dazu war halt die PPV Card bekannt und in #3 und #4 kam diesbezüglich natürlich keine Spannung mehr auf.. naja.. aber man ist da auf einem guten Weg und wenn es wirtschaftlich stimmt dann passts ja.
Zitat:Original von Mäx
Und endlich bin ich mal richtig begeistert vom Damen Wrestling ;)
Endlich seh ich mal Wrestlerinnen, die echt gut wrestlen können (Britani Knight, Blue Nikita) und dazu auch noch (teilweise) richtig gut aussehen (Britani Knight :9)

Ich empfehle Dir SHIMMER Women Athletes
Zitat:Original von Mäx
Und endlich bin ich mal richtig begeistert vom Damen Wrestling ;)
Endlich seh ich mal Wrestlerinnen, die echt gut wrestlen können (Britani Knight, Blue Nikita) und dazu auch noch (teilweise) richtig gut aussehen (Britani Knight :9)

[Bild: http://www.411mania.com/siteimages/shimmer_40123.gif]
So,ich habe mir jetzt mal die allererste Ausgabe angesehen,und es hat mir sehr gut gefallen.Der Opener war wirklich klasse, und besonders Matt Cross hat mir da gut gefallen.Ich denke da hab ich gleich meinen ersten GSW-Lieblingswrestler gefunden.
Aber was mir eigentlich am besten gefallen hat,war das leiter viel zu kurze Ladies-Match.Da ich kein gutes Damenwrestling gewöhnt bin,hat mich das regelrecht umgehauen.
Genau wie Mäx finde auch ich Britani Knight am besten.
Die hat nen klasse Wrestlingstil drauf.
Die anderen Ausgaben werde ich auf alle Fälle so schnell wie möglich nach holen,den GSW ist es auf alle Fälle wert gesehen zu werden. Daumen hoch
man hat sich stetig verbessert.. die erste Folge fand ich noch sehr unglücklich was die Matchzeiten betrifft - 2 unter 2 Minuten, 2 unter 4 Minuten - dafür war der Opener herausragend.

Episode 2 dann deutlich länger und man hat allen Tournament Matches gut Zeit gegen.. dazu stimmte die Qualität.

die Folgen kamen aber in zeitlich zu kurzen Abständen.. in 10 Tagen alle 4 Episoden, die letzten beiden ein bzw. zwei Tage vorm PPV.. das wird sich aber einspielen und dann wöchentlich reicht völlig aus.
GSW UNSTOPPABLE 2010
09.10.2010
10967 Berlin-Neukölln
Huxley's (Hasenheide 107-113)

GSW Breakthrough Championship Match
X-Dream besiegte 'M-Dogg 20' Matt Cross© nach der Shooting Star Press >> TITELWECHSEL

Singles Match
'Obermacker' Michael Kovac besiegte Kendo Kashin nach dem Obermacker DDT

GSW Ladies Championship Singles Match
Blue Nikita© besiegte 'Cheerleader' Melissa Anderson

6 Man Scramble Elimination Match - GSW Breakthrough Championship #1 Contenders Match
Lucky Kid besiegte Zack Sabre Jr., Cem Kaplan, Pascal Spalter, Rambo & Cash Money Erkan

GSW Tag Team Championship Match
The Decent Society© (Ahmed Chaer & Crazy Sexy Mike w/ Steve 'the Chief') besiegten New Divine (Axeman & Ivan Kiev)

Singles Match
Murat Bosporus besiegte Kevin Thorn mit dem MKG

Singles Match
'Bad Bones' John Kay besiegte Martin Stone nach dem Coast to Coast

Singles Match
'Tremendous' Emil Sitoci besiegte 'Fallen Angel' Christopher Daniels nach dem Snapmare Driver

GSW World Heavyweight Championship Match - Titelwechsel auch bei DQ oder Count Out
Steve Corino besiegte Steve Douglas© >> TITELWECHSEL
[YOUTUBE]MpmZ1FrroW4[/YOUTUBE]

Zitat:1Wrestling.com's Bill Apter speaks to Corino as they both travel back from Berlin, Germany after German Stampede Wrestling's "Unstoppable" event.

sehr cool.. so völlig Off-Gimmick.. erschöpft am Flughafen.. echt cool
Definitv sehr interessant anzuschauen. Breites Grinsen Tolles Cap, Mr. Corino.

Unstoppable ist mittlerweile auch schon bei GSW bestellbar.
so sieht's aus.. kann ab sofort vorbestellt werden:

Zitat:GSW Unstoppable DVD 19,95EUR

German Stampede Wrestling präsentiert das große Debüt in Berlin. Über 700 Zuschauer sahen GSW UNSTOPPABLE und bekamen neun Matches mit jeder Menge Starpower vorgesetzt.

Erlebt noch einmal die unglaubliche Atmosphäre im Huxleys mit Gaststars wie Christopher Daniels, Kevin Thorn, Cheerleader Melissa und vielen anderen.

Diese Matches gab es zu sehen:
- X-Dream vs. Matt Cross (GSW Breakthrough Champion)
- Kendo Kashin vs. Michael Kovac
- Melissa Anderson vs. Blue Nikita (GSW Ladies Champion)
- Scramble Elimination Match: Zack Sabre Jr. / Cem Kaplan / Lucky Kid / Spalter / Rambo / Cash Money Erkan
- New Divine vs. Decent Society (GSW Tag Team Champions)
- Kevin Thorn vs. Murat Bosporus
- Martin Stone vs. Bad Bones
- Chris Daniels vs. Emil Sitoci
- Steve Corino vs. Steve Douglas (GSW World Champion)

Es handelt sich hier um eine Vorbestellung. Die DVD ist aktuell in Produktion und wird sobald sie fertig ist (ca. 24. Oktober) an die Besteller in Reihenfolge des Bestelldatums verschickt.

©GSW-Shop

sehr genial natürlich, dass Corino nach Erfurt kommt.. und da er die November-Termine kennt würd ich ma behaupten, er kommt auch im November Smile

off: mit dem Pearce-Post beschäftigt.. ist umfangreich.. Breites Grinsen
Nuja dat Corino bei den November Tapings dabei sein wird, war doch spätestens seit dem Titelgewinn klar. Man hätte ihm nicht den Titel gegeben, wenn der World Champion nicht in den 4 weiteren Ausgaben von Courage auftreten kann. Interessant natürlich ob der Titel auch bei Courage wechselt aber ich geh mal davon aus, dass Corino auch im November für die nächste Big Show anwesend sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.989 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.825 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.521 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.478 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.527 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste