Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert
- TNA Superstar Kevin Nash kündigte neulich auf seinem Twitter-Account sein Karriereende an. Wortwörtlich schrieb er: "Vier Tage noch bis ich fertig bin. Ich hoffe, dass es euch allen gefallen hat. Ich habe immer mein Bestes gegeben, und das mit einem kaputten Körper. Danke und auf Wiedersehen."
Kevin Nash vermittelte zudem, dass er nicht zu WWE wechseln werde. "Kein WWE!". Er bedankte sich zudem bei seinens Fans als auch bei seinen "Hatern", die ihn nur stärker gemacht haben. Es sei für ihn Zeit, ein guter Vater und Ehemann zu sein. Zum Schluss bedankte er sich noch bei TNA, da sie ihn gehen lassen.
TNA und Kevin Nash sollen sich in dieser Woche noch in Verhandlungen befunden haben, doch es kam allem Anschein nach zu keiner Vertragsverlängerung. Beim heutigen Bound for Glory PPV wird er zusammen mit Sting und D`Angelo Dinero gegen Jeff Jarrett und Samoa Joe in einem Handicap Match antreten.

UPDATE 11.11.10

Kevin Nash unterschreibt neuen Vertrag

- Zuletzt berichteten wir darüber, dass Kevin Nash via Twitter seine Karriere für beendet erklärte. Wie nun allerdings bekannt wurde, haben sich TNA Wrestling und Kevin Nash auf einen neuen Vertrag einigen können. Die Vertragsverhandlung wurde dabei von TNA Präsidentin Dixie Carter persönlich geführt. Der Vertrag von "Big Sexy" lief nach dem Bound for Glory PPV aus und es deutete alles darauf hin, dass er ihn nicht verlängern würde. Warum es letzten Endes doch zu einer Verlängerung kam, ist nicht bekannt geworden. Auch über die Länge des Vertrags wurde noch nichts bekannt.
Vernünftige Entscheidung. Seine Zeit ist eindeutig vorbei und freue mich, dass er das eingesehen hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg außerhalb des Wrestlings! In seinem letzten Match wird er nochmal alles geben, was er (noch) bieten kann.
Hat er nicht noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er sich in der besten Verfassung seines Lebens besfindet und noch einige Jahre weiter machen will ? Doof

Aber eigentlich hat er Recht. Er hat genug Geld verdient und sollte sich nun in den wohlverdienten Ruhestand zurückziehen, um sich nun voll und ganz auf seine Familie zu konzentrieren.
Zitat:Original von Mäx
Hat er nicht noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er sich in der besten Verfassung seines Lebens besfindet und noch einige Jahre weiter machen will ? Doof
Kann auch sein, dass was vorgefallen ist zwischen ihm und TNA!? Aber das muss nicht wirklich was geheißen haben. Hier hat er auf jeden Fall eine sehr vernünfitge Entscheidung getroffen, die ich sehr respektiere. Smile
Es wurde mehr als Zeit, seine Zeit war zur Gründung der Outsiders/NWO, alles was nach der nwo war, ging dann nur noch bergab, grade seine Leistungen im Ring waren danach echt ne Katastrophe.

Schöne Rente, Diesel ;)
ok..

1. seltendämlicher Zeitpunkt sein Karriereende bekanntzugeben.. aber es passt zu TNA

2. er hat halt schon ewig die Knieprobleme, dutzende Operationen.. schön, das er einsieht der Aktiven Karriere ein Ende zu setzen..

..Best Wisches Mr. Nash.. enjoy your Retirement.
"Freude schöner Götterfunken.." *träller*

Eine längst überfällige Entscheidung, die kurz vor einem PPV zu verkünden, nicht grade von Weisheit zeugt. Es sei denn man plant wieder einen "genialen" Shoot...
Ich glaube es wird nur ein Retirement auf Zeit. In ein paar Jahren gibts die x-te Version der NWO mit Hulk Hogan im Rollstuhl. Breites Grinsen
dann steht nwo für new wanted organics ^^
- Zuletzt berichteten wir darüber, dass Kevin Nash via Twitter seine Karriere für beendet erklärte. Wie nun allerdings bekannt wurde, haben sich TNA Wrestling und Kevin Nash auf einen neuen Vertrag einigen können. Die Vertragsverhandlung wurde dabei von TNA Präsidentin Dixie Carter persönlich geführt. Der Vertrag von "Big Sexy" lief nach dem Bound for Glory PPV aus und es deutete alles darauf hin, dass er ihn nicht verlängern würde. Warum es letzten Endes doch zu einer Verlängerung kam, ist nicht bekannt geworden. Auch über die Länge des Vertrags wurde noch nichts bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charlie Haas beendet Karriere Mephisto 3 989 03.04.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Double F
  [ROH] Kevin Steen hackt offizielles ROH Forum Silk 7 1.933 16.09.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Mephisto
  [ROH] World Champion verlängert Vertrag Silk 1 794 11.08.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Adios
  [EVOLVE] Kevin Steen Auftritt bei EVOLVE 9 iPPV Silk 4 1.418 23.07.2011, 00:56
Letzter Beitrag: Silk
  [ROH] Ring of Honor verlängert mit 2 Top-Talenten Silk 6 2.208 03.03.2011, 14:24
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste