Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alberto Del Rio beinahe zurück nach Mexiko / (Hinter-)Grund für Goldust/Ted DiBiase-Fehde
Aber in einem Stable geht man nicht so leicht unter wie als Singles Wrestler. Folglich hab ich damit überhaupt kein Problem!

Das Sable "Fortune Sons" könnte ein tolles werden. Im Moment wartet man nur mehr auf Brett wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Fortunate Sons ;)
Wobei der Name wohl eher wieder fallen gelassen wird, nachdem es ja bei TNA das Fortune-Stable gibt! :winke:

Und DiBiase ist einfach noch nicht so weit, alleine vorne zu stehen, da fehlt einfach der Platz an der Spitze. Deshalb ist es doch in Ordnung, wenn man ein Stable um ihn herum aufbaut und dann um den Million Dollar Titel oder IC/Tag Team oder ähnliches gefehdet wird....

Legacy wurde viel zu schnell wieder aufgelöst. Mit dem aktuellen Orton hätte man da noch mehr veranstalten können. Rhodes und DiBiase wären immer noch gut im Spotlight, aber der Zug ist abgefahren, also muss man hier mehr arbeiten! :=:
Da stimm ich dir zu mit der Legacy das sie zu früh aufgelöst wurde.Mit einem Orton wie wir ihn jetzt haben und DiBiase/Rhodes von damals wäre die Legacy so stark wie die Evolution geworden.
Zitat:Original von Double F
Fortunate Sons ;)
Wobei der Name wohl eher wieder fallen gelassen wird, nachdem es ja bei TNA das Fortune-Stable gibt! :winke:

[...]

warum sollte man den Namen fallen lassen?.. man bezeichnet Ted bereits regelmäßig als 'Fortunate Son'.. und darum wird man, sollte es zu dem Stable kommen.. auch diesen Namen verwenden.. ..und warum sollte man auch auf TNA achten.. Konkurrenz ist das nicht.
Zitat:Original von RKO2011
Da stimm ich dir zu mit der Legacy das sie zu früh aufgelöst wurde.Mit einem Orton wie wir ihn jetzt haben und DiBiase/Rhodes von damals wäre die Legacy so stark wie die Evolution geworden.
Das stell ich mal in Frage... Evolution war eines der bestbesetzten und dominantesten Stable in der WWE-Geschichte. Nicht einmal die Legacy hätte hier rankommen können. Evolution hat hohe Maßstäbe gesetzt. Dennoch gehe ich konform, dass man das Stable viel zu schnell auflöste. Grund war, dass man DiBiase und Rhodes in der Singles Division etablieren wollte und das im Stable nicht so ging. Verständlich... Der Fokus wäre halt mehr auf Orton gelegen als auf Ted oder Cody, aber somit wären sie wenigstens weiterhin im Spotlight gestanden. Daher war der Split sehr ärgerlich!
Zitat:Original von DE_Kimura
warum sollte man den Namen fallen lassen?.. man bezeichnet Ted bereits regelmäßig als 'Fortunate Son'.. und darum wird man, sollte es zu dem Stable kommen.. auch diesen Namen verwenden.. ..und warum sollte man auch auf TNA achten.. Konkurrenz ist das nicht.

Naja, man würde da aber auch trotzdem irgendwie Angriffsfläche bieten. Dem wird man sicherlich entgehen wollen!
Klar ist TNA nicht wirklich Konkurrenz, aber es wäre trotzdem irgendwie "blöd", wenn man das mit Fortunate Sons weiter durchziehen würde, obwohl es den Fortune Stable bereits gibt.

Zur Evolution: Man hatte hier einfach zwei Top Stars mit Flair und Hunter und die Vorlage der Four Horsemen! Deshalb war es auch so gut und erfolgreich. Aber es war nichts neues!

Legacy wäre etwas neues gewesen, aber eben einfach viel zu schnell fallen gelassen! :/:
Zitat:Original von Sawyer
Dennoch gehe ich konform, dass man das Stable viel zu schnell auflöste.
Legacy wäre etwas neues gewesen, aber eben einfach viel zu schnell fallen gelassen! :/:

Sehe ich, wie schon bei der Straight Edge Society, anders. Ein Stable wird nicht dadurch gut, dass es lange besteht, sondern dadurch, dass es Impact hat. Und Mitglieder eines Stables werden nur dadurch gepusht, dass sie eigene Storys durch oder innerhalb des Stables bekommen, nicht aber, indem sie nur die Handlanger für den Leader sind. In der Ausrichtung, die Legacy vor dem Split hatte, hätte man das Stable auch noch zwei Jahre bestehen lassen können, es hätte Rhodes und DiBiase kaum etwas gebracht. Deshalb war der Split vllt. gar nicht so schlecht, da sich, nach einer kürzeren Durststrecke, nun beide in der MidCard etabliert haben. Cody etwas besser durch sein Tag Team mit McIntyre, den Titelgewinn und sein neues Gimmick, aber auch DiBiase könnte in einer gut-gebookten Fehde gegen Goldust glänzen. Natürlich sind wir hier im Konjunktiv, aber wie man an der Nexus-Storyline sieht, macht die WWE zurzeit sehr viel mehr richtig als noch vor ein, zwei Jahren.
Einerseits gebe ich dir recht! Und zwar damit, dass beide ohne Stable sich in der Midcard etablieren können! Das stimmt natürlich.

Andererseits wären sie im Stable aber weiterhin im Spotlight gewesen, da Randy Orton einfach zu jeder Zeit ganz oben mitspielt und die beiden auch nie in der Versenkung verschwinden hätten können. Das ist wiederum der Vorteil an dem ganzen!

Und wegen dem Impact: Nexus hat ja auch einen gewaltigen Impact im Juni ausgelöst durch ihre RAW Invasion, wäre aber auch viel zu schnell aufgelöst worden (im Oktober). Ich finde nur nach dem, also Impactmachen, kann man nicht gehen...
Aber der Split kam doch ziemlich schnell und überraschend. Der Impact des Stables war nur zu Beginn kurz gegeben. Man hätte Rhodes und DiBiase mehr einbinden müssen, mindestens als längere Tag Champs oder dann auch im Singles Bereich um den IC/US-Titel!

Dann wäre das Stable stark dargestellt worden. Aber was hat die Legacy denn bitte groß für ne Fehde gewonnen?
Bei Orton vs McMahons waren sie nur Beiwerk und danach kam gar nix mehr, weil man sie nur noch hat verlieren lassen. So stark das Stable begonnen hatte, so schnell gab es leider dann nur noch schlechte bis keine Ideen! :pfeif:
Der Impact des Stables war nur zu Beginn kurz gegeben. Man hätte Rhodes und DiBiase mehr einbinden müssen, mindestens als längere Tag Champs oder dann auch im Singles Bereich um den IC/US-Titel!

Richtig, genau darauf habe ich ja angespielt. Tag Title für Legacy, die auch ihre eigenen Matches auf der Card haben und trotzdem Orton unterstützen. Sie waren aber nur seine Handlanger. Deshalb meine Frage, warum man sie noch im Stable behalten sollte, wenn sie eh nur die Edeljobber für Ortons Gegner waren. Es lief doch immer nach dem selben Prinzip. Sollte ein Gegner stark dargestellt werden, dann rettete sich Orton und Legacy wurde verkloppt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ted DiBiase ueber Virgil Nefercheperur 0 603 20.11.2017, 21:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ted DiBiase`s Heel Main Event Run Nefercheperur 3 1.225 04.02.2016, 03:56
Letzter Beitrag: Adios
  Alberto Del Rio/Sin Cara beschuldigen WWE des Rassismus Nefercheperur 12 2.494 12.11.2014, 20:49
  Ted DiBiase Interview (Video) Nefercheperur 0 445 20.01.2014, 10:44
  WWE Steckbrief: Alberto Del Rio Sawyer 37 19.631 29.08.2013, 02:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste