Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die WWE wieder im wandel?
Zitat:Original von TaxXx
Man hat doch die B-Shows getrennt. Velocity für den SD! Roster und Heat für den RAW Roster.

Ja ich meinte aber das man auch diese Shows mit dem A Roster bestreitet und dann nicht so leute wie Credible,Raven etc.Dann koennte man die Storylines in 2 Shows in der Woche fortfuehren. :=:

Silk ich zaehle schon mehr Gimmicks 9 ;)
aso, aber es war doch klar das leute wie Triple RAW, RVD The Rock, Hogan, Austin, Undertaker und wie sie alle heißen nicht unbedingt bei B-Shows antreten.

Ich zähle 10 ;)
Zitat:Original von TaxXx
aso, aber es war doch klar das leute wie Triple RAW, RVD The Rock, Hogan, Austin, Undertaker und wie sie alle heißen nicht unbedingt bei B-Shows antreten.
Ich meinte ja auch das man diese "B SHOWS" zu A SHOWS macht ;)

9 Gimmicks:
-Hurricane
-A Train
-b2
-Cena
-Kane(wenn man so will)
-Victoria
-Triple H
-Noble
-3 Minute Warning
Finger
A-Train Gimmick?
Triple H Gimmick?
3 Minute Warning Gimmick?
Jamie Noble Gimmick?
A-Train Gimmick?
=Beharrter Riese ;) .Nein im ernst der wird auch als Rapper aufgebaut bald stosst er zu Cena/B 2

Triple H Gimmick?
=MR. NO Job Breites Grinsen

3 Minute Warning Gimmick?
=Zerstoerungsgimmick wobei das doch etwas fallengelassen wurde

Jamie Noble Gimmick?
=Das Gimmick der Einwohner von Kansas(wenn ihr die kennt,Stichwort verheiratet mit 15 und dem eigenen Bruder Breites Grinsen ).Eben ein Ami ;)
Breites Grinsen Noble akzeptiert....den Rest nicht...da tausch ich ma A-Train aus und nehm Nidia dafür rein, die ihr Gimmick als Schlampe ziemlich gut spielt(e)!
aber es gefällt mir. Breites Grinsen
sie erinnert mich vom gesicht und den haaren stark an die eine von bro´sis.
Wisst ihr wen ich mein?
:=: Das Gimmick hatte Nidia sehr gut rübergebracht, das stimmt, darf man nicht meckern...war auch schon gut, wie man sie einegführt hatte mit der Stalker Storyline!

P.S.: Hila! ;)
Wer ist den eigentlich Nuzio und hat der ein Gimmick?
Zitat:Original von Hitman
Wer ist den eigentlich Nuzio und hat der ein Gimmick?
NUNZIO ist Little Guigo und spielt den Cousin von Noble das ist sein Gimmick.Guido ist aus der ECW bekannt mit seinem Stable FBI (Sal E Graziano und Tommy Rich (8) )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart wieder verheiratet/und wieder geschieden Nefercheperur 7 1.466 24.10.2007, 00:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste