Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich denk mal eher dass nach der Geschichtevon The Black Knight jetzt eigentlich erstmal TwoFace auftauchen müsste inkl. derkompletten geistigen Verwandlung!

Harvey Dent (Two Face) ist in The Dark Knight aber gestorben ;)

Zitat:Batman überlässt den gefesselten Joker den anrückenden Polizisten und macht sich sofort auf den Weg. Er kommt gerade noch rechtzeitig und kann Dent in letzter Sekunde davon abhalten, Gordons Sohn zu töten. Doch Dent stürzt dabei in den Tod.
Um den Menschen nicht den Glauben an Harvey Dent als Retter mit Gesicht zu nehmen, übernimmt Batman die Schuld für dessen Morde.



Pinguin in der Tat interessant.. aber auch eine 'Kreatur' wie Clayface fänd ich interessant.. ..Joker absolut KEINE Option..
Zitieren
Heute Sneak und was kam?

Max Schmeling

Vier Worte: Uwe Boll, Henry Maske. Nuff said. Zur Story muss man wenig sagen, die ist ja bekannt und bietet wenig Freiraum für den Drehbuchschreiber und den Regisseur. Dafür umso mehr zum Film selbst. Miserable Kameraführung, schwache Dialoge und der Film ist mit 110 Minuten mindestens 30 Minuten zu lang, selbst wenn man die vorherigen 80 Minuten annehmbar findet, so verpasst Boll den Moment, um ein gutes Ende zu schaffen. Henry Maske verkörpert in diesem Film übrigens einen Schauspieler, der die Rolle des Boxers Max Schmeling spielt...und scheitert kläglich. Fast bei jedem Satz Maskes hat das Kino gelacht, der war einfach nicht ernstzunehmen, außer im Ring. Die Boxszenen waren einigermaßen realistisch (auch wenn Schmeling trotz mehrerer Kämpe über 12 oder 15 Runden nur ein einziges Mal ein Blaues Auge fängt) und das war auch schon der Höhepunkt des schwachen Filmes, denn hier wusste Maske, was er tut. Aber ich behaupte, dass Max Schmeling im Grab rotieren würde, wenn er diesen Film sehen würde. Die Boxkämpfe füllen gut die Hälfte der zu langen Spielzeit, seine Rolle für die Nazis wird zwar thematisch behandelt, allerdings viel zu kurz und wichtige Episoden seines Lebens, wie dass er bspw. Menschen vor den Übergriffen der Nazis gerettet hat, werden nur ganz kurz angeschnitten. Dazu ein ganz schwacher Cast und fertig ist einer der schwächsten Filme, die ich je gesehen habe. Einzig Heino Ferch als Trainer Max Machon sammelt bei mir Punkte.
0/10
Zitieren
es reichen dafür zwei Worte: Uwe Boll


Dem Menschen sollte es verboten werden, Filme zu machen...
Zitieren
Zitat:Original von DE_Kimura
Pinguin in der Tat interessant.. aber auch eine 'Kreatur' wie Clayface fänd ich interessant.. ..Joker absolut KEINE Option..


Riddler = Robin Williams ... nuff said ... wenn es einer twisted bringt, dann er. Und trotz mancher Skepsis - auch ein Johnny Depp würde einem Gegenspieler bestimmt die angemessene Düsterheit bringen. (denn dazu braucht es nicht immer Tim Burton)
Zitieren
Zitat:Original von Can Shamrock
Heute Sneak und was kam?
Max Schmeling
*lach* den haben sie uns in der Sneak auch reingedrückt. Breites Grinsen Maske war schon ok... der kann halt nicht mehr. Aber die Inszenierung war wieder einmal eine Frechheit!

Achja... Bolls nächstes Projekt soll ein Film über Auschwitz werden. Wut
Zitieren
Ich habe mir gestern The Social Network angesehen. Für mich ist es ein typischer Fincher Film. Sehr ruhig und bedächtig erzählt, ohne große Spannung aufzubauen plätschert der Film so dahin und erzählt die Geschichte von Zuckerberg und Co.

So richtig weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Ich sehe Fincher Filme sehr gern, so soll es nicht klingen, trotzdem frage ich mich, ob der Zeitpunkt, den Film zum jetzigen Zeitpunkt zu veröffentlichen, passt bzw. frage ich mich vielmehr: Gibt der Stoff wirklich das her, um einen interessanten Film als Unterhaltung zu erschaffen. Noch bin ich da etwas gespaltener Meinung.

@Souljacker:
Ich habe mir gerade den Teaser für Bolls Auschwitz angesehen. Selten so etwas geschmackloses gesehen. Der Typ hat echt nicht mehr alle am Sender. Doof
Zitieren
Zitat:Original von Raven
@Souljacker:
Ich habe mir gerade den Teaser für Bolls Auschwitz angesehen. Selten so etwas geschmackloses gesehen. Der Typ hat echt nicht mehr alle am Sender. Doof
Habe ihn mir auch jetzt angesehen. Stimmt schon, an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Andere Sites spekulieren darauf, das es sich hierbei aber nur um einen PR-Stunt aufgrund von Bloodrayne III handeln soll, das zeitgleich mit "Auschwitz" erscheinen soll. Besser wäre es für Boll, denn mit einem derartigen Film würde er ein solches Eigentor schießen, das könnte (und sollte) ihm nun wirklich die Karriere kosten...
Zitieren
Zur Batman-Geschichte nochmal: Der Joker ist auch für mich absolut keine Option als Gegenspieler. Alle würden ihn an Nicholson bzw jetzt vor allem Heath Ledger messen und der hat die Rolle meines Erachtens perfektioniert. Dazu noch der gewisse Heldenstatus durch den Tod. Wäre niemals zu toppen.

Nächste Woche kommt übrigens endlich mal wieder ein neuer Will Ferrell-Film ins Kino - Die etwas anderen Cops. Dabei ist The Rock in einer Nebenrolle zu sehen. Hier mal der Trailer:

[YOUTUBE]j34Ztexmzd4&feature=channel[/YOUTUBE]
Zitieren
[Bild: http://www.collider.com/wp-content/uploa...ice_01.jpg]

Das große Fragezeichen wird kleiner und kleiner. Deadline berichtet, dass Inception Darsteller Tom Hardy im neuen Batman Streifen von Chris Nolan mitwirken wird. Auf der Seite steht folgendes:
"Insiders are keeping the role secret and won't even say if he's up for a villain role, but that seems a reasonable assumption."
In einschlägigen Foren wird schon scharf spekuliert, welche Gegner-Rolle er übernehmen könnte. Neben den üblichen verdächtigen wie dem Riddler und dem Pinguin werden vor allem Black Mask und Hush genannt.


Auch aus New York City gibt es Neuigkeiten. Dort wird ja 2012 Andrew Garfield in Form von Spider-Man seine Netze spinnen. Hier wurde der Schauspieler Rhys Ifans bereits als Villain festgelegt. Nun wird darüber spekuliert, dass er die Rolle des Lizard übernehmen wird. Laut Aussagen auf comingsoon.net mutmaßt man, dass der oben genannte Spider-Man mögliche Aussagen darüber auf der Premiere seines neuen Films geäußert haben soll.

Es bleibt spannend.
Zitieren
Zitat:Original von DiViNo
Nächste Woche kommt übrigens endlich mal wieder ein neuer Will Ferrell-Film ins Kino - Die etwas anderen Cops. Dabei ist The Rock in einer Nebenrolle zu sehen. Hier mal der Trailer:

[YOUTUBE]j34Ztexmzd4&feature=channel[/YOUTUBE]
Und der Film ist richtig gut konnt ihn am Sonntag in der Sneak Preview sehen.

Hatte viele typische Will Ferrell Gags drin.
Also für Ferrell fan`s absolut zu empfehlen aber auch "nicht Fans", die einfach nur auf Komödien stehen, werden sicherlich auch spaß haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste