Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Heute Sneak und was kam?
Max Schmeling
Vier Worte: Uwe Boll, Henry Maske. Nuff said. Zur Story muss man wenig sagen, die ist ja bekannt und bietet wenig Freiraum für den Drehbuchschreiber und den Regisseur. Dafür umso mehr zum Film selbst. Miserable Kameraführung, schwache Dialoge und der Film ist mit 110 Minuten mindestens 30 Minuten zu lang, selbst wenn man die vorherigen 80 Minuten annehmbar findet, so verpasst Boll den Moment, um ein gutes Ende zu schaffen. Henry Maske verkörpert in diesem Film übrigens einen Schauspieler, der die Rolle des Boxers Max Schmeling spielt...und scheitert kläglich. Fast bei jedem Satz Maskes hat das Kino gelacht, der war einfach nicht ernstzunehmen, außer im Ring. Die Boxszenen waren einigermaßen realistisch (auch wenn Schmeling trotz mehrerer Kämpe über 12 oder 15 Runden nur ein einziges Mal ein Blaues Auge fängt) und das war auch schon der Höhepunkt des schwachen Filmes, denn hier wusste Maske, was er tut. Aber ich behaupte, dass Max Schmeling im Grab rotieren würde, wenn er diesen Film sehen würde. Die Boxkämpfe füllen gut die Hälfte der zu langen Spielzeit, seine Rolle für die Nazis wird zwar thematisch behandelt, allerdings viel zu kurz und wichtige Episoden seines Lebens, wie dass er bspw. Menschen vor den Übergriffen der Nazis gerettet hat, werden nur ganz kurz angeschnitten. Dazu ein ganz schwacher Cast und fertig ist einer der schwächsten Filme, die ich je gesehen habe. Einzig Heino Ferch als Trainer Max Machon sammelt bei mir Punkte.
0/10
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
es reichen dafür zwei Worte: Uwe Boll
Dem Menschen sollte es verboten werden, Filme zu machen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zur Batman-Geschichte nochmal: Der Joker ist auch für mich absolut keine Option als Gegenspieler. Alle würden ihn an Nicholson bzw jetzt vor allem Heath Ledger messen und der hat die Rolle meines Erachtens perfektioniert. Dazu noch der gewisse Heldenstatus durch den Tod. Wäre niemals zu toppen.
Nächste Woche kommt übrigens endlich mal wieder ein neuer Will Ferrell-Film ins Kino - Die etwas anderen Cops. Dabei ist The Rock in einer Nebenrolle zu sehen. Hier mal der Trailer:
[YOUTUBE]j34Ztexmzd4&feature=channel[/YOUTUBE]