Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Sawyer

Aber 3 Grad ist ja schon richtig "angenehm" im Gegensatz zu hier, wo es in der Früh schon teilweise Minusgrade hat.

Glaube Adios meinte auch "-3 Grad" sprich auch Minusgrade Breites Grinsen

Bei uns isses auch saukalt, meine Mom musste heut morgen schon kratzen. Ich hab frei und sitz im gemütlich warmen Wohnzimmer...aber irgendwann muss ich den Rasen noch mähen, hoffe aber das unser Rasenmäher nicht anspringt, was keine seltenheit ist. Das Teil steht seit 5 Jahren Winter für Winter draußen. Jedes Jahr will mein Dad nen neuen kaufen, aber jedes Jahr springt das verfluchte Ding wieder an....zwar bissel mit Startpilot-Spray und die Regulierungstaste geht auch nicht mehr, aber er mäht irgendwie noch Breites Grinsen

Jup, meinte Minus 3 Grad ;)

Heute war der Garten auch das erste mal richtig weiß (frost NOCH kein Schnee).

Noch scheint die Sonne, aber laut Wetterbericht soll es im Nachmittag bereits erste Schauer geben... Muss also dann noch schnell meinen Einkauf erledigen, damit ich nachher nicht mehr aus der Wohnung muss Breites Grinsen
Vielleicht sollte ich noch 2 Stunden warten bis ich Rasen mähen will, es dann aber nicht mehr kann, weils regnet Breites Grinsen
Vielleicht sollte ich noch 2 Stunden warten bis ich Rasen mähen will, es dann aber nicht mehr kann, weils regnet Breites Grinsen

LOL

Wäre dann aber auch ein Pech ;)

MIr graußt schon vor dem Winter X(
Bin ein richtiger Wintermuffel und wenn man dann auch noch solch einen bescheidenen Sommer hatte wie dieses Jahr, macht mich das Schneeschaufeln noch mehr fertig sad
So, hab den Rasenmäher nu entgültig gefetzt...so schnell is man mit der Arbeit fertig Breites Grinsen
So, hab den Rasenmäher nu entgültig gefetzt...so schnell is man mit der Arbeit fertig Breites Grinsen

LMFAO

Na dann kannst dich nächstes Jahr auf einen neue freuen Breites Grinsen
Na... da drückt sich aber jemand vor seinen Verpflichtungen! :pfeif:
So die schöne Herbstwanderung ist auch ins Wasser gefallen, bei herrlichen 7 Grad und Regen im Überfluss

Was solls, kann ich wenigstens Fußball schauen heut mittag
Ich hab ja schon darauf gewartet X(

Als ich heute morgen aufstand, sah ich Weiße Hausdächer.... Boah wie ich den SChnee hasse... Ist jetzt zwar so gut wie weg, jedoch kommt ab und an immer noch eine Schneeflocke runter Nee nee
AHHHH es schneit!! Richtige fette Flocken, die da runterkommen.

Wie siehts bei euch aus? Auch schon "alles" weiß? ;)
Heute Vormittag war es weiß hier in WHV, aber jetzt kaum noch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.609 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.578 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste