Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 19.10.2010 + Report
Zitat:Original von siasy95
kla das sind die großen namen bei TNA , die kenn ich natürlich
es hagt ein wenig bei leuten wie hernandes
oder suecide
die sind nicht so die die im kopf bleiben ;-P
aber wenn wir schon über TNA reden du scheinst es schon länger zu verfolgen
hatte Jimmy hart je einen auftritt !
der is da im Roster scheint aber nie benutzt zu werden

---------------------------------------------------------------------------
die matches waren beide :/: totaler müll
ich denk aber auch das NXT schlimmer war

anfangs wollt ich das kaytlin gewinnt aber sie kann leider nicht wresteln inzwichen bin ich für AJ

aber die matches waren wirklcih OWEFULLLLL

Jetzt mal was in eigener Sache!
Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist und dich auch sehr gut einbringst, jedoch würde ich dich gerne bitten doch mehr auf deine Rechtschreibung zu achten!

Teilweise sind deine Postings unverständlich, weil so viele Fehler drin sind. Bitte einfach drauf achten! Wir sind zwar ein relativ kleines Board, aber wir versuchen hier doch ein gewisses Niveau halten zu können und da gehört Rechtschreibung und Grammatik auf jeden Fall mit dazu!

Denn der Unterschied zwischen awful und oweful ist da schon gewaltig! Ebenso suecide oder Suicide.../hagt, hakt....
Bitte einfach etwas drauf achten!

Und zu deiner Jimmy Hart Frage:
Er hatte sein TNA-Debüt bereits im Oktober 2003, als er ein Match zwischen Hogan und Jeff Jarrett hypte, welches aber bis heute nicht zu Stande kam. Vom Slammiversary PPV 2005 an managte er das Tag Team "The Naturals" (Andy Douglas & Chase Stevens) bis zum Oktober 05.
Und dann gab es eben seinen letzten "Run" als Manager der Nasty Boyz. Seit deren Entlassung hatte er aber keinen On Air Auftritt mehr, ist jedoch noch Teil von TNA!
ok geht kla . Das mit der Rechtschreibung
und thx für den Post mit Jimmy Hard
Last night's match between Maxine and Kaitlyn on WWE NXT is being almost universally panned by both wrestling fans and Joey Styles alike.

"And I thought WWECW was hard to watch. OMG that match stunk on ice," Styles said of the match on Twitter. "After that match, Mae Young is rolling over in her grave...and she's still alive!"

Maxine responded to criticism of the match on Twitter, writing, "Yea the match was tough. It's hard to lead someone with 2 months experience almost impossible."

Kaitlyn had no prior wrestling experience prior to being signed by WWE in July. For those who did not see the match, it was freakin' brutal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 6.667 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.312 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.363 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.872 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.257 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste