Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline
Sobald die Storyline rum ist und Cena weiterhin Face ist, wird er sowieso wieder der Superman! Was hat es sich gebracht? Nix!

Leider befürchte ich ja auch, dass es zu keinem kommt, eben wegen dem Cash, welches WWE an Cena-Merchandise einnimmt. Doch man muss mal beweisen, dass man auch Eier in der Hose hat verdammt! Mit Rey, Hunter, Randy Orton und auch dem Undertaker verkauft man doch immer noch wahnsinnige Mengen an Artikeln!
Wenn Sympathien irgendwo wegfallen, werden sie irgendwo anders hinzugewonnen.
Man braucht halt nur einen starken Face, der die Verluste beim Cena Merchandise auffängt.
Ganz einfach.

Ich hab im übrigens auf Nexus bezogen das Gefühl, das man gerade alles richtig macht, was man bei der SES ein paar Monate zuvor falsch gemacht hat.
Na gut, die Straight Edge Society ist nun endgültig zu Grunde gegangen und da hat man zum Schluss eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann! Doch dieses Kapitel ist bei mir schon längst abgehakt!
Bei Nexus war man aber ebenfalls kurz davor, vieles falsch zu machen! Begonnen hat man damit, dass Barrett beim SummerSlam aufgeben musste und das dem Stable geschadet hat. Der ganze Boom war danach eben nicht mehr so vorhanden! Aber man hat wie gesagt doch noch alles richtig gemacht, und Nexus ist wieder interessant geworden. Wobei es außer Frage steht, dass John Cena da eine relativ große Rolle spielt. Durch ihn hat es Barrett geschafft, in den Main Event zu kommen. Durch ihn hat Nexus momentan das Standing. Das passt alles.
- Nähere Informationen wurden nun zur Storyline um John Cena und Nexus bekannt. So wird vom Wrestling Observer berichtet, dass es innerhalb der WWE Pläne gebe, wonach sich die Storyline bis ins nächste Jahr ziehen soll. Die Fehde könnte demnach bei WrestleMania ihr Ende finden. John Cena verlor bekanntlich bei WWE Hell in a Cell ein Match gegen Wade Barrett mit der Klausel, dass er sich im Falle einer Niederlage dem Stable anschließen müsse.
Zitat:Original von Light
Man braucht halt nur einen starken Face, der die Verluste beim Cena Merchandise auffängt.
Ganz einfach.

ich denke das versucht man grade mit Randy Orton . in den wochen vor seinem Titel gewinn hat man ja schon angefangen hn zum Austin/superman zu machen
also ich denke es würde schon das man Cena turnen kann
aber nach der neuen nachricht glaube ich nicht das sie es tun

wenn doch dann nur ganz kurz
Man pusht Orton zwar leider in diese Supermanrichtung, aber ein so ein absolutes Babyface wie Cena kannst du aus Orton nicht machen, dieses Viper-Image erinnert doch stark an Austin, man weiß nie, wann er explodiert, und seinen RKO zeigt, wie Austin bei seinem Stunner früher - und grade das macht die Faszination von Orton doch auch aus.

Wobei ich mich aber auch Frage, wer könnte diese Face Raolle wohl gut übernehmen, ehrlich gesagt fällt mir da momentan kaum einer ein.
Zitat:Original von Zar
Man pusht Orton zwar leider in diese Supermanrichtung, aber ein so ein absolutes Babyface wie Cena kannst du aus Orton nicht machen, dieses Viper-Image erinnert doch stark an Austin, man weiß nie, wann er explodiert, und seinen RKO zeigt, wie Austin bei seinem Stunner früher - und grade das macht die Faszination von Orton doch auch aus.

In meinen Augen ist Randy Orton soweit von einem Kaliber wie Steve Austin entfernt, wie wir von unserem PC zum Mond.
Stimmt,Orton steht deutlich über Austin der gnadenlos überwertet ist.Austin ist nur so beliebt geworden wegen eines einzigen Spruches und weil Vince Mcmahon gegen ihn gefehdet hat und nicht weil er besonders talentiert war.
Dennoch sind Ähnlichkeiten beim Charakter vorhanden! :=:

Ich finde es btw super, dass man die Fehde noch so in die Länge ziehen will. Bei WrestleMania könnte es dann z.B. zu einem großen Match zwischen Cena und Barrett kommen. Da kann noch sehr viel passieren! Daumen hoch
Und dann hoffe ich, dass Cena verlieren wird und danach eine Auszeit bekommt bzw. Barrett zumindest so darstellen, dass er etwas hatte von der Fehde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 929 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.091 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  New Nexus entstanden (Spoiler from Raw) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 5 1.089 11.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste