Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline
Naja bei WM gewinnt fast immer nur der Face
und im Main Event ehh ...
wer mal die history von WM sieht wird merken das der einzige Heel Main Event sieg aller zeiten bei WM von HHH erringt wurde ( meine quele ist Wrestelmanias wiki ;-P )
Ja, genau deshalb meine ich ja, es ist ein Problem, keinen richtigen Face zu haben, der Cena ersetzen könnte.

Rey ist mal für einen kleinen Titlerun gut, aber nicht dafür, die Company zu repräsentieren.

Man versucht Orton so aufzubauen, aber so wie er jetzt ist, sollte er auch bleiben, nicht noch mehr Superman/Face.

So ein Sympahtieträger ist zwar Bryan, aber der braucht erst mal ein richtiges Gimmick, richtige Musik, und ist den Bossen sicher auch zu schmächtig.

Eventuell halt Triple H, wenn er sein Comeback feiert, aber ich sehe ich sehe ihn lieber als Tweener oder Heel. Es sei denn wie in der Fehde gegen Orton, die fand ich damals echt genial.
hmmm ... ein neuen zu finden wäre schwer
man sollte einen newcommer nehmen und ihn so aufbauen ( in der zwichenzeit würde man dann wohl orton oder HHH benutzten vielleicht auch Batista wenn dieser zurückkehrt )

als newcommer fänd ich es hamma einen der folgenden zu nehmen ( sie sind so sotiert das der erste der ist den ich am ehesten in der rolle des nächsten Cena sehen will ) :
Michael Mcgillicutty , Mason Ryan , Alberto Del Rio ( ohne limo und Ringsprecher -.- ) , Cody Rhodes , Drew Mcintyre

wobei Cody & Drew sehr unwahrscheinlich sind
Zitat:Original von siasy95
wer mal die history von WM sieht wird merken das der einzige Heel Main Event sieg aller zeiten bei WM von HHH erringt wurde ( meine quele ist Wrestelmanias wiki ;-P )

Ehm.
Austin vs Rock. WM 17?
Der vielleicht kontroverseste heelturn in the history of the WWE!
hmm stimmt ...
naja vielleicht hat wikipedia es nicht mitgezählt weil er da erst geturnt ist
Zitat:Original von Light

Ehm.
Austin vs Rock. WM 17?
Der vielleicht kontroverseste heelturn in the history of the WWE!

Es war ein Heel Turn, aber Austin war ja noch nicht heel ;)
Insofern schon richtig die Statistik (hab aber nicht nachgeschaut).
hmm ... da fällt ir noch was ein
orton vs cena vs hhh
wenn ich mich richtig erinnere war das das main event un d orton siegte
hmm ... da fällt ir noch was ein
orton vs cena vs hhh
wenn ich mich richtig erinnere war das das main event un d orton siegte

War da nicht Batista vs The Undertaker oder sogar Edge vs The Undertaker der Main Event?

Bin mir grad unsicher... schau aber mal morgen früh nach ;)
bin mir auch nicht sicher ok dann bis morgen n8
Bei WrestleMania 24 war natürlich Edge vs. Taker im Main Event! Taker vs. Batista war wiederum WM 23, aber das kam doch schon als viertes Match damals. HBK vs Cena war da der ME! WrestleMania 18 war die einzige Mania der "jüngsten" Vergangenheit, die von einem Heel im Main Event gewonnen wurde. Austin turnte bei Mania 17 ja erst NACH dem Match.
Wenn es bei Mania Cena vs. Barrett heißen würde, müsste das ja nicht im Main Event stehen. The Undertaker ist doch auch ein Topface und den kann man immer in den Main Event stellen. Somit kann Cena sich hinlegen, Taker triumphiert im Mainer als Face und alle Marks sind happy. :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 929 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 5.091 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  New Nexus entstanden (Spoiler from Raw) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 5 1.089 11.01.2011, 18:20
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste