Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bragging Rights Live Results vom 24.10.2010
What about this:
Cena wird gefeuert und wird dann sauer --> kann ohne WWE nicht leben --> noch wütender ---> Heelturn.
Ich hoffe die WWE turnt Cena bald, so ist es nur ein Abklatsch der JBL-HBK Fehde vor ein paar Jahren, auch wenn die Fehde mehr Spotlight hat und natürlich auch in gewisser Weise anders.
Ich würde es mal wieder genießen einen "sick and twisted" John Cena zu sehen.
Wenn man Cena Storylinemäßig feuern würde:

Oh my God, schöner als Weihnachten! Bier

Glaube aber leider nicht daran. Barret will ihn feuern, Cena argumentiert du hast ja gewonnen, GM gibt ihm Recht... blablabla.
Ne, ich glaube nicht dass Cena gefeuert wird! Und wenn, dann wird ihn wahrscheinlicher der GM in der nächsten Ausgabe (oder sogar in der aktuellen) wieder einstellen...
Wenn er gefeuert wird von Barret und dann sagt: "Believe me I will be back soon!" und man dann noch ein paar Wochen wartet bevor er durch den GM zurückkommt, was wäre DAS denn für ein hammer Rating Draw?! (8)
Glaubst du ernsthaft, dass WWE für paar Wochen auf Cena verzichtet (und er nicht verletzt ist)? Na ja, ich habe da so meine Zweifel. ;)
Wenn ja, wäre es mutig und sein Comeback würde vllt. kurz für einen Ratingaufschwung sorgen, aber eben nur bei der Ausgabe seines Comebacks.
Ich hab aber vor kurzem irgendwo gelesen, dass Cena demnächst wieder einen Film drehen soll!?!
Wieso nur bei seinem Comebacl (I will be back soon) heißt, dass er jede Woche wieder auftaucht... ich denke es würde ein kurzes hoch (1-3) Ausgaben geben... dann wieder auf normal Niveua (4-5) dann etwas absacken (6) und bei der 7. Ausgabe BOOM- Comeback!

So ähnlich hätte ich mir das vorgestellt, es wird jedoch nicht geschehen.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, war der ehemalige WCW, ECW und WWE Star Perry Saturn beim gestrigen Bragging Rights PPV anwesend. Viele waren über seine Anwesenheit sehr überrascht, zumal sich Saturn vor wenigen Jahren zurückzog und auch für eine lange Zeit als vermisst galt. Außerdem anwesend waren Bill Irwin, Greg Gagne, Buck Zumhoff und Hall of Famer Blackjack Lanza.

- Das Target Center war Berichten zufolge fast komplett ausverkauft. Nur wenige Plätze (in den oberen Rängen) waren nicht besetzt. Die Stimmung wurde außerdem als sehr gut geschrieben, vor allem beim Opener.
Zitat:Original von Sawyer
- Das Target Center war Berichten zufolge fast komplett ausverkauft. Nur wenige Plätze (in den oberen Rängen) waren nicht besetzt. Die Stimmung wurde außerdem als sehr gut geschrieben, vor allem beim Opener.

Kann ich durchaus bestätigen!
Bryan wurde von der Crowd sehr gut angenommen und hat meiner Meinung nach den zweit oder dritt größten Pop bekommen.
Die Leute gingen auch richtig gut mit und skandierten, wie ich ja schon schrieb "This is awesome" und "We want more."
Etwas, was durchaus nicht so häufig vorkommt.
Der Opener war gleichzeitig Match of the Night und Showstealer vom Rest.
Ich frage mich auch ehrlich gesagt, warum man die Goldust nicht in den Opener gepackt hat, oder die Tag Titles.
Na ja war auf jeden Fall ein sehr ansehnliches Match, das durchaus man guten Gewissens empfehlen kann. Daumen hoch
Also ich schau mir den PPV gerade an und ich muss sagen, dass das die geilste Crowd seit langem ist!!
Sie ist sehr smartlastig und wissen einfach was gut ist. Die Chants beim Opener waren aber mal sowas von gerechtfertigt. Und Cena wurde nach anfänglichen Pops voll aus der Halle gebuht. Klasse, was will man mehr? Breites Grinsen

Zum Opener: Starkes Match von beiden. Toll. Mehr muss man gar nicht sagen. Hier hat es quasi keinen Verlierer gegeben!
Wobei mir Cena etwas leid tat, als die "Fire Cena"-Chants losgingen :P
Aber ansonsten wirklich richtig geile Crowd, die alle guten Leute aufgriff.
Richtig laute "CM PUnk" - Chants und ein paar "Spear"s waren auch dabei Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.202 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  WWE Survivor Series Live Results vom 21.11.2010 DE_Kimura 99 16.970 27.11.2010, 01:22
Letzter Beitrag: Mankira
  RAW Live Results vom 25.10.2010 DE_Kimura 50 8.817 27.10.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Zar
  Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 179 28.828 25.10.2010, 01:00
  RAW Live Results vom 18.10.2010 DE_Kimura 92 12.628 21.10.2010, 18:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste