Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raven - The Masterpiece
Und ein Opfer der Machtpolitik in der WCW!
Zitat:Original von Silk
*freudigdiehändereib* Und es sind ja auch noch einige der Todsünden offen...was denkt ihr...wer wird welcher Sünde beschuldet?
Na bekommt ihr noch die 7 Totsuenden hin ;) .

- Begierde
- Neid
- Gefräßigkeit
- Wollust
- Stolz
- Trägheit
- Zorn

so das sind sie ;) .Folgende verteilung haette ich gemacht Smile

- Begierde =Trish nicht Jaqueline die will doch keiner
sehen

- Neid =Triple H

- Gefräßigkeit =TBSBreites Grinsen ,leider gibt es Viscera nichtmehr

- Wollust =Dawn Marie ;)

- Stolz =Vince Mc Mahon

- Trägheit =Kane

- Zorn =Fans Breites Grinsen
LOL...naja Jackie musste man ja nehmen, da es sich anfangs nur auf HeAT beschränkte...btw: sie war nicht Begierde/Habgier...das war Mike der Sandwichfresser....Jackie war Stolz

hmm die restlichen

Wolllust: Breites Grinsen Molly....ne nur Scherz...da passt Dawn marie ziemlich gut, auch wenn ich irgendie Stacy vermute...man muss ja mit RAW Roster Leuten denken

Gefräßigkeit: gibts imo keinen zur Zeit...da wird vielleicht Fan herhalten

Neid: oh da gibts viele....hmm...sollte vielleicht Face sein wegen Raven...Jeff vielleicht auf Erfolg von Bruder...Goldust Neid auf Booker T (!!!!!!)

Zorn: hätte zu Kane vor kurme gepasst...ansonsten fällt mir da spontan kaum einer ein

Trägheit: Batista *he he*
Zitat:Original von Silk
Wolllust: Breites Grinsen Molly....ne nur Scherz
:boxer: Darueber macht man keine scherze X( ;) .

Zitat:Gefräßigkeit: gibts imo keinen zur Zeit

The Big Slow vergessen ?( ?Der gibt das Essen als Hobby Nr 1 an Breites Grinsen .Und jedesmal wenn er von der Europe Tour in die Staaten zurueckkommt wiegt er 30 Pounds mehr Breites Grinsen
Was? Habe ich das alles richtig verstanden? Es gibt weine kleine Storyline um Raven? GOIL! Ich finde diese Storyline sehr, sehr nett. Wenn die WWE sie wirklich ausbauen sollte, und das hoffe ich könnte man Raven wieder etwas näher in das RAW Roster einführen, Flock wäre auch möglich. Aber ich hoffe lieber weniger denn die WWE vergeigt es eh wieder und ich bin nur enttäuscht. ?(
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Gefräßigkeit: gibts imo keinen zur Zeit

The Big Slow vergessen ?( ?Der gibt das Essen als Hobby Nr 1 an Breites Grinsen .Und jedesmal wenn er von der Europe Tour in die Staaten zurueckkommt wiegt er 30 Pounds mehr Breites Grinsen

Ich habe die ganzen Sachen nur auf das RAW Roster bezogen, da sich wenn, Raven dort rumtreiben wird um Sünder zu finden.
Also ich freu mich rießig für Raven,da er einer meiner Faves ist. Die Story hört sich ziemlich gut an. Hoffe die WWE macht die Story weiter.
Zumindest aht er beim letzten HeAT The Hurricane attackiert...also hoffe ich, dass die ganze Story langsam zu RAW getragen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Raven Kolumne/ Raven`s Homepage Nefercheperur 1 619 07.01.2004, 03:06
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste