Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Neuverpflichtung getätigt / King of the Ring kehrt zurück
- Wie nun bekannt wurde, hat World Wrestling Entertainment (WWE) nach Shaul Guerrero eine weitere Neuverpflichtung getätigt. So hat "The Future" Donovan Ruddick einen Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen aus Stamford unterschrieben. Brian McGhee, so sein bürgerlicher Name, hält aktuell einen Titel bei Heritage Championship Wrestling (HCW), war aber bereits beim Bragging Rights PPV backstage anwesend. Er wird sich demnächst bei Florida Championship Wrestling (FCW) auf einen Einsatz im Hauptkader vorbereiten.

- Der Pro Wrestling Insider berichtet inzwischen, dass das berühmte King of the Ring Tournament demnächst seine Rückkehr feiern wird. So wird die dreistündige RAW Ausgabe am 29. November ganz im Zeichen des King of the Ring stehen. Letztmals wurde das Turnier im April des Jahres 2008 abgehalten. Damals durfte sich William Regal am Ende "King of the Ring" nennen. Bis 2002 wurde das Turnier noch als PPV ausgetragen. Aufgrund der sinkenden Buyrate wurde es aber abgeschafft und feierte 2006 im Rahmen einer SmackDown! Ausgabe wieder seine Rückkehr.
Ohne eigenen PPV ist es doch auch nicht wirklich was!
Na ja, ich freu mich trotzdem drauf! Mag diese Turniere an sich sehr gerne, Problem ist halt immer nur, dass die einzelnen Matches nur sehr wenig Zeit erhalten. Und da hab ich keinen Bock, wenn ich das dann bei einem PPV sehen muss. Dann lieber bei RAW. :winke:
Ich finde es sogar besser wenn dieses Turnier nicht bei einem PPV abgehalten werden,weil so den Matches keine Zeit von WWE-Championshipmatches gestohlen wird.
Bei Raw hat wenigstens mehr Zeit für das Turnier,weil da ja keine Titel ausgekämpft werden müssen. :pfeif:
Wäre dauf angekommen, wie man es gehandhabt hätte. Hätte man es so wie in den Jahren 2001 - 2002 gemacht, also nur Halbfinale und Finale, dann hätte man auch locker Championship Matches bringen können! ;)
Tja, ein Turnier kehrt zurück und nun stellt sich natürlich die Frage, wer wird es gewinnen!

Aktuell gibt es da für mich nicht viele Kandidaten. Miz hat MitB, braucht das also nicht!
Die Main Eventer lass ich raus, die sind schon etabliert genug!

Barrett, wenn er nicht Champ ist, ist ein sehr großer Favorit für micht. Dazu kommt natürlich auch ein Alberto Del Rio, Daniel Bryan (?), CM Punk, Ezekiel Jackson (fehlt dazu aber das Mic-Work), Ted DiBiase, Drew McIntyre, MVP (mit verbundenem Gimmick-Wechsel!)!

Könnte sehr interessant werden das Ganze und der KotR hat immer noch genügend Prestige, um den Sprung nach oben und ins Rampenlicht zu schaffen!
Ich habe als erstes gleich mal an Danielson gedacht!! Es kommen aber noch genügend andere in Frage. Aber es sollte nicht unbedingt jemand im Alter von einem Regal sein. Nicht falsch verstehen, ich habe mich für Regal damals sehr gefreut und er hat sich das verdient gehabt, aber jetzt wo man gerade so auf neue, junge Talente setzt, soll auch solch eines gewinnen. Denn wie du im letzten Satz bereits gesagt hast kann so ein King of the Ring Sieg sehr wichtig für den Durchbruch sein. Brock Lesnar hat es damals geholfen, Edge, Angle sowieso.
CM Punk schließe ich wegen der Verletzung noch aus. :winke:
Bis zum 29. November ist ja noch genug Zeit für Punk sich zu regenerieren.
Wenn er gesund ist, sollte man ihn sicher in Betracht ziehen, ansonsten die von euch schon genannten.
Ich freu mich jedenfalls drauf.
wer auch immer das Tunier gewinnt wird wohl nen Gimmick wechsel bekommen also ... am ehesten ziehe ich da Sheamus in betracht.
Warum sollte der Turniersieger denn sein Gimmick wechseln ?!
Kannst du mir das bitte erklären ?!

Btw: Ich hoffe, dass Barrett das Tunier gewinnt, da er den Sieg momentan am meisten von allen Superstars verdient hätte, durch seine guten Leistungen am Mic und im Ring (Christian hätte den Sieg auch verdient gehabt, aber er fällt ja momentan leider verletztungsbedingt aus ... :P)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King of the Ring Tournament Slider-316 10 2.018 29.04.2015, 15:02
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE King of the Ring 2002 Review Nefercheperur 8 1.981 22.01.2014, 16:56
Letzter Beitrag: Adios
  WWF King of the Ring 2001 Review Nefercheperur 4 1.400 14.01.2014, 20:35
  WWF King of the Ring 2000 Review Nefercheperur 1 924 05.01.2014, 13:17
  WWF King of the Ring 1998 Review Nefercheperur 8 2.355 29.12.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur