Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Neuverpflichtung getätigt / King of the Ring kehrt zurück
Wenns MVP am Ende gewinnt, dann wäre ein Gimmick-Wechsel vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich! Aber DASS MVP gewinnt, schließe ich aus, nachdem ich vor kurzem gelesen hab, dass er momentan im Doghouse sitzt. Aber später dann mehr dazu!

Wade Barrett wird sich so oder so einmal im Main Event etablieren, er ist u.a. die Zukunft dieser Liga und bräuchte daher den Sieg nich so sehr wie z.B. ein Ted, McIntyre, Ziggler und Konsorten. Also eher einer der Midcarder sollte King of the Ring werden. Barrett wird seinen Weg sowieso gehen, das meine ich. Smile
Na siehste alles kommt irgendwann wieder - auch der King of the Ring. Wer der beste König im Ring war, wissen wir ja alle - King Mabel. Breites Grinsen
Oh mein Gott! An den KOTR 1995 möchte ich nicht mehr denken - IMO einer der schlechtesten PPVs ALLER Zeiten. Das war so schlecht, dafür gibts gar kein Wort um den zu beschreiben! Breites Grinsen
Naja 95 war ohnehin kein gutes Jahr für die WWF ;)

Freut mich an sich, dass der KotR wieder kommt. Nur finde ich das er bei einer wöchentlichen TV Show bei weitem nicht diesen Wert hat... Wäre das selbe, wenn ein MitB Match bei SD oder Raw statt finden würde...
der Titel KOTR wäre super für z.B. Rhodes, dem fehlt halt noch etwas, und sein jetziges Gimmick ist nicht gut genug, um ihn gut rüber zu bringen - Arroganz würde dann halt gut zum König passen, darauf kann man denn aufbauen, wie schon damals bei Owen Hart oder auch Booker T
Naja, KotR wurde meistens ein Superstar, der kurz danach den Durchbruch schaffte, bzw. einen großen Push bekam!

Somit halte ich Barrett da auch für am Besten, außer natürlich er ist zu dem Zeitpunkt Champion!
Aber es würde natürlich perfekt zu ihm passen als englischer "Royal" ;)

Wobei ich mir Del Rio auch sehr sehr gut vorstellen kann nach seinem Push, wobei er auch erst sehr kurz dabei ist!
Abwarten, wie immer ;)
Zitat:Original von Adios
Naja 95 war ohnehin kein gutes Jahr für die WWF ;)

Freut mich an sich, dass der KotR wieder kommt. Nur finde ich das er bei einer wöchentlichen TV Show bei weitem nicht diesen Wert hat... Wäre das selbe, wenn ein MitB Match bei SD oder Raw statt finden würde...
- Kann man so unterschreiben.
- Als PPV-Format würde ich es nicht zurückbringen. Der KOTR hat gegen Schluss keine "guten" Buyrates mehr gezogen, weshalb man ihn ja abgeschafft hat. (Wobei man über die Buyrates heutzutage Freudessprünge machen würde - waren ja immer noch mehr als 300K.)
Aber der KOTR ist mehr etwas für eine Special Ausgabe einer Wochenshow. Denn die Leute wollen heutzutage wissen, was sie bei einem PPV erwartet. Und beim KOTR bzw. bei einem Turnier kann man das nur schlecht im Vorhinein wissen, womit man auch ein kleines Risiko eingeht in Sachen Buyrate.
Zitat:Original von Sawyer
Denn die Leute wollen heutzutage wissen, was sie bei einem PPV erwartet. Und beim KOTR bzw. bei einem Turnier kann man das nur schlecht im Vorhinein wissen, womit man auch ein kleines Risiko eingeht in Sachen Buyrate.

Das glaub ich so jetzt eigentlich nicht, denn sonst würde es nicht so viele Buyrates unter 200.000 geben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein KotR PPV immer noch über diese Marke kommen würde!! :=:
Dann wäre es besser, nur das Halbfinale und das Finale beim PPV zu zeigen, denn so kann man sich schon was drunter vorstellen. Na ja, ich denk mal wenn die Ausgabe ein gutes Rating erzielt, dann wird man sich vielleicht überlegen, das Ganze wieder als PPV zu bringen. Mal abwarten... :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Wade Barrett wird sich so oder so einmal im Main Event etablieren, er ist u.a. die Zukunft dieser Liga und bräuchte daher den Sieg nich so sehr wie z.B. ein Ted, McIntyre, Ziggler und Konsorten. Also eher einer der Midcarder sollte King of the Ring werden. Barrett wird seinen Weg sowieso gehen, das meine ich. Smile

Ich muss hier eher Double F zustimmen. Der "King of the Ring"-Title ist für mich kein Push für einen Midcarder, sondern der letzte Anstoß, der einen Wrestler von der Uppercard in den Main Event befördert. Denn wenn nur Midcarder im KOTR antreten, ist der Push gleich null und sobald Main Eventer antreten, kann man wohl kaum auf vernünftige Art und Weise, einen Midcarder siegen lassen. Wenn man dagegen Barrett ins Turnier packt und ihn das ganze im Finale gegen ein Main Eventer gewinnen lässt, kapituliert man ihn quasi mit ordentlich Momentum in den Main Event. Nicht das er überhaupt noch Momentum bräuchte, aber besser zu viel als zu wenig. :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE King of the Ring Tournament Slider-316 10 2.113 29.04.2015, 15:02
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE King of the Ring 2002 Review Nefercheperur 8 2.061 22.01.2014, 16:56
Letzter Beitrag: Adios
  WWF King of the Ring 2001 Review Nefercheperur 4 1.459 14.01.2014, 20:35
  WWF King of the Ring 2000 Review Nefercheperur 1 959 05.01.2014, 13:17
  WWF King of the Ring 1998 Review Nefercheperur 8 2.458 29.12.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur