Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja 95 war ohnehin kein gutes Jahr für die WWF ;)
Freut mich an sich, dass der KotR wieder kommt. Nur finde ich das er bei einer wöchentlichen TV Show bei weitem nicht diesen Wert hat... Wäre das selbe, wenn ein MitB Match bei SD oder Raw statt finden würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
der Titel KOTR wäre super für z.B. Rhodes, dem fehlt halt noch etwas, und sein jetziges Gimmick ist nicht gut genug, um ihn gut rüber zu bringen - Arroganz würde dann halt gut zum König passen, darauf kann man denn aufbauen, wie schon damals bei Owen Hart oder auch Booker T
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, KotR wurde meistens ein Superstar, der kurz danach den Durchbruch schaffte, bzw. einen großen Push bekam!
Somit halte ich Barrett da auch für am Besten, außer natürlich er ist zu dem Zeitpunkt Champion!
Aber es würde natürlich perfekt zu ihm passen als englischer "Royal" ;)
Wobei ich mir Del Rio auch sehr sehr gut vorstellen kann nach seinem Push, wobei er auch erst sehr kurz dabei ist!
Abwarten, wie immer ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wäre es besser, nur das Halbfinale und das Finale beim PPV zu zeigen, denn so kann man sich schon was drunter vorstellen. Na ja, ich denk mal wenn die Ausgabe ein gutes Rating erzielt, dann wird man sich vielleicht überlegen, das Ganze wieder als PPV zu bringen. Mal abwarten... :winke: