Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Erfolgsgeschichte hätte ich wohl in "---" schreiben sollen...
Carter wollte das HEyman nicht so viel Macht bekommt und Heyman wollte nur unter diesen Bedingungen zu TNA kommen, dass er sich sein Roster selbst zusammen stellen darf und sich sein eigenes Creative Team bilden dürfe...
Schade, hätte TNA evtl das Leben gerettet, denn über kurz oder lang hat TNA wenn sie auf diesem Weg bleiben keine Zukunft
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Independent wrestler Neico aus Booker T's Wrestlingschule durfte bei den gestrigen iMPACT!-Tapings ein Dark Match gegen Brian Kendrick bestreiten, das er natürlich verlor. Neico soll große Ähnlichkeit mit Booker's Bruder Stevie Ray aufzeigen.
Independent wrestler Hannibal hatte ein Tryout bei TNA Live Event am 24. Oktober. Hannibal konnte schon einmal bei TNA Wrestling auf sich aufmerksam machen, und gehörte bei IWA sowie Carlos Colons WWC zum Stammroster.
Auch bei den Frauen gab es Verstärkung, Jennifer Blake aus dem Independent Circuit verlor gestern ein Dark Match gegen Madison Rayne. Blake trat in der Vergangenheit bereits für AAA in Mexiko sowie die Frauenliga SHIMMER an.
Quelle: tnainsider.com
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke fürs posten der News hier bei uns. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeff wurde Vater. Hier sein Twittereintrag:
Just toLet thaWorld know....Beth&I are theProud parentsOf aSuperCool littleGirl!!!!!!!!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und auf der anderen Seite holen Hogan, Bischoff und nicht notwendige Worker wie Shore, J-Wow usw. fette Kohle raus. Da krieg ich so einen Hals, ehrlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stört mich jetzt weniger. Thorn ist sicher niemand den man unbedingt braucht. Und wenn man wirklich jemanden haben will wird man sich auch anders verhalten. Ich glaube die Scouts machen ihren Job schon länger als 2 Tage und würden sich bei Jemandem mit wirklichem Potential auch anders reinhängen.