Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 27 Spoiler Thread
Barret vs Undertaker / Cena vs Orton (Royal Rumble Winner?)

- Laut einigen Quellen soll man bei der WWE bereits mächtige Pläne für WrestleMania haben. So soll der Undertaker bei WrestleMania 27 für ein Match gegen Wade Barrett wieder fit sein. Barrett soll in der Zwischenzeit bei der Survivor Series WWE Champion werden und den Titel beim Royal Rumble gegen John Cena verlieren. Cena soll dann nach dem aktuellen Plan bei WrestleMania 27 gegen seinen Dauerrivalen Randy Orton antreten. Orton könnte sich diesen Spot mit seinem 2. Royal Rumble Sieg sichern. Dies wäre zwar eines unter vielen PPV Matches der beiden, allerdings trafen die Beiden noch nie in einem Singles Match bei WrestleMania aufeinander.

Dies wären gleich mehrere Titelwechsel und Spoiler auf einmal, die WWE ist jedoch bekannt dafür ihre Pläne vor allem vor WrestleMania zu ändern.

Nexus Title bald mit zahlreichen Titeln?

- Wie an dieser Stelle berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) aktuell, den Nexus Stable noch bis nach WrestleMania zusammenzuhalten. Demnach soll es erst beim alljährlichen Draft zu einem Split kommen. Einige Mitglieder werden hier die „A-Show“ Richtung SmackDown! verlassen.
Bis dahin ist allerdings noch Zeit und WWE möchte das Stable unheimlich stark darstellen. Man ist der Meinung, dass die Fehde bzw. Nexus bei den Fans gut ankommt (das Merchandise verkauft sich seitdem Cena im Stable ist viel besser als anfangs) weshalb man dies nutzen und das Stable mit Titel „beschmücken“ möchte. Es sollen sich demnächst die Tag Team-, der United States- sowie der WWE Title im Besitz der Gruppierung befinden. Aktuell sind Heath Slater und Justin Gabriel Titelträger der Tag Team Belts. Wade Barrett soll bei der Survivor Series den WWE Titel gewinnen, während sich David Otunga demnächst United States Champion nennen könnte.
Mag zwar die gefühlte einhundertfünfundzwanzigtausendste *g* Auflage von Cena und Orton sein, aber steinigt mich, ich könnte mit diesen Plänen irgendwie leben. Sofern Cena die Heel-Rolle einnimmt. Das wäre klasse und hatten wir so noch nie.
Taker vs. Barrett bei Mania ginge ebenfalls in Ordnung. Aber wie immer werden die Pläne bis zum eigentlich Event wahrscheinlich noch um die 10 Mal geändert...
Also ich habe eben gelesen, dass man Nexus bis zum Rumble sicher zusammen lässt, und bei diesem Event Barrett vs Cena bringt.
Kurz darauf sollen dann einige Nexus-Mitglieder zu SmackDown! draften. Wie es letztlich mit den Leuten weiter gehen soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Man kann davon ausgehen, dass Nexus bestehen bleibt, aber der ein oder andere dann eben bei SmackDown! landet. Ob sie dort dann zusammen bleiben, ist ebenfalls noch nicht bekannt!

Für ne Main Page Meldung langts heut leider nicht mehr, scheiß Fußball ;)
Ich übernehm das mal. Breites Grinsen

- Wie WrestleView.com in Berufung auf den Wrestling Observer berichtet, soll es innerhalb der WWE aktuell folgende Pläne geben: So möchte man das Nexus Stable noch bis zu WrestleMania zusammen bleiben lassen, ehe dann im Rahmen der Draft Lottery einige das Stable in Richtung SmackDown! verlassen werden. Für den Royal Rumble gibt es aktuell Pläne, wonach bei diesem John Cena und Wade Barrett um den WWE Title aufeinandertreffen. Eigentlich wollte man das Match bei WrestleMania bringen, doch diese Pläne wurden anscheinend auf Eis gelegt und Barrett soll nun um die Streak des Undertakers kämpfen.
Find ich scheiße. Muss ich ganz ehrlich sagen. Da gewinnt Barrett bei den Series den Titel und muss in beim Rumble gegen einen Face Cena wieder verlieren. Ich gehe deshalb von keinem Turn aus, denn wenn Barrett auf den Taker treffen wird, gehe ich davon aus das Barrett Heel bleibt... :/:
Aber es hat doch nicht wirklich einer damit gerechnet, dass Barrett demnächst zum Face turnt, oder? Das wäre mir neu. ?-(
Zitat:Original von Sawyer
Aber es hat doch nicht wirklich einer damit gerechnet, dass Barrett demnächst zum Face turnt, oder? Das wäre mir neu. ?-(

Nein, dass sagte ich auch nicht, nur hätte ich immer noch mit einem Heel Turn von Cena gerechnet. Den was bringt Barrett der Titel, wenn er in nach 2 Monaten schon wieder abgeben muss?!
Eigentlich nicht viel, außer dass er sich einfacher WWE Champion nennen darf. Und da wären wir wieder beim Problem des ersten Runs. Viel zu kurz und viel zu schwach. Beispiele wie immer Sheamus oder Jack Swagger. Ich würde mir auch einen langen, starken Run von Barrett erhoffen, deshalb hoffe ich dass dieses Pläne nochmals geändert werden. Ist aber eh ziemlich realistisch.
Wieso denn nicht einfach Cena vs Barrett bei Wrestlemania um den Titel. Somit hätte Barrett einen starken Run von der Series bis Wrestlemania, Cena könnte zum zweiten Mal den Rumble gewinnen, oder irgend ein anderes #1-Contender Match im Vorfeld und die größte Fehde der letzten Jahre würde bei WM ihr Ende finden!

Miz könnte nach dem Titelgewinn von Cena bei Mania seinen Koffer einlösen und den Titel schnappen. So hätten wir den Sieg von Cena über Nexus, der eh kommen wird, keinen Cena als Champ und mit Cena vs Miz ne neue Fehde die bislang nur angeteased wurde!

Dem Undertaker kann man jeden vor die Nase setzen! Swagger zum Beispiel!

Und schon hätte man einiges verbraten und keinen schwachen 2 Monatsrun vom Überheel der letzten Wochen!

PS: Ich will Writer werden ;)
Wenn ich mich recht erinnere, war genau dieses Szenario geplant. Also Barrett vs. John Cena bei WrestleMania. Wurde hier ja berichtet. Da sieht man mal wieder, wie schnell die Pläne anscheinend geändert wurden. Und das Match Cena vs. Barrett war noch vor gut 2 Wochen im Gespräch... Ja ja, die WrestleMania Gerüchteküche. Breites Grinsen
Würde mir so auch besser gefallen. Cena und Barrett haben - wie man bei Hell in a Cell sehen konnte - eine super Chemie und könnten da ein WM-würdiges Match auf die Beine stellen. Für den Taker findet man sowieso immer einen Gegner, da mach ich mir keine Sorgen! Also besser als Cena vs. Orton #25151! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania Match of the Night Umfragen Thread Adios 21 3.311 17.04.2017, 17:39
Letzter Beitrag: Adios
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.214 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Edge's Wrestlemania Gegner/ Verletzungsupdate (mögl. Spoiler) Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 4 1.089 20.01.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  The Undertaker Update (möglicher Wrestlemania Spoiler) Double F 16 3.592 13.01.2011, 22:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.375 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste