Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von gertsche
Und auf der anderen Seite holen Hogan, Bischoff und nicht notwendige Worker wie Shore, J-Wow usw. fette Kohle raus. Da krieg ich so einen Hals, ehrlich!

joa.. 15.000$/Auftritt als PR-Stunt sind drin.. aber junge Leute fürs Roster?.. NO way.!

Zitat:Original von Mephisto
Stört mich jetzt weniger. Thorn ist sicher niemand den man unbedingt braucht. Und wenn man wirklich jemanden haben will wird man sich auch anders verhalten. Ich glaube die Scouts machen ihren Job schon länger als 2 Tage und würden sich bei Jemandem mit wirklichem Potential auch anders reinhängen.

Nicht Thorn aka. Kevin Fertig.. Ken Doane aka. Kenny Dykstra.. zu Spirit Squad Zeiten der talentierteste aus der Gruppe.. und TNA dürfte sich gerne mehr für solch junge Talente interessieren.. wobei es im Endeffekt immernoch dran mangelt die Leute vernünftig aufzubauen.

Oh..ok, wie komm ich nur auf Thorn?
Wut
Die Verträge von Rhino und Eric Young sind ausgelaufen. Man geht davon aus, dass man beide nicht verlängert! Weitere Infos sind noch nicht bekannt!

Auch hierzu reicht es leider heute nicht mehr zu einer Main Page Meldung, vielleicht packen es Meph oder gertsche!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Die Verträge von Rhino und Eric Young sind ausgelaufen. Man geht davon aus, dass man beide nicht verlängert! Weitere Infos sind noch nicht bekannt!

Auch hierzu reicht es leider heute nicht mehr zu einer Main Page Meldung, vielleicht packen es Meph oder gertsche!! :winke:

Wird übernommen. Will aber noch bisschen warten. Eventuell kommt noch was dazu. Das allein ist bisschen mager Smile

Topic:
Rhino ist mir völlig egal. Seit Jahren hängt er nur in der Luft und ich glaube kaum einer wird ihn vermissen. Bei Young sieht es anders aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei Gehaltskürzungen erneut unterschreiben würde. Sowas in der Richtung wurde auch schon mal angedeutet. Leider Gottes ein Opfer der haarsträubenden Finanzpolitik von TNA.
Auch Sabu und TNA sollen bald (nach Turning Point) getrenne Wege gehen, laut Wrestleview/Gerweck. Er soll ziemlich verärgert sein, da sie keine Ideen mehr für ihn haben:

According to a source, Sabu has been informed by TNA that his services are no longer needed after the Turning Point pay-per-view. Sabu is said to be quite upset as he was told that TNA creative simply had nothing for him.
Auch nicht schlecht. Das könnte man für das Fortune vs EV2.0 Match nutzen.
TNA-Star Rhino konnte mit Total Nonstop Action Wrestling eine Vertragseinigung erzielen. Welchen Zeitraum dieser Vertrag einnimmt wurde noch nicht bekannt. Allerdings ist es Rhino durch diesen Vertrag möglich, auch für Independent Promotions anzutreten. Zunächst war die Rede von einer Entlassung des Stars, doch mit dieser Vertragsklausel kann Terry Gerin, so sein bürgerlicher Name, bei Bedarf Independent auftreten, aber TNA kann auch auf den Worker zurückgreifen. Beide Parteien erhoffen sich eine "Win-Win-Situation". Zum Vertragsstatus von Eric Young wurde noch nichts bekannt.
Eric Bischoff war zu Gast bei der Monday Night Mayhem Show und erwähnte dort, dass Jeff Hardy ursprünglich gar nicht als Mitglied für THEY eingeplant war. Wessen Platz Hardy eingenommen hat, das verriet Bischoff nicht.
Und wieder gibt es kurze Nachrichten zu Eric Bischoff. Jener wurde vor kurzem auf Facebook gefragt, was er von der ganzen Nexus-Storyline halten würde. Seine Antwort: "Boring as hell".
Ich denke das sagt er nur um WWE schlecht zu machen .
Die Nexus Story find ich TOP
Wobei wohl kaum jemand damit rechnen wird, dass Bischoff eine Story der Konkurrenzliga lobt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.386 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane