Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: David Hart Smith
Dann wäre die D-X ja wieder Heel...

Was auch geil wäre, wäre Dynasty vs Legacy. Wer sind die wahren 2nd Generation Superstars. Und dazu eben die Dynasty turnen. Sollte das kleinste sein!!! :=:

Wäre atm besser als gegen die D-X. Die sollen die Titel schnell abgeben, egal an wen!!
Nur mal so btw denke ich nicht, dass wir die DX je wieder als Heels sehen werden, da kann kommen was will. Erst ihre Fehde gegen die McMahons, Aufnahme von Boogeyman, The Great Khali, Hornswoggle (2x), Fehde gegen Jerishow, Rated RKO usw.

ABER was ich weiss ist, dass eine Titelabnahme der DX immer noch sehr wertvoll ist und durchaus als Push gelten kann. Deshalb wünsche ich mir, dass die Dynasty diesen Schritt schaffen kann und sich somit endlich etabliert.
Ich behaupte einfach mal für alle Pbler zu sprechen wenn ich sage: Es wünscht sich wohl jeder,das die Dynasty die DX entthronen sollte.
Ob jetzt Dynasty oder Legacy ist glaub ich scheiß egal, wobei momentan die Dynasty wohl die besten Karten hat!!
1x WWE Unified Tag Team Champion (Tyson Kidd)
& Tyson Kidd vs. The Big Show & The Miz [WWE] (26.04.2010)
Der Canadian Bulldog twittert jetzt ebenfalls: http://twitter.com/#!/WWE/following
Ist David der Sohn vom British Bulldog?
Jap, ganz genaus so siehts aus. ;)
@Crusherkane
Der gute hat auch viel vom Talent seines Vaters geerbt.Wenn du dir ein Bild von seinem Wrestlingstil machen willst empfehle ich dir mein Top 10 Video das ich von ihm gemacht habe(leider hatte ich aber keine brauchbare Footage seines Running Powerslams)
[YOUTUBE]oW7HW7UgU1U[/YOUTUBE]
Wir müssen noch'n Stammbaum der Hart Familie erstellen. Breites Grinsen Die Familienmitglieder, bis Stu's Großeltern, kann ich von seinen Söhnen aus machen. Ich bräuchte dann noch die Namen der Kinder von Stu's Söhnen. Also David ist der Sohn vom British Bulldog.

Hat er noch mehr Kinder?
Wie heißen die ganzen anderen Kinder von Owen, Bruce, Bret.....?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smith Hart: Vision of Professional Wrestling Nefercheperur 0 852 19.02.2016, 05:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Legends Steckbrief: Bret Hart Y2R-KO 82 24.014 07.09.2013, 16:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart vs Owen Hart Storyline 1994 Nefercheperur 3 1.319 19.09.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Zar
  WWE Steckbrief: David Otunga Adrian Adonis 16 6.794 19.04.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  David Hart Smith vor Wechsel zum MMA? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 8 2.179 21.04.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste