Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
thx Mäx.. bring ich gleich mal auf die Main-Page ;)
Ausgabe wieder ordentlich.. nur was das Mic-Work einiger angeht, speziell Lucky Kid darf gern noch was passieren.. aber gut.. jeder fängt mal an.
Auch die Mischung aus deutsch und englisch war komisch mit anzusehen.. ein Worker textet sein Gegenüber auf deutsch zu.. und der kontert auf englisch.. na gut.. es ist erträglich.
aber an sich werden alle Stories gut fortgeführt.. die Leistungen im Ring stimmen.. darf so weitergehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau, immer im 2 Wochen Rhythmus Classic bzw. neue Ausgaben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab die Ausgabe Nr 5 jetzt auch gesehen.Lucky Kid+Mikrofon=Epic Fail.
Ich weiß ja nicht ob das was er zu sagen hatte spontan kam,oder schlecht auswendig gelernt war, aber ein flüssiges Interview sieht definitiv anders aus.Der Kerl hatte ja mehr Hänger als sonst was. Wrestling technisch war die Ausgabe mal wieder klasse,nur fand ich es ein bisschen schade das die Damen nicht dabei waren.
Was die Classics angeht,frag ich mich wie lange es dauert bis man das Match mit Christian und Joe E. Legend(zumindestens glaube ich das es Legend war)zeigt.Hoffentlich bald. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Matches der 2. Classics Ausgabe:
- Absolute Andy vs Murat Bosporus (GSW Night In Motion V, GSW Breakthrough Title European Rules Match)
- Absolute Andy vs Michael Kovac (GSW International Impact IV, GSW World Heavyweight Title Match)
- Absolute Andy vs Steve Corino (GSW Night In Motion IX, GSW World Heavyweight Title Match)
[media]7842861/GSW_Classic_2[/media]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das liest sich ja nach ner Pflichtausgabe für mich.Von diesem Andy hab ich schon viel gutes gehört,daher bin ich gespannt auf ihn.Weiß einer von euch wie lange sein Studium noch dauerd?
Deshalb steigt er ja aktuell nicht in den Ring.