Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 12.11.2010
Doghouse ist ja auch kein physischer Ort. Das heißt nur, dass die Offiziellen von ihm angepisst waren. Das kann sich doch alles wieder gelegt haben.
Zitat:Original von Geeps
Doghouse ist ja auch kein physischer Ort.
Das ist mir schon bewusst, nur die meisten kommen eben nicht so schnell aus diesem "Doghouse" raus. Selbst MVP war ja schon mal drin, Ende 2008/Anfang 2009, und durfte monatelang nichts gewinnen. Deshalb überrascht mich das ja auch so...
so wie es scheint, haben MVP und die Bosse wohl einen Kompromiss gefunden, MVP wollte doch glaube ich ein Rapper-Gimmick - und er hat ja jetzt eine neue Musik, die mehr in diese Richtung geht - könnte mir vorstellen, dass es damit was zu tun hat - ist aber eine reine Vermutung von mir
Zitat:Original von Double F

Dashing Cody Rhodes gab Mundpflegetipps.

Bitte was??? LOL LMFAO LMFAO

Ansonsten liest sich das Ganze eigentlich recht gut. Ich glaub ich werd mal wieder SD schauen.
Zitat:Original von Mephisto
Bitte was??? LOL LMFAO LMFAO
Macht der doch schon länger. :P Das kommt von seinem "Dashing" Gimmick. Ich finds lächerlich, aber egal. Breites Grinsen
solide Ausgabe.. Kofi vs. Del Rio ok mit passendem Finish.. MVP vs. Ziggler ebenfalls ok und mit passendem Finish.. und so sehr ich Ziggler den Title gegönnt habe.. er hatte seither einen guten Run und es dürfte gern ein neuer IC Champ her..

insgesamt einige gute Segmente dabei.. kann man sich ansehen.
ich fand die ausgabe wohl gut und die finishes passten wohl wie kimura schon sagte nur eins hab ich nciht gecheckt dass beim lumberjack match 16 aus dem smackdown roster stehen sollten aber warum sieht man dann da goldust primo oder tyson kidd??
Weil RAW und SmackDown! glaub ich in der gleichen Arena stattfanden und daher RAW- als auch SD!-Stars anwesend waren. So würde ich mir das erklären! :winke:
Otunga hat wirklich gewonnen.....
Verdammt schade,denn ich hätte ihn so gerne aus dem Nexus fliegen sehen.Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok.
Zitat:Original von Sawyer
Weil RAW und SmackDown! glaub ich in der gleichen Arena stattfanden und daher RAW- als auch SD!-Stars anwesend waren. So würde ich mir das erklären! :winke:

Naja wobei das immer noch kein Grund ist, dass Raw Wrestler bei der SD Show mitdabei sind ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.851 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.681 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.420 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.005 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.731 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste