Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Doghouse ist ja auch kein physischer Ort. Das heißt nur, dass die Offiziellen von ihm angepisst waren. Das kann sich doch alles wieder gelegt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so wie es scheint, haben MVP und die Bosse wohl einen Kompromiss gefunden, MVP wollte doch glaube ich ein Rapper-Gimmick - und er hat ja jetzt eine neue Musik, die mehr in diese Richtung geht - könnte mir vorstellen, dass es damit was zu tun hat - ist aber eine reine Vermutung von mir
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
solide Ausgabe.. Kofi vs. Del Rio ok mit passendem Finish.. MVP vs. Ziggler ebenfalls ok und mit passendem Finish.. und so sehr ich Ziggler den Title gegönnt habe.. er hatte seither einen guten Run und es dürfte gern ein neuer IC Champ her..
insgesamt einige gute Segmente dabei.. kann man sich ansehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich fand die ausgabe wohl gut und die finishes passten wohl wie kimura schon sagte nur eins hab ich nciht gecheckt dass beim lumberjack match 16 aus dem smackdown roster stehen sollten aber warum sieht man dann da goldust primo oder tyson kidd??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil RAW und SmackDown! glaub ich in der gleichen Arena stattfanden und daher RAW- als auch SD!-Stars anwesend waren. So würde ich mir das erklären! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Otunga hat wirklich gewonnen.....
Verdammt schade,denn ich hätte ihn so gerne aus dem Nexus fliegen sehen.Ansonsten liest sich die Ausgabe ganz ok.