Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 16.11.2010 + Report
NXT Results
16.11.2010
Richmond, Virginia
The Richmond Coliseum

Singles Match
Naomi (w/Kelly Kelly) besiegt Kaitlyn (w/Vickie Guerrero)

Singles Match
AJ (w/Primo) besiegt Aksana mit einem Octopus Hold

Dann kam es zu einer "Diss the Divas Challenge". In der Challenge müssen die Teilnehmerinnen über ihre Gegnerinnen herziehen. Gewinnerin ist Naomi.

Die zweite Challenge der Ausgabe nannte sich die "How good do you know your Pro Challenge". Diese konnte AJ für sich entscheiden, weshalb sie Immunität bekam.

Letztendlich wird Aksana von NXT eliminiert und Goldust fordert die Scheidung.
So schlimm fand ich es diese Woche nicht , aber du hast eine Chalenge vergessen .
Das Finale war ja irgendwie klar .
Ich denke das Naomi nun rausfliegt und dann AJ gewinnt.
Zitat:Original von siasy95
So schlimm fand ich es diese Woche nicht , aber du hast eine Chalenge vergessen.
Welche Challenge? Dann können wir das ergänzen... :winke:
Weiß nicht genau wie die die genannt haben aber ,

Zitat:In der heutigen Challenge müssen die Teilnehmerinnnen über ihre Gegnerinnen herziehen. Gewinnerin ist AJ Lee. Letztendlich wird Aksana von NXT eliminiert und Goldust fordert die Scheidung.

es gab 2 Chalenges
1. Diss the Divas , dass hast du ja da erwähnt .
Die Chalenge hat aber Naomi gewonnen

2.Das war eine "How good do you know your Pro" Chalenge .
Den Pros wurden Fagen gestellt und die Rookies mussten sagen was die Pro´s schrieben .
Die Chalenge gewann A.J

Deshalb hatte sie bei der Elimination Imunität
Vielen Dank dafür, hab das mal angepasst. Wahrscheinlich gabs keinen völlig korrekten Report zur Show, weshalb es da wohl zu paar Missverständnissen kam. :winke:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews & Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT. Matt Striker steht wie so immer im Ring und heißt uns alle herzlich willkommen. Er ruft dann auch schon die vier verbliebenen Rookie Divas heraus. Danach folgt auch schon die erste Challenge der Ausgabe. Dabei werden den Pros (die auf der Stage Platz genommen haben) von Matt Striker Fragen gestellt. Die Rookies müssen diese dann für deren jeweiligen Pro beantworten. Wenn die Antwort des Rookies mit der des Pros übereinstimmt, erhält der Rookie einen Punkt. Am Ende konnte AJ die Challenge für sich entscheiden.

Nach dem RAW Rebound, in dem nochmal die Old School Ausgabe revuepassiert wurde, standen Kelly Kelly und Naomi im Ring. Vickie beschwerte sich plötzlich über ihren Rookie, der nur Negatives über sie gesagt hätte. Vickie legt dann folgendes Match fest:

Singles Match
Naomi (w/Kelly Kelly) besiegte Kaitlyn (w/Vickie Guerrero) nach dem Leg Lariat

Backstage sind Aksana und Goldust zu sehen. Aksana tut es leid, was bei der Hochzeit geschehen war und möchte Goldust zurückgewinnen. Sie möchte, dass er sie heute bei ihrem Match unterstützt. Goldust verspricht ihr das dann auch.

Singles Match
A.J. (w/Primo) besiegte Aksana via Submission im „Octopus”

Danach folge auch schon die zweite Challenge der Ausgabe. Und zwar handelte es sich hierbei um die „Diss the Divas Challenge“. Dabei bekam jede Rookie Diva 60 Sekunden Zeit, um sich über die anderen Diven zu äußern bzw. über diese herzuziehen. Naomi gewann diese Challenge letztendlich.

Nun war es auch schon an der Zeit für die Elimination. AJ besitzt hierbei Immunität, da sie in den letzten Wochen die meisten Challenges gewonnen hatte. Dann kamen die Results und Aksana wurde eliminiert. Diese glaubte zuerst, dass es sich hierbei um einen Fehler handle und versprach dann, dass sie wieder zurückkehren würde. Außerdem werde sich einen Brief an Vince McMahon schreiben. Aksana verlässt den Ring und trifft auf dem Weg in den Backstagebereich auch noch auf Goldust, der die Scheidung möchte. Mit diesen Szenen geht NXT für diese Woche off air.

Sawyer
Gemessen an den bisherigen Ausgaben fande ich die Ausgabe eigentlich ganz gut.

Die Matches waren beide, für NXT-Verhältnisse, ordentlich und über die Challenges rege ich mich eh nicht mehr auf.
Cole war nach seiner schwachen Leistung vom Montag wieder in besseren Form und hat mich ab und zu mal zum Lachen gebracht ;)

---

Danke für den Report Daumen hoch
Jetzt mal ernsthaft, die Challenges sind so schlecht gefaket. Das ist mittlerweile sehr peinlich!
Auch wenn die Matches diesmal besser waren als üblich.
Ich finde die Challenges zwar unnötig und unfreiwillig komisch, aber nicht peinlich ;)

Ist doch egal, dass die Ausgänge total gefaket sind. Hat doch mal was, dass die Kommentatoren und Diven die Challenges überhaupt nicht ernst nehmen und offenen Kayfabe-Bruch begehen.
freut euch des Lebens.. es wird eine Season 4 geben Breites Grinsen

Zitat:THE FUTURE OF NXT REVEALED
By Mike Johnson on 2010-11-20 09:02:46
Greg Sansone from The Score appeared on the November 19th edition of Right After Wrestling and revealed that he was told that there will be a 4th season of NXT, featuring male wrestlers, beginning in early December.

köstlich.. das schreit ja geradezu nach Seth Rollins aka Tyler Black ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.703 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.817 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.481 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.964 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste