Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Komm gerade vom Kino. Hab mir Jackass 3 gegeben... Und ich muss sagen, dass mich der Film ein wenig enttäuscht hat. Nach den ersten beiden Teilen, die mir gut gefallen haben, bin ich heute mit hohen Erwartungen in die Vorstellung gegangen. Erfüllt wurden diese jedoch nicht ganz. Ich konnte diesmal einfach nicht so lachen wie noch bei den ersten Teilen, gerade mal bei 5 "Versuchen" musste ich mal grinsen. Außerdem war das mit dem 3D unnötig. Denn der Film war meines Erachtens überhaupt nicht auf 3D ausgelegt! Gerade mal zu Beginn und zum Schluss kam das in 3D cool rüber, aber ansonsten eigentlich nicht. Na ja, ich kann den Film nicht wirklich weiterempfehlen! Einmal gesehen - das reicht imo vollkommen aus.
Bewertung:
0
Ich denke je älter man wird, um so weniger komisch findet man das, was Jackass so ausmacht - ich fand die noch nie besonders komisch, es gibt mal so ein, zwei Sachen die lustig sind, meisst ist es aber nur eklig oder dumm.
Ich fand früher als Kind Slapstick ala Dieter Halervordens Nonstop Nonsense sehr komisch, heutzutage finde ich das nur noch dumm. Genauso die Bud Spencer und Terence Hill Filme, früher alle gesehen, heute finde ich die nur noch albern.
Und dieser 3D-Hype ist eh Blödsinn, die wenigsten Filme brauchen das wirklich, denke ich.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Komm gerade vom Kino. Hab mir Jackass 3 gegeben... Und ich muss sagen, dass mich der Film ein wenig enttäuscht hat. Nach den ersten beiden Teilen, die mir gut gefallen haben, bin ich heute mit hohen Erwartungen in die Vorstellung gegangen. Erfüllt wurden diese jedoch nicht ganz. Ich konnte diesmal einfach nicht so lachen wie noch bei den ersten Teilen, gerade mal bei 5 "Versuchen" musste ich mal grinsen. Außerdem war das mit dem 3D unnötig. Denn der Film war meines Erachtens überhaupt nicht auf 3D ausgelegt! Gerade mal zu Beginn und zum Schluss kam das in 3D cool rüber, aber ansonsten eigentlich nicht. Na ja, ich kann den Film nicht wirklich weiterempfehlen! Einmal gesehen - das reicht imo vollkommen aus.
Hab mir den Film auch angesehen, mir persönlich hat er aber gefallen. Obwohl die Vorgängerfilme wirklich besser waren, wusste der 3D wirklich zu überzeugen...
Bewertung:
0
[Bild: http://www.filmofilia.com/wp-content/upl...ronson.jpg] [Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20...ange_1.jpg]
Bild: Links: Tom Hardy im Film "Bronson"
Mitte: Charles Bronson
Rechts: Dr. Hugo Strange
Neuste Gerüchte besagen, dass Tom Hardy in Christopher Nolans drittem Batman Film "The Dark Knight Rises" die Rolle des Bösewichts Dr. Hugo Strange übernehmen könnte.
Strange ist einer der ältesten Gegenspieler Batmans. Strange findet heraus, welche Identität sich hinter der Maske Batmans verbirgt. Er entschließt sich, diese nicht Preis zu geben. Anstatt versucht er fortan, den Fledermausmann zu imitieren, ihn zu töten und seinen Platz einzunehmen.
Wie erwähnt, es handelt sich nur um Mumaßungen. Was haltert ihr davon? Glaubwürdig?
Bewertung:
0
 OH MY GAWD IT'S HORST LICHTER! THE EVIL COOK OF DARKNESS!
Ne also so... klingt plausibel als Idee, grad da Nolan ja weniger auf "überirdische" Gegner setzt. Dagegen spricht, dass Strange nicht so die ikonische Ausstrahlungskraft vom Namen her hat
Bewertung:
0
Und, schon jemand "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn... :winke:
Bewertung:
0
Hab ihn noch nicht gesehen, überlege aber es zu tun.
Wichtiger wäre für mich ein Feedback zu Paranormal Activity 2?
Paranormal Acitivity hat ja nicht nur Chris Jericho, sondern auch mich auf übelste umgehauen.
Bewertung:
0
Allerdings. Ich muss sagen, dass ich mich auch ziemlich angemacht habe. 
Aber der zeite Teil soll noch etwas angsteinflößender sein von dem was ich von einem Schulkollegen gehört habe. Besonders bei einer Szene hat er fast einen "Herzanfall" bekommen. Klar, der übertreibt ein bisschen, aber die Szene ist folgende:
Show Content
SpoilerEs ist helllichter Tag, und da passierte ja bei Teil 1 eher weniger bis gar nichts. Und als die Frau in der Küche saß, hat es plötzlich die ganzen Schranktüren geöffnet, und das soll ihn ziemlich geschockt haben (da es eben so unvorhersehbar war). Na ja... Außerdem wurde ein Hund vom Demon "entführt". Er wird einfach weggezogen und man hört ihn nur mehr qualvoll jaulen.
Hab den Film noch nicht gesehen, vllt. sind die Angaben auch ein bisschen ungenau, aber so ähnlich muss es gewesen sein.
Dem Trailer zufolge ist der zweite Teil aber nichts für schwache Nerven. ;)
Bewertung:
0
Ich guck mir den Spoiler garnicht an :P
Ich geh' einfach nächstes Wochenende ins Kino ist ja ab 16 (8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Und, schon jemand "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" gesehen? Wenn ja, wie findet ihr ihn... :winke:
Gleich für Freitag Karten reserviert gehabt (keine Chance mehr Donnerstags) - für extrem gut befunden. Dadurch dass man 2 Teile macht, merkt man sichtlich dass man sich näher an der Buchvorlage orientiert und es sich nicht so hetzend entwickelt.
Kann da nur manche MEinungen ala "viel zu langsam, zu dialoglastig, passiert zu wenig" nicht verstehen - lest das Buch mensch, der Showdown ist nunmal erst gegen Ende.
|