Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon unterschreibt neuen Vertrag
- Wie World Wrestling Entertainment (WWE) via Pressemitteilung bekannt gab, hat Vince McMahon einen neuen Vertrag mit dem Unternehmen unterschrieben. So wird dieser ab dem 01. Januar 2011 in Kraft treten und hat eine Laufzeit von 3 Jahren. Der Chairman wird dabei auch weiterhin als CEO, TV-Writer und Creative Director arbeiten.
Wie außerdem bekannt wurde, beträgt sein Grundjahresgehalt $ 1.100.000 und er besitzt einen Urlaubsanspruch von 4 Wochen im Jahr.
Noch drei Jahre?? help Oh man.....Breites Grinsen
Wieso von mir aus kann der das noch 10 Jahre machen .
Wobei es auch cool wäre wenn es eins seiner Kinder macht , oder HHH ...
Bin mir 100%ig sicher, dass er das Zepter an Hunter weitergeben wird! Und das wäre auch verdammt gut so! Hunter versteht was von diesem Biz. Es könnte kein Besserer übernehmen. Daumen hoch
Ich dachte immer Vince wäre sein eigener Boß, so kann man sich täuschen.

Und ja, Triple HHH an der Spitze würde die Company bestimmt wieder etwas beleben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann das Tag Team Wrestling mal wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, da wäre ich sehr für!
Zitat:Original von Zar
Die WWE ist eine Aktiengesellschaft, von daher gibts keinen Besitzer im Grunde. Auch wenn die McMahons die meisten Aktien besitzen. ;)
Zitat:Original von Zar

Und ja, Triple HHH an der Spitze würde die Company bestimmt wieder etwas beleben. Könnte mir durchaus vorstellen, dass dann das Tag Team Wrestling mal wieder mehr Aufmerksamkeit bekommt, da wäre ich sehr für!

Jo , wenn das Tag Team Wresteln mal wieder aufmerksamkeit bekommt wäre das schon gut , das geht ja momentan voll unter .

Neben bei , du hast Triple HHH geschrieben . Das wären 9 H ;)
Entweder Triple H , oder HHH

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 331 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.871 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 670 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.141 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 626 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste