Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
das ist doch jetzt die fünfte saison oder nicht??
Zitat:Original von mitch
das ist doch jetzt die fünfte saison oder nicht??

Äh ja, richtig. Spät und so, ich geh besser schlafen. :pfeif:
Glückwunsch Geeps zum ersten Sieg.

Na toll, da hab ich die erste Runde ja mal glatt verpasst.
Bekommen wir heute Season 5 Game 2 in der PBSOP zusammen?
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Bekommen wir heute Season 5 Game 2 in der PBSOP zusammen?

Auf jeden. Ich brauche ein Erfolgserlebnis.

Lasst mich kurz von gestern etwas heulen:

Ich spiele zum ersten Mal seit langer Zeit wieder etwas bei Pokerstars. Gucke beim Kassierer nach, hab ca. $6,30 noch aufem Account. Nichts dolles, aber auch nicht schlecht. Was zockt man also? Sit'n'Go Double or Nothing $1 + $0,15. Möglichst wenig Risiko, bei möglichst wenig Pokerkönnen und maximalen Gewinn. Ich spiele drei Spiele, ein einzelnes und zwei Tische parallel. Erstes läuft nach Plan, ich komme unter die letzten fünf und kriege meinen Gewinn. Dann kamen die anderen beiden. Der eine Tisch aggressiv, der andere eher tight. Beim tighten kommt nichts gutes, ich bleibe auf etwas weniger als den Anfangschips sitzen, es sind noch neun drin, beim zweiten sind wir noch sechs. Ich bekomme beim ersten QQ, hab nur noch 7 BB, entscheide mich also folgerichtig aus Mittelposition zu pushen. Gegner callt mit KQs und floppt den Flush... Ich denke mir, ok, Varianz, kann passieren. Nächste Hand am anderen Tisch. Wir sind zwei Big Stacks, die sicher ITM sind und vier Small Stacks (darunter ich), die den Bubble Boy ausspielen. Ich kriege AA im Button und kann obwohl nur noch sechs Leute am Tisch sind eigentlich nur pushen. Mache ich auch. BB ist einer Big Stacks, der mit 98 callt. Flop verfehlt er, ich feier mich schon, auf dem Turn kommt die 6, ich guck in den Flop, da liegt die fünf... Wer errät es? Jep, 7 auf dem River, zweites Suckout innerhalb von zwei verkackten Minuten, das mich $2 kostet. Die Chance darauf, dass diese beiden Ereignisse passieren, ist übrigens insgesamt die gleiche wie die Chance, dass jemand auf dem River seinen Inside Straight Flush trifft.

Genug geheult, also wie gesagt, ich brauche ein Erfolgserlebnis.
Also ich bin dabei.

Und solche Bad beats erlebe ich ohne Ende ^^
wär auch eig wohl wieder dabei
Ach hör mir auf! Ich hab erst vor kurzem 450€ in einer Hand mit AA PreFlop gegen 96 off verzockt!Blinds: 0,50 / 1! Under the gun Race auf 5€ bei einem 8 Mann Tisch und einem Caaler vorne weg. SB rerace auf 20€ und BB zahlt, der Caaler folded u ich rererace auf 90€, SB fold und call BB. Flop: 5/10/9 rainbow! BB check und ich bet 150€ und call BB, dann die 2 auf dem Turn, check, all in, inster call und was kommt! Die 6 natürlich!Das war ein CashGame in ner Kneipe, die ich dann fast inkl dem Typen zerlegt hätte! Also mal ganz ruhig da drüben!
Wenigstens bin ich am Ende der Nacht noch ca 150€ ins Plus gekommen!

Ich zähl mal zusammen:

Start 20.30 Uhr oä:
1. Geeps
2. Zar
3. BOH
4. mitch
5. Double F
Bin auch dabei ihr "Profis" ;)
Ich auch :winke:

EDIT: Ich leider doch nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag