Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock als Heel?
Nichts mehr ist schon wieder völlig falsch!
Zitat:Original von Hitman
Und warum wohl? Weil ein Vince Russo fehlt ;)
Damals war Russo kein Booker Finger
Imo war er zur Anfangszeit 1999 aber schon noch Booker!
Zitat:Original von Silk
Imo war er zur Anfangszeit 1999 aber schon noch Booker!
Er war aber kein Hauptbooker ;) .Und war nicht fuer die Mc Mahon vs Austin fehde zustaendig,weil die Vince gebookt hat.Und darum ging es ja um diese Storyline,darauf habe ich dann geantwortet ;)
:rolli: :H Ich dachte hier geht es noch immer um die Fehde mankind vs. Rock!
Zitat:Original von Silk
:rolli: :H Ich dachte hier geht es noch immer um die Fehde mankind vs. Rock!
Nein ich habe ja von der Mc Mahon vs Austin fehde gesprochen.Daraufhin hat Hitman:
Zitat:Und warum wohl? Weil ein Vince Russo fehlt

das gepostet ;) .
Und deshalb war Hitmans aussage dachte ich auf die fehde Austin vs Mc Mahon bezogen Breites Grinsen
Wenn ich es richtig analysiere hat er auf dein Heute passt nichts mehr, geantwortet und dies schliesst deinen Komemntar zur Rock/Mankind Fehde ebenso ein wie den Austin/Vince Kampf!
Dann habe ich das falsch verstanden :rolli: .Aber back to topic mal :rolli:
Rock als Heel gg. Mankind war Russos arbeit (8)
Zitat:Original von Hitman
Rock als Heel gg. Mankind war Russos arbeit (8)
Wuerde ich auch nicht sagen.Russo stellte sich als Chefbooker hin,der zur WCW geht.Aber Russo war nur ein kleiner Fisch und vielen Bookern u.a. Ed Ferrara und Gerwitz.Und Chef war immer noch Vince.Und ihm schreibe ich auch zu 100% den Erfolg zu,wie ich auch ihm zu 100% die Krise zuschreibe.Wofuer man allerdings weniger kann.
Russo schrieb nur die Segmente fuer wenige Storylines,und ind er Zeit war er zum BSP auch fuer die Mark henry/Mae Young Story zustaendig,mit der Geburt.Natuerlich auch abgesegnet von vince,nur da sah man was Russo kann.Naemlich nichts.Sicherlich das will ich ihm garnicht abschreiben hatte er gute Storylines Segmente in der WWF.Nur er braucht ein Chef.Und man sah ja ind er WCW was er kann :/: Wut X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock als Heel Nefercheperur 15 3.309 04.01.2003, 17:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste