Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So wie es aussieht scheint die WWe wirklich schlau geworden zusein und The Rock als Heel zu bringen.Jedenfalls will man dazu sein Hollywood Image als Arroganter Actor nutzen und in die Shows zurueckbringen.Einen Aehnlichen Charakter hatte ja The Rock 1999 als Corporate Champion.Das jedenfalls waere das logischste.Da man plant The Rock gegen Bill Goldberg zu stellen und Goldberg auf jedenfall Face sein wird.Da stellt sich nur eine Frage,gegen Goldberg wird sogar The Rock als Heel wieder Pops bekommen.
Was halltet ihr von dieser Idee?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also mir würde das Gimmick eines arroganten Schauspielers ziemlich gut gefallen, da es wieder viele Möglichkeiten bietet um Storylines zu kreieren!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hat ja Paul Heyman auch bei Off the Record vorgeschlagen gehabt. Da The Rock ja bei SD ist und Paul Heyman Head Booker von SD ist, könnte es auch durchaus passieren. Es wäre wirklich sehr gut, denn The Rock's Face Gimmick ist mittlerweile nur noch langweilig. Immer dieselben Statements mit immer den gleichen Catch Phrases. Es ist einfach ausgelutscht und er ist ja auch schon mindestens 2 Jahre ununterbrochen (gut, die Dreharbeiten halt dazwischen) Face. Also würde es seinem Wrestling-Charakter sicher gut tun. Nur die Frage, ob die WWE es macht, weil es vielleicht dem Image seines Films schaden könnte.
Torio
Gast
Die WWE MUSS The Rock als Heel darstellen, denn Rocky wird ausgepfiffen werden wie eh und je, wenn er zurück kommt. Schließlich ist es nicht die feine chinesische Art, immer nur für Wrestlemania zurückzukehren, Champion zu werden, und wieder abzuhauen
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mjit Goldberg passt mir auch überhaupt nicht, der Kerl kann vielleicht für nen One Night Only Auftritt begeistern, aber er passt einfach nicht zur WWE...er wird es nie und kann es auch nie werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wir haben ja schon oft darüber gesprochen, dass ein heel Rocky das beste wäre, nur bei seinen letzten Auftritten, hatten wird das Prob das er nicht lange genug da war, das Heel turn etwas bringen würde bzw sinn hätte, aber jetzt denke ich würde es passen, da The Rock ab WM bis zum Winter für WWE arbeiten soll, das wäre genug zeit und das angesprochene Gimmick finde ich genial. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann dann seinen Weggang auch gut erklären, da er das Wrestling Gimmick ja mit dm realen Leben verbindet!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke mal wenn die WWE Rock als Heel darstellen (was ich für ihn am besten finde) speigeln sie das wieder was die Fans ,und ich auch, gerade für Rock empfinden. Er hat in den Letzten Monaten wirklich nachgelassen und dann kommt er wieder und meint er wäre wieder so beliebt wie es in den Zeiten davor war, doch dafür hat er einfach zu wenig getan in der WWE. Das ist aber nur meine Meinung ich weiss nicht wie ihr das sieht aber so weit hergeholt ist das nicht.
zu Goldberg: Ich fand ihn damals richtig geil und er passte zur WCW damals. Heute, in der WWE, ist es zwar ganz schon das er kommt aber dann bitteschön nict als Main-Eventer sondern nur in kleineren Rollen bei Raw/SM! und/oder bei PPV's. :rolli: