Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock als Heel?
Mich würde mal interessieren, was ihr von The Rocks eventuellen Gimmickwechsel zum arroganten Schauspieler haltet (TaxXx berichtete).

Findet ihr ein Heel-Gimmick passend oder gefällt euch The Rock als Peoples Champion?
The Rock sollte unbedingt als Heel wieder kommen ,man sieht es ja er wird sogar bei der HS ausgebuht.The Rock ist so ein Typ wie Angle die Fans wollen selbst entscheiden wann sie ihn bejubeln und wann sie ihn feiern.Obwohl es beide immer Helden sind.Zu The Rock muss man sagen am Mic hat er sehr stark nachgelassen bzw fande ich ihn nie so gut,da er momentan bzw es getan hat ;) seine gleichen Sprueche immer runterleiert.Das nervt unglaublich.Er sollte als heel kommen,oder noch besser garnichtmehr ;) .Nicht das ich ihn nichtmehr sehen will,aber das wuerde bedeuten das er es in Hollywood geschafft hat :=:
Imo hat er als Heel viel mehr Möglichkeiten sein Mic-Repertoire herunter zu leiern....hach wenn ich daran denke, wie er in Matches immer provokativ nebenbei am Mic gesprochen hat! (Mankind Fehde)
als er smackdownhotel gesungen hat und dann plötzlich - mandible claw!!!!!!!!
Als Heel hätte man mehr auswahlmöglichkeiten. Zum Beispiel das Schauspieler Gimmick,dass würde mit Sicherheit alles weg Rulen finde ich.
Zitat:Original von PsYcHo
als er smackdownhotel gesungen hat und dann plötzlich - mandible claw!!!!!!!!

Breites Grinsen Das war das Last man Standing Match!
Jo genau.
By Valentines massacre wo auch Austin gg. McMahon war

Rock gg. Mankind ging glaub ich unentschieen aus.
Aber SD!Hotel warso geil
oder als er halt bei den Kommentatoren saß und über mankind abgelästert hat.da war sein gimmick frisch und es kam so richtig geil rüber
Jap genau der PPV wars...endete mit einem Double Chairshot Knockout! Breites Grinsen Cooles Finish....
St. Valentines Day Massacre ;) .Damals trunte er ja frisch Heel,erst ein paar Monate vorher.Und damals war auch noch die Austin vs Mc Mahon fehde damals paste alles.und heute?Heute stimmt nichts mehr
Zitat:Original von Nefercheperur
St. Valentines Day Massacre ;) .Damals trunte er ja frisch Heel,erst ein paar Monate vorher.Und damals war auch noch die Austin vs Mc Mahon fehde damals paste alles.und heute?Heute stimmt nichts mehr

Und warum wohl? Weil ein Vince Russo fehlt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Rock als Heel Nefercheperur 15 3.307 04.01.2003, 17:51
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste