Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum Vince?
@Silk:Wie hatte denn Vince die WWF uebernommen?Hatte er erfahrung?
Vince hatte keine Erfahrung,genausowenig wie Shane jetzt.trotzdem tut ein Wechsel gut.Und ob die Konkurrenz fehlt?Okay da hast du recht,es fehlt wirklich Konkurrenz und es mag sein das dann wieder neue Ideen kommen.Aber deswegen strengt sich vince trotzdem an und gibt alles.Man ist denke ich nur Kreativer wenn Konkurrenz da ist.
Zu jung ;)

Aber ich bin Silks Meinung. Vince hat noch locker 30 % oder mehr im Ärmel an Ideen.

Aber langsam darf er die mal raußholen. Oder will er warten,bis die TNA besser ist als die WWE?
;) Ich bin eher der Meinung, dass die ganze verkrustete Booker Schicht weg muss...damit meine ich Stephanie McMahon und bestimmte Wrestler, die sich verzweifelt an ME Posten klammern! Gebt bei RAW jemanden eine Chance...soll da Shane von mir aus sich erstmal als Booker erproben!
@Hitman: Denkst du das wirklich das Vince sagt,ach warten wir mal ab.Dann waere er jawohl bescheuert,das tut kein Geschaeftsmann.

@Silk: Steph ist eine Katastrophe fuer das Booking und ihre Leute.Und Wrestler wie Triple H sind zum BSP schuld das es 2002 noch weiter bergab ging.Denn er beherschte jede fehde und gewann sie auch.
Das nicht,Vince hätte noch 30 % oder mehr,wenn er druck hat,aber die TNA ist noch kein richtiger Gegner für die WWE.

AUch das ist ein grund. 98 99 hatte Vince das sagen,jetzt Steph und HHH,HHH soll Wrestler sein,denn das kann er am besten und Steph soll sich von Y2J wieder beschimpfen lassen als Bitch Breites Grinsen
Ich sage...Steph weg vom Booking bei SD! und nur noch die On-Air Rolle...Gerwitz Einfluss bei RAW mindern und anderen Hauptbooker nehmen!
Zitat:Original von Silk
Ich sage...Steph weg vom Booking bei SD! und nur noch die On-Air Rolle...Gerwitz Einfluss bei RAW mindern und anderen Hauptbooker nehmen!

Nicht ganz abweichen vom Thema könnte man auch Fragen,warum Vince das zulässt,das sich Hunter so ins Booking einmischt
Ich wiederhole da meine Lieblingsaussage " Weil er Stephanie nag**t!"
Zitat:Original von Silk
Ich wiederhole da meine Lieblingsaussage " Weil er Stephanie nag**t!"

Okay,aber davon hat ja Vince nichts Breites Grinsen
Aber wenn Töchterchen Druck amcht, gibt Väterchen nach und ist verblendet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste