Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich werde gerade aus deinem Beitrag nicht schlau. Hast du den Film gesehen und eine absolut gegensätzliche Meinung zu meiner oder gehst du davon aus, dass ein Film, den ich mag und den Reviews, die du gelesen hast, schlecht fanden, nicht gut ist?

Mein Mit-ZiVi ist absoluter Filmfan und ich werde so langsam auch einer, daher dieses "starke Interesse" an anderen Meinungen.
Heute TV Total Turmspringen 2010

Es ist nur einmal im Jahr, den Bauchplatscher von Raab darf man sich nicht entgehen lassen. LMFAO
Wer hochwertiges schauen möchte, sollte dann doch eher die Mix Fight Gala schauen, mit dem Deutschland Debüt von Albert Kraus und einigen guten MMA Kämpfen, sowie einem 25000 Euro Tunier im K-1
;) Wenn es um Filmklassiker geht, dann wohl eher - wo wir schon den "Quotenneger" erwähnt haben ... "Groundhog Day". (8)
Zitat:Original von Geeps
Ich werde gerade aus deinem Beitrag nicht schlau. Hast du den Film gesehen und eine absolut gegensätzliche Meinung zu meiner oder gehst du davon aus, dass ein Film, den ich mag und den Reviews, die du gelesen hast, schlecht fanden, nicht gut ist?

Mein Mit-ZiVi ist absoluter Filmfan und ich werde so langsam auch einer, daher dieses "starke Interesse" an anderen Meinungen.

Die Aussage "Schön auch mal eine andere Meinung zu lesen" habe ich ganz heraus aus dem Kontext erwähnt.
Meinungsverschiedenheit ist eine gute Sache und wenn dir der Film gefällt und du das auch begründen kannst, dann finde ich das gut (in Bezug auf den Emma Stone Film).
Zombieland habe ich gesehen und fande ihn wie erwähnt nicht gut. Wenn man eine gute Parodie auf das Genre machen möchte, finde ich, sollte man dem Stoff die Ernsthaftigkeit schenken, die er verdient. Falls du das nicht verstehst, schau dir, ich denke du bist 18, mal die alten George A. Romero Zombie Klassiker Night of the living dead, Dawn of the dead und Day of the dead an, dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine.
Und dieser Film (Zombieland) ist einfach ein Massenprodukt der Industrie um Geld zu scheffeln und für mich nichts besonderes.

@ Silk: Du hast vollkommen recht, der Film war gestern Pflicht, auch wenn ich ihn schon etliche Male gesehen habe.
Zitat:Original von Raven
Zombieland habe ich gesehen und fande ihn wie erwähnt nicht gut. Wenn man eine gute Parodie auf das Genre machen möchte, finde ich, sollte man dem Stoff die Ernsthaftigkeit schenken, die er verdient.

Nur zum Vergleich: Wie fandest du "Shaun of the Dead"? Der wurde von den meisten "Zombielandgegner" (falsches Wort, aber mir fällt gerade nichts ein) als positives Gegenbeispiel genannt (wird generell ja auch als ziemlich gut angesehen) und gefällt mir wiederum nicht wirklich.

Falls er dir gefällt, hätten wir echt asymmetrische Geschmäcker. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Raven
Zombieland habe ich gesehen und fande ihn wie erwähnt nicht gut. Wenn man eine gute Parodie auf das Genre machen möchte, finde ich, sollte man dem Stoff die Ernsthaftigkeit schenken, die er verdient.

Nur zum Vergleich: Wie fandest du "Shaun of the Dead"? Der wurde von den meisten "Zombielandgegner" (falsches Wort, aber mir fällt gerade nichts ein) als positives Gegenbeispiel genannt (wird generell ja auch als ziemlich gut angesehen) und gefällt mir wiederum nicht wirklich.

Falls er dir gefällt, hätten wir echt asymmetrische Geschmäcker. Breites Grinsen

Um ehrlich zu sein, ich habe mir diesen Film noch gar nicht angesehen, da ich grundsätzlich nicht viel von Parodien oder besser gesagt, von Genres, die meiner Ansicht nach nicht synergisch vereinbar sind, halte oder etwas damit anfangen kann.
Auf Sat 1 läuft jetzt schon der Jahresrückblick für 2010. Doof Dezember is gestrichen. Breites Grinsen
Gerade auf Pro Sieben: Welcome To The Jungle mit The Rock. Sein für mich bester Film.

Große Empfehlung für diejenigen, die ihn noch nicht kennen.
So, hab am Wochenende mit Freunden mal nen "Filmetag" gemacht:

Duell der Magier: guter Hollywood Streifen, den ich nur empfehlen kann!
Machete: Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Story gleich Null, hauptsache Splatter ;)
RED: Fand ich ganz ok, wobei es nix wirklich neues war...

Alles in allem hätte ich mir alle, bis auf Duell der Magier sparen können Breites Grinsen

Nächste Woche schaffen wir hoffentlich SAW-3D!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste