Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Da du jetzt RTL erwähntest: Ich bin grad so dabei, den genauen Sendezeitraum von Catch up herauszufinden. Eingestellt wurde das Format 1991. Angefangen hatts dann wohl 1988, obwohl ich dachte, dass Ring Frei früher startete. Nach Aussage von Kurt Gebs von der damaligen WFA gings bei uns mit Sky One und Eurosport los. Aber ich bzw. mein Vater hatte damals nicht den Empfang dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zur Zeit bin ich wieder in der Evan Lewis Ära und von daher kann ich da nicht so schnell auf Rene umschalten. Das würde ich dir dann, wie bei Frank Sexton, in nächster Zeit beantworten. Als Veranstalter kannst du bei Rene an Sven Hansen denken. Auch der VDB stand hier für die Turniere.
Rene und Sven Hansen waren ein Team. Für Hansen kann ich dir das jetzt geben:
Sven Hansen
Veranstalter in Hamburg 1973 - 1995 (?)
Hinter 95 habe ich mal ein Fragezeichen gesetzt. Aber eigentlich ist mir jetzt ein Turnier von Hansen aus 1996 nicht bekannt.
Edit: Zwei Sachen sind derzeit in Arbeit. Veröffentlichung wohl Anfang 2011.
1.
Liste von deutschen Veranstaltern
2.
Turniersieger in Deutschland nach Carl Abs
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schlechte Woche für alte Fans. Luna Vachon, Tough Tony Borne und Anton Geesink sind verstorben.
D.S.K.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut EWP Newsletter ist Klaus Kauroff nach langer Auszeit am Samstag bei der Show dabei. Wohl noch ein Grund für mich, dass ich hinkomme.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Krass, sogar Dauberger und Schuhmann. Die Chance nutze ich gleich mal für Autogramme. (8)
Blubb
Gast
Kann mir jemand sagen, welche die größten Catch-Erfolge von Klaus Wallas waren? Ich finde leider fast nur Angaben über seine Erfolge als Judoka vor seiner Catch-Karriere. Gab es bedeutende Turniere/Titel, die er gewonnen hat? Was war sein "wichtigster" Kampf?