Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde gerne über Superkräfte oder besondere Fähigkeiten verfügen..
Wer hat nicht schon mal davon geträumt zu fliegen, durch Wände zu gehen oder Krallen ausfahren zu können...? Breites Grinsen

Was würdet ihr wählen (nur 2."Fähigkeiten") bzw. damit machen, wenn ihr ab morgen diese erhalten würdet...? :winke:
hey der thread ist echt cool :=:
ich fänd am geilsten vampirfähigkeiten.
irgendwie mag ich das ich finde das romantisch.
interview mit einem vampir stellt die vampire sehr gut dar. (8)
Hm? Was ist für dich am Vampirismus romantisch? Ich habe noch nichts wirklich tolles daran gefunden und ich habe mich dieses Semester recht intensiv mit Vampirismus beschäftigt. ;)

Ansonsten besitze ich genug adäquate Fähigkeiten, die mein Leben durchaus lebenswert machen. ;)
ich find an vampirismus romantisch wenn die vampire so sinnlich so schönen frauen in den hals beißen und sie aussaugen (8) oder auch ihre art, das heißt wie sie sich verhalten und so :=:
Zum THEMA:Ehrlich gesagt habe ich da noch nie drueber nachgedacht Breites Grinsen .Aber eine gute Frage.Ich wuerde wahrscheinlich den Hollow Man waehlen,dann koennte ich mich unsichtbar machen Breites Grinsen

@Vampire ;) :Ich mache mal ein Extra Topic auf ;)
Auf jeden Fall Unsichtbarkeit (he, he Teufel ) und wahrscheinlich Heilfähigkeit (hauptsächlich zu eigennützigen Zwecken).
Ich will zaubern können, dann brauche ich mich nicht für eine Fähigkeit entscheiden müssen, sondern könnte mir diese Fähigkeit zaubern, sobald ich sie brauche. Breites Grinsen
Hat jetzt zwar schon einer gesagt aber des wollte ich normal auch schreiben, zaubern ist das beste dann hat man keine Probleme mehr weil man sich ja alles zaubern kann wie man es will. (8)
mich selber klug machen und mit allem wissen der welt vollstopfen.dann ist aus mit schule
Also Hellsehen wäre schon praktisch, allein wegen Lottozahlen und so ;) ... und für einen Roentgenblick hätte ich auch so einige Anwendungsmöglichkeiten Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 68.173 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.887 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Paranormale Fähigkeiten/Horoskope White Unicorn 6 1.488 04.02.2003, 14:12
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste