Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Meine Bedingungen für den vielleicht!!! besten PPV des Jahres:

- John Morrison beats Sheamus and becomes #1 Contender for the WWE Chamionship
(Match of the Night???)

- Edge beats Kane and goes on to become the new World Heavyweight Champion

- Alberto Del Rio beats Rey Mysterio and goes after Edge's World Title

- Kofi Kingston does NOT win the Intercontinental Championship
(Match of the Night???)

- Daniel Bryan beats Ted DiBiase and retains the U.S. Championship

- The Miz beats Randy Orton and faces John Morrison @ Royal Rumble PPV for the WWE Championship

- John Cena loses to Wade Barrett in their Chairs Match
Warum muss man die Matcharten so vergewaltigen?? Wut 2 Ladder Matches sind eines zu viel, wahrscheinlich kommt jetzt auch noch ein zweites TLC Match oder so auf die Card... US Title ist ja noch frei. Mir gefallen die Ansetzungen zwar richtig gut, aber was für ein Overkill ist das denn? :pfeif:
das Divas Match ist im übrigen ein "Divas Tag Team Tables Match" Breites Grinsen (und im Ausgangspost steht einmal "Championshio)

man bringt halt alles rund um diesen Gimmick-PPV und da man mit TLC nicht so anspruchsvolle Matches wie HiaC oder EC hat.. erlaubt man es sich das Gimmick voll auszureizen und alle Matches sind Gimmick-Matches.
Divas Tables Match? Cooool! Breites Grinsen

Ich hab das mal editiert, danke. ;)

Ach ja: Um was geht es im Ladder Match zwischen Sheamus und Morrison eigentlich? Klar, es wird der neue Contender ermittelt, aber gibts was abzuhängen oder gewinnt man via Pinfall?
Zitat:Original von Sawyer
Ach ja: Um was geht es im Ladder Match zwischen Sheamus und Morrison eigentlich? Klar, es wird der neue Contender ermittelt, aber gibts was abzuhängen oder gewinnt man via Pinfall?

Ich geh mal von einem Koffer mit einem Vertrag aus ;)
[...]

Ein Title-Match-Vertrag wird von der Hallendecke hängen und abzuhängen sein.
Aso... ansonsten hätte das ja keinen Sinn gemacht. Breites Grinsen

Match wird gut, mit ordentlich Zeit zumindest. Die Card ist aber ziemlich vollgestopft mit (Gimmick-)Matches... doch John Morrison wird schon für den ein oder anderen schönen Spot sorgen. ;)

Und beim Rumble dann (ziemlich sicher) Miz vs. Morrison...um einen Word Title!!! Oh Mann, hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt... hätte den Typen ausgelacht.
Aso... ansonsten hätte das ja keinen Sinn gemacht. Breites Grinsen

Match wird gut, mit ordentlich Zeit zumindest. Die Card ist aber ziemlich vollgestopft mit (Gimmick-)Matches... doch John Morrison wird schon für den ein oder anderen schönen Spot sorgen. ;)

Und beim Rumble dann (ziemlich sicher) Miz vs. Morrison...um einen Word Title!!! Oh Mann, hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt... hätte den Typen ausgelacht.

Ich finde es einfach klasse, dass JoMo endlich zumindest schon mal sicher in der Uppercard ist.
Als er vor kurzer Zeit gegen Alberto Del Rio ganz clean verloren hat, dachte ich schon, dass es das Ende meiner Hoffnung auf einen World Title für ihn ist, aber eventuell gibt es ja jetzt doch noch die Chance!
Na ja, Alberto Del Rio hat der Sieg damals aber sehr gut getan, eine Niederlage hätte ihm mehr geschadet als es einen Morrison getan hätte. JoMo ist ein zukünftiger Main Eventer, er hat die notwendigen "Tools" hierfür und er wurde die ganzen Jahre nur zurückgehalten, da der Main Event einfach "besetzt" war im wahrsten Sinne des Wortes. Viele ME sind aber nicht mehr da, und prompt steht er in einem Number One Contenders Match um den höchsten Titel. John Morrison wird man nicht fallen lassen und er könnte ein ganz wichtiger für die Zukunft der Company sein.
John Morrison wird man nicht fallen lassen und er könnte ein ganz wichtiger für die Zukunft der Company sein.

So sehr ich es auch hoffe und es unbedingt will, dass es so ist, aber das glaube ich erst, wenn er einen der beiden Top-Titles um seine Hüfte geschwungen hat!
Ich habe da nämlich den leisen Verdacht des ewigen Mid-/Uppercarders sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.302 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.749 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.830 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.459 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.605 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste