Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010
Ich glaub ich schau doch RAW. Breites Grinsen Was sich in letzter Zeit dort am Pult abspielt übertrifft alles. LOL
Naja diesmal halt am Laudatorenpult auf der Stage mit E & C, aber einfach priceless, wenn die beiden etwas zusammen machen und dann noch Michael Cole und CM Punk ihre Meinung dazu abgeben Smile

Am besten fand ich als michael Cole von Edge niedergemacht wurde und er fragt: Why? Why?

und CM Punk guckt Cole so megageil bemitleidend an, während und nachdem der seine Wutrede über die Zerstörung des Computers hält ^^
@BOH
Du hast bei der Divas Battle Royal Eve unterschlagen.

Zur Show.War ganz ok eigentlich.Swagger vs Edge konnte man sich durchaus angucken, aber die anderen Matches waren wegen den Slammys leider zu kurz.Bester Moment der Show: Edge sucht einen Coprsentator,und Christian kommt raus!
Wenn ich einen Wunsch hätte welche meiner Vorhersagungen für 2011 erfüllen soll,dann würde ich die E & C Reunion wählen.Mit viel Optimisums könnte man dieses Segment als Grundstein dafür sehen.Wenn ihr das macht WWE,dann nehme ich jeden Fluch zurück den ich dieses Jahr über euer Produkt ausgestoßen habe. :=:
Für Peeps: Eve ergänzt. :P

Edge und Christian würde ich aber auch liebend gerne gegeneinander fehden sehen, aber als Tag Team sind sie ebenso genial. Smile
Jetzt hat wenigstens alles wieder seine Richtigkeit.Sollja nicht heißen wwf4ever bietet keine richtige Bericherstattung. ;)

@Chris
Mir wäre auch beides recht,aber die Reunion wäre noch um einiges geiler.I want Kazoos. LOL
Die Slammy Awards sind einfach nur noch ein absoluter Witz geworden... letztes Jahr schon mit dem scheiß Tournament... dieses Jahr wieder unverdient John Cena als Superstar of the Year... von den Erfolgen her war es Orton oder The Miz... und außerdem gab es noch 78567 andere Slammys per wwe.com ... so unnötige wie: Für die weichste Babyhaut... wer soll denn da sonst gewinnen als DASHING Cody Rhodes? help

Und das Cena Otunga geschlagen hat und somit wieder bei der WWE ist, ist doch absoluter BULLSHIT! Man hätte Cena erstmal bis nach TLC rausbooken müssen. VIelleicht sogar ein Comeback beim Royal Rumble und der Sieg von Cena, welcher dann bei WrestleMania gegen WWE Champion Wade Barrett angetreten wäre, oder noch besser seine #1 Contender Position aufgibt um ein Match gegen Barrett zu führen, bei welchem ein Cena Sieg das Ende von Nexus, ein Barrett Sieg das Ende von Cena bedeuten würde; Cena siegt natürlich, doch Barrett kann dann zu SmackDown draften und ggf. in den Main Event einsteigen.
So hat man es schon längst verbockt und das Tempo is raus.
Die Luft war schon raus als man Cena sotrytechnisch gefeuert hat,und er trotzdem jede Woche bei Raw zu sehen war.Diese Story interessiert mich schon lange nicht mehr.

BTW hab ich ganz vergessen zu erwähnen das man Miz mal wieder als den totalen Schwächling dargestellt hat.Rey Mysterio hat den das ganze Match über richtig vorgeführt,bis MiZ dann dank der Hilfe von Alberto gewinnen konnte.So baut man Champions auf.... :pfeif:
Kann ich zustimmen, die Cena-Nexus Fehde wird im Moment ein bisschen verhunzt. Da kann man nur hoffen, dass sie schon eine Idee haben, wie sie diese Sache irgendwann mal abschließen, vorzugsweise bei Wrestlemania 27 oder früher !!!
Wohl eher früher.Man hat einfach schon zu viele große Matchstimulationen gesehen bei denen sowohl Cena´s Karriere als auch der Nexus auf dem SPiel standen.Was will man da bitte noch bringen um wieder Spannung zu erzeugen?
Gar nicht. Diese Fehde ist done. Aus. Ende. Verhunzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 551 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 666 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 931 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.404 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste