Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Also langsam habe cih aber echt die Schnauze gestrichen voll! Was soll das verharmlosen hier eigentlich? Wut Ich werde in dieser eisigen Kälte krank und muss doch soviel erledigen. Da wäre zum einen die B-Day Feier morgen abend, die mich wieder aus dem Haus zwingen wird. Und dazu muss ich noch bis MOntag so viel an Literatur durcharbeiten, da kann ich mir einfach keine Erkältung leisten. Aber diese Költe bringt mich einfach um. Und ich sage euch: DAS ist die Hölle! Die Hölle ist eisig!
Zitat:Original von Silk
The end is near! :nervous:

Ich durfte heute die volle Kraft von geballten -22 Grad Celsius erleben...verdammt nochmal, ich will net in der kältesten Region Deutschlands leben. Mir ist kalt, es wird nicht wärmer....die Sonne hilft nullkommanull....DAS IST DAS ENDE!
:bigcry: Ich bin Warmblüter verdammt nochmal und nicht irgendein Wesen, dass Kälte zum Überleben braucht...UND JA MIR IST ES SCHEISSEGAL WIE ES IN RUSSLAND IST....ICH BIN SOWAS NICHT GEWOHNT! * wieder zitternd zurücklehn und feuer im papierkorb erneut anheiz*

Boah vorgestern wear der Hammer.Ich bin abends beim Freund im auto mitgefahren.da waren es -14 grad.
auf der fahrt fiel es anfangs in 5 minuten auf -18 grad.
doch dann ging es in eine senke.auf einmal hammer der nebel .und die temperatur schoss plötzlich von -18 grad auf - 24 grad.
ich hab gedacht mich trifft der schlag

@ nef : das mitm dem alökohol der erwärmt ist richtig gut.silvester waren zwar -13grad aber ich hatte trotzdem nur pullover und dünne jacke an.
Beim warm werden hat ein gewisser Freund namens Boris Jelzin ( bester Vodka überhaupt neben gorbatchov ) nachgeholfen.
Mit alkohol waren es bei mir selbst dann vielleicht 5 Grad plus
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit und es insgesamt sind fast 30cm Neuschnee heruntergekommen. Falls es jetzt die nacht auch noch so weiterschneit wie im Moment dann gibt es morgen ein Verkehrschaos. ?(
Da isser wieder, mein neuster Lieblingsthread! Smile

Ich habe gute Neuigkeiten. Ich bin wieder auf dieser Welt angekommen. Es regnet wie Sau und das Wetter ist richtig schön beschissen. Aber es ist wärmer.

Aber heuet morgen hätte ich mich fast mehr als einmal auf die Fresse gelegt! X(

Aber jetzt ist alles wieder gut.

Bis eben auf die tatsache, dasss ich mehr oder weniger krank bin. Wut
X( Diese elenden Wetterscharlatane im Fernsehen....Tauwetter...HA...wird wärmer...HA....der Schnee schmilzt...HA.....DAS KAM HEUTE HIER EINEM SCHNEESTURM GLEICH!! X( NUR NOCH EKELHAFTES ZEUG, DASS EINEM DIE SICHT UNMÖGLICH MACHT. Neue Spielarten wie "Ist das der Scheinwerfer eines Autos der da auf dich zukommt?", wurden erfunden....jetzt hatte es kurzzeitig aufgehört...die Straßen sind für Fahrradfahrer fast unbefahrbar aufgrund des Schneematches....und nun kommt das weiße Zeug scho wieder stürmend herunter! :bigcry:
bei uns heute von 20 - 25 cm auf 5 cm geschmolzen.
heut morgen hat sich son kleiner grundschüler auf dem weg zur schule voll inne pfütze geledert weil es so rutschig war
:winke: Ich nominiere diesen Thread jetzt mal frei heraus für das Best Of Forum!
Okay,dann werd ich den Thread mal ins Best of verschieben,dort wird es bestimm wärmer sein Teufel Breites Grinsen LOL
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen thread nochmal aus der Versenkung holen...

DIE WEISSE PEST IST WIEDER DA! X(
Mir ist kalt...draussen sind es Minusgrade, laufend kommt dieses weisse Zeug vom himmel...so kann es einfach nicht weitergehen...der Sommer muss her!
Also was dieses weiße Etwas angeht. das war am Samstag abend urpötzlich da. Sonntag hat es sich dann wieder verkrümelt nur um mich gestern mmorgen wieder zu überraschen. Doch der Wettergott hatte ein einsehen und hat das Zeugs auch direkt wieder vernichtet.

Jetzt traue ich mich nicht aus dem Fenster zu gucken. :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.651 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.608 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste