Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bei uns hat es heute den ganzen Tag geschneit und es insgesamt sind fast 30cm Neuschnee heruntergekommen. Falls es jetzt die nacht auch noch so weiterschneit wie im Moment dann gibt es morgen ein Verkehrschaos. ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
X( Diese elenden Wetterscharlatane im Fernsehen....Tauwetter...HA...wird wärmer...HA....der Schnee schmilzt...HA.....DAS KAM HEUTE HIER EINEM SCHNEESTURM GLEICH!! X( NUR NOCH EKELHAFTES ZEUG, DASS EINEM DIE SICHT UNMÖGLICH MACHT. Neue Spielarten wie "Ist das der Scheinwerfer eines Autos der da auf dich zukommt?", wurden erfunden....jetzt hatte es kurzzeitig aufgehört...die Straßen sind für Fahrradfahrer fast unbefahrbar aufgrund des Schneematches....und nun kommt das weiße Zeug scho wieder stürmend herunter! :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei uns heute von 20 - 25 cm auf 5 cm geschmolzen.
heut morgen hat sich son kleiner grundschüler auf dem weg zur schule voll inne pfütze geledert weil es so rutschig war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
:winke: Ich nominiere diesen Thread jetzt mal frei heraus für das Best Of Forum!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aus aktuellem Anlass muss ich diesen thread nochmal aus der Versenkung holen...
DIE WEISSE PEST IST WIEDER DA! X(
Mir ist kalt...draussen sind es Minusgrade, laufend kommt dieses weisse Zeug vom himmel...so kann es einfach nicht weitergehen...der Sommer muss her!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also was dieses weiße Etwas angeht. das war am Samstag abend urpötzlich da. Sonntag hat es sich dann wieder verkrümelt nur um mich gestern mmorgen wieder zu überraschen. Doch der Wettergott hatte ein einsehen und hat das Zeugs auch direkt wieder vernichtet.
Jetzt traue ich mich nicht aus dem Fenster zu gucken. :nervous: