Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010
Da kann ich leider nur zustimmen.Man hat hier das ganze Pulver viel zu früh verballert,und hat nun kaum bis gar nichts mehr für das große Finale auf Lager.Was soll denn bitte jetzt noch kommen?Looser leaves Raw oder sowas?
Viel ist nicht mehr übrig, aber ich denke das es durch den Royal Rumble und die Elimination Chamber noch genug Chancen geben würde jede fehde anzuheizen.
Zu deiner Äußerung wegen Miz: der leicht schlagbare Champion, den er abgibt, ist volkommen gewollt und könnte trotzdem einen Titlerun mit ordentlicher Länge bringen. Ich finde das Aufbauen für den Mainevent sollte sowieso geschehen, wenn man Contender ist, siehe Alberto Del Rio!
Cena-Nexus Fehde ist ja wohl der Witz des Jahres!!!
Wie schon gesagt wurde die Fehde ist tot!!!

John Morrison vs The MIZ at the Rumble?

Könnte ich mit Leben.
Obwohl letztes Jahr gab es beim Rumble auch Heel vs Heel wenn ich mich nicht irre.
Aber The Miz vs Sheamus passt meiner Meinung nach nicht vom Gimmick der beiden her.
Oder MIZ fliegt bei TLC durch einen Tisch was ich nicht hoffe.
Ich wiederum wäre am rum marken wenn Miz den Titel wieder verlieren würde.Wird zwar nicht passieren,aber träumen darf man ja mal.
Also Fakt ist sicherlich momentan, dass die Story an jeglicher Spannung, die mal vorhanden war, verloren hat.

Gut, jetzt gibts mal das Match bei TLC, was Cena sicherlich gewinnen wird. Dann wirds aber nochmal interessant zu sehen, was man sich einfallen lässt. Eine der größten Storylines der letzten Jahre einfach so enden lassen? So 0815? Das wäre ewig schade, da diese Storyline "unendlich" an Potenzial besaß.

@ Jericho: Na ja, sagen wir mal so, Orton war nicht mehr komplett heel beim Rumble, eher schon tweenerartig, tendierte mehr schon in Richtung face. Jedenfalls war er over wie sau, da wars eh wurscht welche Rolle er einnahm!
Wenn er den titel wirklich jetzt verliert, wäre das relativ tödlich, denn man hat ihn nicht vernünftig als Maineventer aufgebaut und ein Verlust des Titels bei No Way Out wäre einfach viel, viel besser, da es Miz nicht besonders schwächen würde, den Gürtel in der Chamber zu verlieren.
Sorry, ich weiß, dass der PPV Elimination Chamber heißt, aber ich bitte euch WWE Finger
Noch schwächer am im Moment kann man Miz eh nicht mehr darstellen,also who cares?
Und bei uns heißt er immer onch No Way Out. ;)
Miz wird als Champion absichtlich schwach dargestellt. Man will damit mehr Spannung erzeugen, dem Publikum quasi das Gefühl vermitteln, er könne den Titel jederzeit bzw. bei jeder title defense verlieren. Schwachsinn imo, aber dennoch Fakt.

Quelle: jede amerikanische große, professionelle Wrestlingpage.
Ja beim Chamber wird er spätestens den Titel verlieren,weil wie soll ein Champion der so dargestellt wird Wrestlemania headlinen.
So nach dem Motto:"Because I´m the Miz,and I´m a push over!". LOL
Na wenn die WWE meint es bringt ihnen was von mir aus.Ich jedenfalls kann den Miz Charakter so nicht ernst nehmen,und lache mich jedes Mal auf neue über ihn kaputt.Das ist wohl auch ne Art die Leute zu unterhalten. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 546 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 665 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 929 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.401 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste