Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
Solche gab es und wird es auch immer geben, zum Beispiel war so jemand Chris Benoit. Er war zwar 2004 von März bis August Main Eventer, war 2005 aber schon wieder in der Midcard zurück. Solche Leute sind aber auch sehr wichtig, um neue over zu bringen. So wie es Benoit damals mit MVP gemacht hat. Bei Morrison glaube ich aber, dass er es schaffen wird ganz an die Spitze zu kommen. Dann aber bitte als Heel...(und am besten mit Melina an seiner Seite - auch ein Valet kann sehr wichtig sein [siehe Edge/Lita]).
Hast du recht, aber als Heel darf man manchmal die besten Moves nicht zeigen, das wäre echt schade Smile
Wie gesagt, wenn er den Titel hat, dann mark ich mindestens so aus wie bei Miz
Also Morrison durfte auch als Heel sehr sehr viel zeigen.Was das angeht brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.Hinzu kommt,das er als Heel wesentlich mehr Profil hat,und dadurch imo auch höhere Chancen hat ganz oben mitzuspielen. ;)
Joa... Morrison ist imo geborener Heel. Ich hatte ihn als Johnny Nitro bei ECW so dermaßen gehasst, ergo er hat seinen Job sehr gut erledigt.
Morrison mag zwar als Heel auch viel zeigen dürfen, aber es ist mir auch schon aufgefallen, dass man als Face mehr zeigen darf als als Heel. Irgendwie versteh ich nicht warum! ?-(
Ist doch ganz einfach.Wenn die Heels zu tolle Aktionen zeigen,werden sie angefeuert.Und genau das will man verhindern. ;)
Das Problem bei der Sache ist, dass die Heels so selten irgendeine Fehde gewinnen und ich ihn gerne gegen verschiedene Superstars fehden sehen möchte, wenn möglich um den Titel und nicht so lange bis irgendein Face die Fehde für sich entscheidet, vor allem nicht John Cena.

Außerdem bekommt er als Face bessere Reaktionen für seine Moves, aber ich muss schon zugeben am Mic usw. hat er als Heel mehr Potential!
Bezüglich Mic-Work: das ist bei vielen so. Bestes Beispiel ist für mich Batista, den man als Face am Mic überhaupt nicht ertragen konnte, als Heel hätte ich ihm aber stundenlang zuhören können. So in etwa ist das bei Morrison auch, wenngleich ich zugeben muss, dass er in Sachen Mic-Work aber so seine Schwächen aufzuweisen hat.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das Problem bei der Sache ist, dass die Heels so selten irgendeine Fehde gewinnen

Naja , die Heels verlieren auch nicht immer .
Manche Heels gewinnen einen haufen Fehden hintereinander , also die Siege sind finde ich gut verteilt .
( z.B. Orton der den Titel gegen HBK,Y2J,Cena,HHH,Jeff Hardy,etc verteidigt hat )
Das schlechte war halt nur wie die Siege erungen wurden .
Der SmackDown! Main Event wurde bei den SmackDown! Tapings geändert:

Show Content
Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.297 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.741 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.451 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.578 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste