Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
ich bin auf das Ladies Tables Match gespannt; außer Beth traue ich niemandem den Table Bump zu, mal sehen wie die das lösen

Cena vs Barrett im Chairs Match wird die sehr geile Fehde weiterleiten und denke ich den Weg zu WM legen, wo dann irgendwas ganz großes passiert, vielleicht endlich Cenas Heelturn

Sheamus vs Morrison im Leitermatch finde ich etwas komisch; ich sehe Morrison mit der Leiter eher vertraut als Sheamus, und ich weis nicht ob man es nutzt um Morrison endlch in Richtung HBK zu pushen oder doch nochmal Sheamus..ich weis es nicht
Man munkelt, dass das Divas Tables Match eine Antwort auf TNA's Steel Cage Match von Tara und Mickie James ist. Gut möglich, denn das Steel Cage Match war gut, vor allem James' Thesz Press vom Käfig.

@ Mankira: Sheamus vs. Morrison dient wohl dazu, dass Morrison langsam weiter gepusht wird. Sheamus leidet zwar etwas darunter, aber er hat ja immerhin den Titel "King of the Ring". Dann wird wohl Miz auf Morrison treffen, was dann wiederum Miz stabilisieren soll. Wie es dann mit Sheamus weitergeht, da kann ich mir nichts vorstellen.

Große Hoffnung in Cena und Barrett habe ich nicht. Das Match wird sowieso nicht der Brüller, denn außer großer Geschichte ist nichts dahinter. Und diese große Geschichte verwandelt sich in ein Trauma, wenn ihr mich fragt.
Nuja, McCool traue ich sowas auch durchaus zu. Bei Extreme Rules hat sie ja, wenn ich mich recht erinnere, auch einen gröberen Bump (mit einem Bügeleisenbrett?) einstecken müssen. ;)
Aber ich glaube die ändern das Match noch kurzfristig auf ein Cake Match um. LOL

Edit: @ gertsche: Sheamus wird demnächst mit Hunter fehden denke ich.
Und das Match zwischen Cena und Barrett bei Hell in a Cell fand ich klasse. Nicht nur von der Story damals, die Leistung der beiden hat mich sehr positiv überrascht. Mal sehen, ob sie an das anknüpfen können. ;)
So jetzt muss es gesagt werden:

Wenn Cena nicht mindestens beim PPV nach Wrestlemania zum Heel geturnt ist, dann werde ich mir ein Flugticket besorgen und ihn eigenhändig außer Gefecht setzen, sodass er uns nie mehr als Face belästigen kann Breites Grinsen

Tja, was wollt ihr jetzt machen liebe WWE? Ich weiß ihr lest mit! Finger
LOL
Die Chancen auf einen Heel Turn von Cena stehen wieder schlecht bzw. sie existieren gar nicht mehr. Was hätte es für einen besseren Zeitpunkt für den Turn gegeben, als in der Zeit, wo er ein Nexus-Member war? Keinen.... und wenn Cena bei WrestleMania oder beim PPV danach turnt, dann fress ich einen Besen samt Stiel! Breites Grinsen
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Tja, was wollt ihr jetzt machen liebe WWE? Ich weiß ihr lest mit! Finger
LOL

Ganz einfach, sie setzen jemanden mit Namen " Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo" auf die No Fly List. Du bist nämlich ein Terrorist und im übrigen werden sich dich natürlich mithilfe des Einreiseformulares abfangen ;)
Die werden mich nicht aufhalten, die sind doch auch genervt von SuperCena!
Und wenn sie mich wirklich nicht fliegen lassen wollen, dann schwimme ich zur Not über den großen Teich LMFAO
Und wie willst du an der Security uund Cena´s Wrestlerfreunden vorbeikommen?Orton´s gonna kill you if you attack one of his friends. ;)
Sheamus vs Miz? Wäre doch ein Schmarrn. Wieso sollte man das bringen?
Da würde Miz vs Morrison schon besser passen, da sie ja auch eine Vergangenheit haben! Außerdem kann man Sheamus "leicht" verlieren lassen, wenn eben beim Ladder Match jemand eingreift. Der wird dann sein Fehdengegner bis WM. Egal ob jetzt Hunter oder ein anderer, würde perfekt passen. Aber für Überraschungen ist die WWE beim letzten PPV ja immer zu haben!
Na klar, Orton killt mich, wenn ich Cena angreife, weil die beiden sich so sehr mögen Breites Grinsen

Tja und was die Security angeht, wie leicht die einen durchlassen haben wir ja jetzt gesehen
;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.301 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.748 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.458 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste