Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results inkl. Slammy Awards vom 13.12.2010
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW, die bekanntlich ganz im Zeichen der Slammy Awards stand, war ein ganz besonderer und unerwarteter "Special Guest" zugegen - der ehemalige WCW World Champion David Arquette. Wie nun bekannt wurde, erfreute sich Arquette bei den Wrestlern im Backstagebereich großer Beliebtheit. Er wird als "richtiger Wrestlingfan" bezeichnet, wusste über die aktuellen Storylines bestens Bescheid. Der ehemalige World Champion, der bei der Ausgabe eine Powerbomb durch einen Tisch einstecken musste, nahm sich während und auch nach der Show sehr viel Zeit, um mit einigen Wrestlern ins Gespräch zu kommen.
Das ist der Mörder aus Scream !!!
Immerhin besser als Bob Barker etc..., die nicht mal wissen, wie die Wrestler heießen Doof
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Das ist der Mörder aus Scream !!!
LOL Seine Stimme war wirklich der Hammer! Hat er sich nur so gestellt, oder ist die wirklich so??
Die Stimme hat er anscheinend nur so gestellt. Weder in normalen Interviews noch in Ausschnitten der Screamfilme redet er so heftig, allerdings könnte die Stimme an die Rolle des maskierten Screammörders, der wohl er ist, angelehnt sein.

Hier noch ein paar unterhaltsame Szenen, wenn es grad mal nichts lustiges gibt ;)

[YOUTUBE]T3-ZGvimmeI&feature=related[/YOUTUBE]

Das ist seine deutsche Stimme mit lustigen Szenen.
okay.. jetzt muss ich korrigieren.. der Ausschnitt ist aus Scary Movie und der Darsteller NICHT David Arquette. Arquette spielt in Scream mit, aber NICHT den Mörder, sondern den Deputy, der am Ende überlebt und auch in Scream 2 und 3 zu sehen ist. Er hat die etwas komplizierte Liebesbeziehung mit der Reporterin/Schriftstellerin, gespielt von Real-Life Ehefrau Courtney Cox.

so.. und jetzt BTT:! ;)
Dachte ich mir doch, aber seisdrum...

liest sich eig normal....nicht sclecht aber auch nicht das Gelbe vom Ei...Die Slammys für Cena verstehe ich nicht, aber naja
Stimmt, ich hatte mich schon gewundert, da ich Scream gar nicht als lustig in Erinnerung hatte 8-)

Ich fände es unglaublich,wenn es mal ein Wrestlemania geben würde, dass nicht von den absoluten Topstars geheadlined werden würde.
Auch wenn ich wahrscheinlich einiges an Heat hier im People's Board dafür ziehen werde:
Ich wäre nicht abgeneigt Miz vs Morrison um den WWE Championship im Co-Mainevent bei Wrestlemania zu sehen (nur mit absolutem Top-Aufbau!!!)! Im Mainevent kann ja meinetwegen ein Top-Face wie Cena, Edge, Orton, Rey, HHH oder wer auch immer den Titel an sich reißen.
Aber ich finde es ist an der Zeit, die neuen Stars ins Rampenlicht zu stellen, denn für ein Match ist mir die Miz vs Morrison Fehde doch zu ergiebig, ja ich weiß sie hatten ein - zwei Matches als Midcard-Champions, aber die zählen für mich nicht.
Einziges problem hierbei ist für mich, dass meist der WWE Championship im Mainevent steht!

So, dann fangt mal an mich in der Luft zu zerreißen Breites Grinsen
Das WWE Championchip Match stand in den letzten Jahren doch einige Male nicht im Mainevent.
Als erste Beispiele fallen mir hier WM 27 und 25 ein.
Mir wäre das recht, aber irgendwie hab ich seit Miz Champ ist, nicht das Gefühl das der Titel ihm vom wrestlerischen her passt.
Er wirkt irgendwie wie eine Witzfigur mit Belt.
Am Mic ist er zwar stark, aber für eine Rolle im Co Mainevent bei der größten Veranstaltung des Jahres reicht es meiner Meinung nach (noch) nicht.
Vielleicht würde es Miz nutzen wenn er zu Hauf Dirty spielen könnte, also mit Chairshots etc pp aber das wird sowieso nicht passieren.
Zitat:Original von Light
Das WWE Championchip Match stand in den letzten Jahren doch einige Male nicht im Mainevent.
Als erste Beispiele fallen mir hier WM 27 und 25 ein.
Mir wäre das recht, aber irgendwie hab ich seit Miz Champ ist, nicht das Gefühl das der Titel ihm vom wrestlerischen her passt.
Er wirkt irgendwie wie eine Witzfigur mit Belt.
Am Mic ist er zwar stark, aber für eine Rolle im Co Mainevent bei der größten Veranstaltung des Jahres reicht es meiner Meinung nach (noch) nicht.
Vielleicht würde es Miz nutzen wenn er zu Hauf Dirty spielen könnte, also mit Chairshots etc pp aber das wird sowieso nicht passieren.

Meintest wahrscheinlich nicht WM 27, da das ja noch nicht war, aber ansonsten kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. Man hätte jetzt noch 3 PPVs um ihn aufzubauen + 10-15 Raw-Shows, das sollte eigentlich reichen.
Naja, aber wie es im Moment aussieht, hat man mit ihm nicht die Absicht Mainevent diese Wrestlemania Season.
Was haltet ihr denn von einem Titelverlust bei TLC oder RR und dann einem Rumblesieg ??? Unvorstellbar oder, aber ich fände es einfach so zu seinem Gimmick passend, wenn er auf einmal einen umstrittenen Rumblesieg einfährt (8)
Kann das sein das du der größte Miz-mark auf dem Forum bist? ;) Breites Grinsen
Es braucht schon länger um jemanden für einen WM-Mainvent fit zu machen als 3 Monate.Auch wenns nur der Semi-Main Event ist.
So schnell kann man Miz imo nicht das nötige Standing geben.Dafür ist er frühstens 2012 bereit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 551 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 666 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 508 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 931 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.405 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste