16.12.2010, 16:34
Du weißt schon das die im wahren Leben Freunde sind,oder?
Back to Topic bitte :winke:
|
WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Card Thread + Roundtable
|
|
16.12.2010, 16:34
Du weißt schon das die im wahren Leben Freunde sind,oder?
16.12.2010, 16:46
Die WWE'ler verstehen sich bis auf einige Ausnahmen eig alle miteinander (außer Michaels/Hart)...
Ein Fatal 4 Way Tag Team Match mit Edge, Kane, Del Rio und Mysterio hört sich gar nicht so schlecht an, das könnte was ordentliches werden... Sheamus vs Morrison; da bin ich auch gespannt wer siegen wird...wünschen würd ichs natürlich Morrison aber durch Sheamus KotR Sieg (und denn folgenden Push) denke ich das Sheamus das Ding machen wird.. andererseits könnte man dann Miz vs Morrison um den Titel fehden lassen....AWESOME
16.12.2010, 16:56
@mol und @Peep-a-holic
Weiß ich doch, war jetzt auch eher auf ihre Charaktere on-screen gemünzt und nur als kleine Zwischenaussage gedacht, weil ich schon so lange und auf einen Cena-Turn warte und jetzt mit der schlecht weitergeführten Fehde wieder Salz in meine Wunde gestreut wurde Wenn WWE richtig Scheiße bauen will, dann kann man ein Rumble-Rematch vom letzten Jahr aufbauen mit Orton als Champion, der Miz nach einem Monat den Titel wieder abnimmt und dann gegen das Glas Mayonnaise antritt, also Rematch in reversed roles. Dagegen spricht, dass: 1. ich es nicht gut finden würde 2. Miz einen etwas längeren Titlerun haben sollte 3. JoMo dann kein Titlematch bekommt 4. Sheamus nicht im Rumble wäre 5. Randy wohl eine Pause angeraten wurde von WWE Officials
16.12.2010, 17:00
Also ich seh schon Miz vs. Morrison.. aber ohne Title. Heel vs. Heel (Miz/Sheamus) bringt WWE nicht.. und einen der beiden turnen wird man auch nicht. Und die beiden Styles passen auch nicht zusammen.
Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, dass man den 'Neuen' einen Platz im Main Event sichert.. und doch wäre es ebenso dämlich Miz' Run jetzt schon wieder zu beenden. Es kann eigentlich nur mit 'nem Run-In im #1-Contenders-Match enden und Miz 'glücklich' verteidigen.
16.12.2010, 17:15
Sheamus gehört meiner Meinung nach mit dem King of the Ring Gimmick sowieso in den Rumble und nicht unbedingt ins Titel Match BEIM Rumble.
Das Rumble Match als einer der letzten zu bestreiten bzw. es zu gewinnen ist ein größerer Push als Miz zu besiegen. Ich könnte mir übrigens vorstellen das HHH seine direkte Revanche gegen Sheamus erst bei WM bekommt. Vorher wird einer von ihnen den Rumble gewinnen (Sheamus) und der andere zum 2 Milliardensten Mal eine Elimination Chamber gewinnen (HHH). Und schon haben wir King of Kings vs King of the Ring. Könnte ich gut mit Leben.
16.12.2010, 17:25
Triple H schon wieder als Gewinner bei No Way Out :/:
Da schon lieber Y2J, CM Punk, Randy Orton, (Cena) obwohl lieber nicht, Morrison oder eben Sheamus, jedenfalls jemand anderes als HHH.
16.12.2010, 17:26
Das Triple H ne Chamber nicht gewinnt ist aber so warscheinlich wie eine Nierlage des Undertakers bei Wrestlemania. ;)
16.12.2010, 17:36
Vielleicht gewinnt HHH ja auch den Rumble und muss deshalb gar nicht in die Chamber! Aber als Rumblesieger würde ich ihn auch nicht gerne sehen muss ich sagen.
16.12.2010, 17:39
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo Ist schon möglich, aber ein Rumble Sieg von Sheamus würde seinen Status als King of the Ring wie nichts anderes untermauern! Der Rumble Sieger ist nämlich tatsächlich King of the Ring!
16.12.2010, 17:48
Wieso sollte er denn jetzt auch noch den Rumble gewinnen. Er hat durch den KOTR-Sieg einen guten Push erhalten und sein Gimmick wurde geändert.
Den Rumble wird er nicht gewinnen, da bin ich mir sicher. Für ihn geht es jetzt erst einmal nicht um den Titel. Erst nach WM denke ich, dass er wieder ins Geschehen wirklich eingreift. Er bekommt nun eine Fehde, die ihn wieder over und in Position bringt! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results | 3 | 1.307 |
20.12.2018, 15:20 Letzter Beitrag: |
||
| WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card | 6 | 1.761 |
13.12.2018, 17:16 Letzter Beitrag: |
||
| WWE TLC PPV Card Thread | 70 | 10.895 |
16.12.2013, 00:26 Letzter Beitrag: |